Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2018 um 12:22 (UTC)    
Titel: Professional Design Sprachen

Hallo, wäre es möglich eine Schaltfläche zu erstellen, auf der man zwischen 2 Sprachen wählen kann?
Und je nachdem welche man wählt, man andere Links sieht?
Beitrag06.02.2018 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
direkt so ist das nicht möglich, aber man könnte einfach eine zweite machen, auf der die anderen Inhalte in der anderen Sprache sind, und die Seiten untereinander verlinken.
Alternativ kann man ein eigenes Menü machen, und die Seiten mit "versteckte Seiten" verbergen, und jeweils direkt verlinken.

Lg
Steffi
Beitrag29.09.2020 um 20:42 (UTC)    
Titel: Mehrsprachig

Schau mal, wie es hier ist:
https://communitybundesliga.de.tl/

Meinst du es in etwa so?
Beitrag30.09.2020 um 01:25 (UTC)    
Titel: Re: Mehrsprachig

communitybundesliga hat Folgendes geschrieben:
Schau mal, wie es hier ist:
https://communitybundesliga.de.tl/

Meinst du es in etwa so?


dir ist aber schon aufgefallen, dass die Homepage des Threaderstellers überhaupt nicht mehr existiert - oder Question

also wäre doch sinnvoll, erstmal zu schauen, obs noch nötig ist einen 2 Jahre alten Thread hervorzukramen und darauf zu antworten Exclamation

was deine Übersetzung betrifft, so funktioniert die aber nur im Textbereich
alles andere z.B. die Rubriken der Navigation bleiben englisch Rolling Eyes
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 30.09.2020, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de