Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2018 um 15:14 (UTC)    
Titel: HILFE - meine Webseite wurde einfach gelöscht!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso ist meine Webseite myHomeseite.de einfach gelöscht worden - ich habe sie NICHT gelöscht!!! Ich möchte, dass Webme wieder meine Webseite Wiederherstellt mit samt erstellten Unterseiten!!!.

Ich habe nichts gemacht und auch nichts gelöscht - ich bin sehr sehr verärgert und kann es einfach nicht fassen!!!!!!

Ich bitte um Antworten darauf, wieso meine Webseite heute eingestellt wurde!!!.

Mit freundlichen Grüßen, Herr Patrick Schmidt
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag13.08.2018 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ist ja ne .de-Domain, eventuell nicht bezahlt Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag13.08.2018 um 17:19 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
ist ja ne .de-Domain, eventuell nicht bezahlt Wink


Doch, das Premium wurde im April gezahlt.

Datenschutz und Impressum waren ebenso auf der Webseite vorhanden!!!!

Ich bin sehr sehr enttäuscht, wieso wird einem die Webseite einfach so gelöscht.

Ich möchte, dass Webme mir alle erstellten Seiten mit allen Daten wiederherstellt!!!

Ich bin und war immer Zuverlässig im bezahlen!!!
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag13.08.2018 um 17:24 (UTC)    
Titel:

1. solltest du dich dann auch an die webme direkt wenden (Supporthotline: 0800-9326376 ab 10:00 Uhr) täglich und
2. lösche bitte den zweiten Thread mit selbigem Anliegen hier
______________
mfG design-globe
Beitrag13.08.2018 um 17:41 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
1. solltest du dich dann auch an die webme direkt wenden (Supporthotline: 0800-9326376 ab 10:00 Uhr) täglich und
2. lösche bitte den zweiten Thread mit selbigem Anliegen hier


Danke für den Hinweis, ich habe mich aber mehrmals heute bei Webme gemeldet, leider geht keiner an das Telefon, um mein Anliegen zu erklären, wieso sie einfach meine Webseite löschen.

Meine Seite war Rechtlich korrekt und ohne jegliche Einschränkungen.

PS.: Ich habe den zweiten Thread nun gelöscht. Vor lauter Aufregung habe ich scheinbar doppel mal den Button "Absenden" geklickt, dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Ich bin eben ganz geschockt, und alle Arbeiten in den letzten sieben Jahren sind nun kaputt

Evil or Very Mad
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag13.08.2018 um 17:58 (UTC)    
Titel:

MyHeimseite hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eben ganz geschockt, und alle Arbeiten in den letzten sieben Jahren sind nun kaputt

na jetzt beruhig dich erst mal,
das ist nicht gesagt,
von mir war auch schon mal eine HP "gelöscht", hat sich aber dann geklärt,
weil sie im Spamfilter gelandet war - warum, weiss ich nicht
warte mal ab und versuchs morgen noch mal
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 13.08.2018, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2018 um 01:04 (UTC)    
Titel: Webseite geht wieder!

Meine Webseite ist wieder online.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Support, insbesondere bei Frau Steffi Hübner(?), wo meine Seite wiederhergestellt haben.

Problem war anscheinend ein fehlerhaft technisches Problem, was leider von einem Mitarbeiter ausgelöst wurde.

Das zeigt mal wieder, das jeder mal ein Fehler macht, und wir alle "nur" Menschen sind...

Danke auch nochmals an @design-globe für seine hilfreichen Antworten, was mich sehr gefreut hat(te).

Viele Grüße, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de