Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2020 um 11:05 (UTC)    
Titel: 2 Widget von fussball.de nebeinander ?

Hallo zusammen,

bin Laie und wurschtel mich irgendwie durch.
Wie ihr seht, bastel ich gerade an einer Fussball Seite und stehe direkt mal vor dem
Problem, dass ich die zwei Widget's von fussball.de nicht nebeneinander bekomme !
Nach links & rechts klappt ja, aber nicht auf der gleichen Höhe. sniff

https://fsv-fussball-test.de.tl/Spielplan.htm
------------------------------------------------------
Zitat:
<script type="text/javascript"
src="https://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js">
</script>
<div id="widget1" style="width: 450px; float: left;">
<script type="text/javascript">
new fussballdeWidgetAPI().showWidget('widget1', '02BI05K14O000000VUM1DNP5VU2B3SKV');
</script>
</div>
<div id="widget2" style="width: 450px; float: right;">
<script type="text/javascript">
new fussballdeWidgetAPI().showWidget('widget2', '02BI05QB6C000000VUM1DNP7VVAILK7Q');
</script>
</div>
<br />

-----------------------------------------------------------------
Grüße und Danke für jede Hilfe !


Zuletzt bearbeitet von fsv-fussball-test am 30.07.2020, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2020 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Moin,
leider kommt die Antwort jetzt, aber mit folgendem CSS Code könntest du das hinbekommen Wink

EDIT: Ich habe dir oben den Code auch mal angepasst und du kannst stattdessen auch den HTML Code einfach gegen den anderen tauschen.
Wäre die feinere Variante Wink

Zitat:
<style type="text/css">
#widget1, #widget2{
width: 450px!important;
}

#widget1{
float: left!important;
}

#widget2{
float: right!important;
margin-top: -45px!important;
}
</style>
Diesen CSS Code bitte im Quellcode deiner Seite einfügen.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.07.2020, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2020 um 11:06 (UTC)    
Titel:

SUPER SUPER SUPER !!!

Ich danke dir, genau so soll es sein. Perfekt !

Grüße und gute Zeit !
Torsten
______________
- Mod Team Anpassung -
Bitte nur Text oder Bilder für die Signatur verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de