Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2020 um 11:34 (UTC)    
Titel: Bilder untereinander rechts neben den Text

Hallo ..

Gibt es eine Möglichkeit das man die Bilder rechts neben einen Text untereinander setzt?
Betrifft die Seite https://dczapfhahn.de.tl/Team.htm

Das würde halt besser aussehen wenn man diese rechts daneben setzt untereinander
VIl. hat ja einer einen Tipp .. Wäre sehr dankbar
Beitrag16.05.2020 um 03:39 (UTC)    
Titel:

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht noch aktuell.
Das Bild mit style="float:left" den Text mit style="float:right" oder anders rum.
Wenn ich noch erwähnen darf: Hab auf der Hp einen Schreibfehler gefunden: "Ergebniss" mit 2 S statt einem.
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/


Zuletzt bearbeitet von Christian-Thomas-Stefansen am 16.05.2020, 04:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2020 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hab gerade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Bild links und ein Bild rechts neben dem Text positionieren möchte? Was muss ich dann eingeben? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Smile LG!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de