Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2021 um 19:52 (UTC)    
Titel: Clean - Schriftart auf ganzer Seite ändern

Hallo,

ich wollte mal Fragen?
Wie ich die Schriftart auf der ganzen Seite - also auch im Gästebuch&co - ändern kann..
Ich freue mich schon auf antworten!

Liebe Grüße
Silbi
______________
Ein frohes neues Jahr!!!
Beitrag25.05.2021 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dir gut helfen, der Code ist recht simpel... Die Antwort kommt wohl ein wenig spät, aber trotzdem... vielleicht siehst du sie ja noch!

Einfügen im Feld "Text über Design"
Code:
<style type="text/css"> <!--

/* Google Schriftart includen*/

@import url('https://fonts.googleapis.com/css?family=SCHRIFTART');

 

/* Textgröße + Schriftart */

body {

background-attachment: fixed!important;

font-family: 'SCHRIFTART'!important;

font-size: 15px !important;

color:#000000;

text-align: left !important; }

// 
--></style>


Die Schriftarten findest du auf Google Fonts, dort musst du dann das @Important der Schriftart auswählen, kopieren und dann unter das --></style> einfügen.


LG


[/b]


Zuletzt bearbeitet von die-fuenf-clans am 25.05.2021, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de