Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel: Vorschlag, wie man Spammer abhält

Gut das habe ich lange beobachtet.
Die melden sich hier mit anderen E-mail adressen an, deshalb keine Freigeschaltete hp.
Im Forum aber können sie ohne freischaltung posten.
@die mods
Das muss sich ändern!!!
Man darf hier nur freigeschaltet posten!!!
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das stimmt, das müsste schon so sein, die blöden Spammer sollen doch abhauen... Evil or Very Mad
______________
Ende.
Beitrag30.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Gut das habe ich lange beobachtet.
Die melden sich hier mit anderen E-mail adressen an, deshalb keine Freigeschaltete hp.
Im Forum aber können sie ohne freischaltung posten.
@die mods
Das muss sich ändern!!!
Man darf hier nur freigeschaltet posten!!!


das wär glaube ein haufen arbeit das direkt so zu machen
anders wär es besser
man wird erst hier angemeldet, wenn man seine hp freigeschaltet hat
das heißt, nach der bestätigung vom homepage freischalten

aber hpawards, so lange kannst du das noch grnicht beobachten^^
es gibt auch einige spammer die haben auch eine homepage hier, aber auch solche spammer hier, nicht normale spammer
schon spambots^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de