Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2019 um 11:41 (UTC)    
Titel: Hersteller für Wälzlager?

Hallo Community,

ich suche gerade beruflich nach einem Hersteller Wälzlager in Deutschland, müssen uns Angebote reinholen, wer von euch hier kann mir da wohl etwas helfen? Ich habe natürlich auch schon etwas geschaut und schon ein paar namenhafte Unternehmen gefunden. Ein solches Unternehmen ist hier zum Beispiel braun-waelzlager.de , die einige Eigenmarken haben. Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe!
Beitrag28.11.2019 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hey testdomain23a,

ich kann mir schwer vorstellen, dass du hier auf einer Medienplattform wie den Homepage-Baukasten zufällig Experten in diesem Bereich antriffst. Hier gibts sicherlich andere Platformen, welche sich mit der Thematik Kugellager/Wälzlager ect. beschäftigen. Dort wirst du eher Antwort erhalten, als hier in der Plauderecke.

Dennoch möchte ich meine Antwort hier mit noch einem Hinweis ergänzen, welcher meiner Annahme auch schon wieder etwas widerspricht Mr. Green
Sagt dir SKF was? Einfach mal Googlen, die könnten sowas normalerweise haben...

Viele Grüße,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de