Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2021 um 09:33 (UTC)    
Titel: Job verloren, Kurzarbeit? Wie geht es euch damit?

Wie viele andere Menschen habe ich meinen festen Job wegen der Pandemie verloren. Aber glücklicherweise konnte ich einige kleine freiberufliche Projekte finden, mit deren Hilfe ich die Pandemie-Situation "überlebe".

Hast du schon einmal einen Job verloren? Wie bist du damit umgegangen? Confused
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beitrag22.04.2021 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad geht dich nix an Exclamation Exclamation Exclamation

DU NERVST !!!

Arrow https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=147218
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 22.04.2021, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2021 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Job verloren, Kurzarbeit? Wie geht es euch damit?

Hallo ihr! Ich bin so froh, dass die Menschen, die wegen dieser Pandemie ihre Arbeit verloren haben, eine Möglichkeit haben, eine neue zu finden. Es ist wahr, dass jedes Problem seine Lösung hat. Jedenfalls stimme ich auch zu, dass sich die Anzahl der Möglichkeiten durch den Lockdown verringert hat. Die Spezialisten sagen, dass selbst wenn der Covid-19 jetzt verschwindet, werden die Folgen noch sehr lange anhalten. Die Gewohnheiten und Vorlieben der Menschen haben sich total verändert. Als der Lockdown neu begann, konnte ich mich nicht an das Home-Office gewöhnen. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie ich vom Büro aus arbeiten werde. Einige große Firmen haben sich so auf das Remote-Working eingestellt, dass sie vielleicht nie wieder ins Büro zurückkehren werden. Zurück zu unserem Thema der kleinen Projekte. Ich bin auf einen Artikel über die Art der Steuern gestoßen. https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-steuern-in-coronazeiten-worauf-beim-kurzarbeitergeld-achten. Ich denke, das wird dich interessieren.


honigkuchen24 hat Folgendes geschrieben:
Wie viele andere Menschen habe ich meinen festen Job wegen der Pandemie verloren. Aber glücklicherweise konnte ich einige kleine freiberufliche Projekte finden, mit deren Hilfe ich die Pandemie-Situation "überlebe".

Hast du schon einmal einen Job verloren? Wie bist du damit umgegangen? Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de