Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

welche webseiten meinst du zum beispiel?

achso in dem ebesucher script

das ist nur eine testdatenbank sind alles durch meinen geschriebenen spider gefundene urls aus dem hpbk das script läuft schon ewig und da sind halt viele webseiten bereits inaktiv bzw gesperrt

habe aber auch ein script geschrieben um die webseiten die gesperrt sind aus der datenbank zu entfernen

müsste ich mal wieder laufen lassen
jedoch läuft das noch auf einem freespace anbieter wie bplaced oder kilu und da gibt es jetzt schon probleme mit der performance also für solche anbieter wird das script später nicht sein da dort einige relvante funktionen in php deaktiviert sind

werde es aber mal demnächst auf meinem richtigen server laufen lassen

ich glaube mit den cronjobs zwinge ich kilu ungewollt in die knie

läuft aber auch schon seit 2008

das ebesucher script bzw das hpbktool script (finde tman auch noch einen thread dazu) wurde um 50% kleiner der überflüssige code wurde entfernt und der restliche code optimiert

werde das später auf dne neuen server rüberziehen, denn exec() ist bei bplaced ausgeschaltet was das script aber braucht

die meisten meiner scripte werden jetzt bei www.project-fusion.net weiterentwickelt zurzeit
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 23.07.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de