Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2020 um 11:37 (UTC)    
Titel: IT-Service

Hallo. Ich brauche einen guten IT-Service für meine Arbeit und ich kenne keine Services, um sie anzuwenden, aber die qualitativ hochwertige Arbeit des Services ist wichtig. Kannst du mir einen Service empfehlen, auf den ich mich verlassen kann?
Beitrag23.12.2020 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Es ist eine ziemlich seltsame Frage, um ehrlich zu sein. Denn es ist nicht klar, welches Budget zur Verfügung steht und für welche konkreten Bedürfnisse er einen solchen Service benötigt. Die billigste Lösung ist es, die Hilfe von Helpdesk-Unternehmen in Anspruch zu nehmen. Die werden nicht die komplette Kontrolle über alles haben, aber es wird den Kunden definitiv helfen. Außerdem ist es ein guter Service und es gibt eine Menge kostenloser Softwares. Wenn du das Geld hast, empfehle ich den Service Desk. Wir benutzen auf unserer Arbeit diesen Service Desk: https://www.ivanti.de/products/service-desk Das ist aktuell die beste Lösung für uns und unsere Kunden. Aber, wie gesagt, man muss es eben auch bezahlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de