Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2018 um 12:05 (UTC)    
Titel: Verschiedene Sprachen

Hallo,
gibt es die Möglichkeit seine Seite in verschiedenen Sprachen gleichzeitig zu präsentieren?
Ich würde zumindest Englisch und Kroatisch hinzufügen wollen um den Besucherkreis zu erweitern.
Ich könnte es ja mit Unterseiten machen, das scheint mir aber nicht die "richtige" Lösung zu sein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke im Vorraus!

Um diese Seite geht es:
www.appartements-Katarina.eu
Beitrag20.10.2018 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde hier an deiner Stelle das Übersetzungstool von Google nehmen,, da dieses fast alle gewünschte Sprachen zur Verfügung stellt.

Hier der Link zum Google Übersetzungstool:
Code:
https://translate.google.com/manager/website/add?hl=de


Das einzigste Problem, man muss eben bei Google Registriert sein, um dieses Tool benutzen zu können. Ist dies schon der Fall, dann kann man viele Tools von Google in die Webseite per angezeigten Quellcode intengrieren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

Viele Grüße, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 20.10.2018, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2018 um 10:14 (UTC)    
Titel: Danke für die schnelle Hilfe

Hallo Patrick,
Danke für die schnelle Antwort. Das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe. Ging ja recht einfach und die Übersetzung ist auch O.K. Das sollte reichen damit man es halbwegs versteht.
Schönen Sonntag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de