Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag24.11.2021 um 14:37 (UTC)    
Titel: Neue Sachen für das Haus

Hallo zusammen! Ich habe in der Lotterie gewonnen. Da meine Laune auf dem Höhepunkt ist, möchte ich mir einige Haushalts- und Küchengeräte kaufen. Wir haben fast alle unsere Kaffeebecher kaputt gemacht. Vielleicht fange ich mit ihnen an. Kauft ihr auch oft neue Sachen für euer Zuhause?
Beitrag24.11.2021 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo. Ich gratuliere Ihnen. Selbst ein kleiner Gewinn ist ein Ereignis, das Freude macht. Ich hoffe, du hast eine beträchtliche Summe gewonnen und wirst sie sinnvoll ausgeben.
Ja, ich kaufe gerne neue Geräte, Möbel oder zumindest neue Dekoration für unser Haus. Was Ihre Kaffeetassen angeht, kann ich Ihnen sehr behilflich sein, wenn Sie eine Empfehlung brauchen. Ich denke, egal ob Sie Espresso, Cappuccino, Milchkaffee oder einen einfachen Filterkaffee trinken, Sie sollten sich Tassen mit innovativen Designs zulegen und Ihren Kaffee in einer tollen Stimmung genießen. Schauen Sie sich diese einfachen und schönen Kaffeebecher an, die ich diesen Sommer gekauft habe. https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle/produkte/kollektionen/coffee-passion.html Sie sind erschwinglich und können eine schöne Ergänzung für Ihre Küche sein. Genießen Sie Ihren Erfolg!
Beitrag20.01.2022 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Neue Sachen für das Haus

Das ist nicht klar.

Zuletzt bearbeitet von boserwolff am 20.01.2022, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2022 um 14:59 (UTC)    
Titel:

mahuleckk hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
.
.
.
.
Schauen Sie sich diese einfachen und schönen Kaffeebecher an, die ich diesen Sommer gekauft habe. https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle/produkte/kollektionen/coffee-passion.html Sie sind erschwinglich und können eine schöne Ergänzung für Ihre Küche sein. Genießen Sie Ihren Erfolg!

Sorry, aber das ca. 20,00 € für nur eine Kaffeetasse als "erschwinglich" bezeichnet wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Noch dazu sind sie wirklich NUR EINFACH, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Beitrag20.01.2022 um 17:06 (UTC)    
Titel:

kaffeeportal48 hat Folgendes geschrieben:
Da meine Laune auf dem Höhepunkt ist, möchte ich mir einige Haushalts- und Küchengeräte kaufen.

Was für ein Unsinn wirklich. Haben Sie Babys? Kaffee ist nicht das Wichtigste. Ihr müsst zuerst Ihr Babyzimmer einrichten. Also geh und kauf gute Möbel für deine Kinder.
Beitrag20.01.2022 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Das hängt davon ab, wie alt seine Babys tatsächlich sind. Wenn sie bereits jugendliche Computerfreaks sind, wird es ein bisschen zu spät sein. Aber für kleine Babys bis zu 9 Monaten empfiehlt meine Frau Babynest und alle diese schönen Produkte für Bettwäsche zu überprüfen. Nachdem er natürlich gute Möbel für das Zimmer gekauft hat, ja?