Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

ja, designs sind grad ausgefallen, mein server streikt, werde es so schnell beheben wie es nur geht.

Designs und Vorlagen werden es bald wieder mehr geben, mein kommendes Update steht vor der Tür.


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag12.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein neues Design super!

mfg,
pascal

www.grafikclub.de.tl
Beitrag12.08.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Ist jezt viel freundlicher, und nichtmehr so gequetscht. Wink Allerdings ist es bei mir etwas zu breit, und der Eckbanner endet beim scrollen naxch rechts plötzlich. Ansonsten find ichs aber super, weiter so! Very Happy
______________

Beitrag12.08.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Stimmt. Ist jezt viel freundlicher, und nichtmehr so gequetscht. Wink Allerdings ist es bei mir etwas zu breit, und der Eckbanner endet beim scrollen naxch rechts plötzlich. Ansonsten find ichs aber super, weiter so! Very Happy


Hm ... ?

Ich nutze FF 3.5 und sieht alles normal aus, wies im IE aussieht weiß ich nicht, müsste ich mal schaun, mach am besten mal ein Screenshot und schick Ihn mir.

Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag12.08.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Hm ... ?

Ich nutze FF 3.5 und sieht alles normal aus, wies im IE aussieht weiß ich nicht, müsste ich mal schaun, mach am besten mal ein Screenshot und schick Ihn mir.

Wink

lg


zu Befehl... Wink
http://img.webme.com/pic/t/the-fun-factory/born_1.jpg .
Ich benutze noch den alten Firefox 3.0.13 (da bin ich wohl noch der einzige... Rolling Eyes ), aber im IE8 siehts genauso aus. Meine Auflösung: 1024x768 .
______________

Beitrag12.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Danke für den Screen,

uh sieht das da mies aus ^^

mal schauen was sich machen lässt, danke für die schnelle Antwort Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag13.08.2009 um 03:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht alles Perfekt aus, und mir gefällt es... Allerdings finde ich hast du mehr verdint als dich mit soner Community abzugeben, TLD eigener Server und ab zu ner Designer Community....
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag13.08.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sieht alles Perfekt aus, und mir gefällt es... Allerdings finde ich hast du mehr verdint als dich mit soner Community abzugeben, TLD eigener Server und ab zu ner Designer Community....


Hey,

ich habe auch schon überlegt mir sowas an zu schaffen Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag13.08.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

ich benote mal:
design: 2-
inhalt(text): 1
inhalt(angebote):2+
gesamteindruck:2+
Beitrag13.08.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hi born-woot,
das Design ist wirklich top !
Nur die Buttons gefallen mir nicht so sehr !
Ansonsten finde ich alles gut !

mfg
stabaum-games
Beitrag13.08.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Wenn mich mir die Situation hier so anschaue , wundert es mich nicht , wie leicht Born Woot die Member hier beeindruckt...
Er wird strikt überbewertet , weil er nur etwas mehr kann als der lahme Rest..
Ist er unter gleichgesinnten ist dieses "Design" nur "lahm"..
Beitrag13.08.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

finde das design an sich ganz ok,

jedoch geb ich einigen vorrednern recht sich eine tld anzuschaffen da der banner oben doch ziemlich störend ist.

ansonsten macht deine seite einen guten eindruck !

lg
______________
Beitrag13.08.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
Wenn mich mir die Situation hier so anschaue , wundert es mich nicht , wie leicht Born Woot die Member hier beeindruckt...
Er wird strikt überbewertet , weil er nur etwas mehr kann als der lahme Rest..
Ist er unter gleichgesinnten ist dieses "Design" nur "lahm"..


unter gleichgesinnten???

meinst du dich? www.zac-efroy.de.tl ???
Beitrag13.08.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

programmier-hilfen hat Folgendes geschrieben:
zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
Wenn mich mir die Situation hier so anschaue , wundert es mich nicht , wie leicht Born Woot die Member hier beeindruckt...
Er wird strikt überbewertet , weil er nur etwas mehr kann als der lahme Rest..
Ist er unter gleichgesinnten ist dieses "Design" nur "lahm"..


unter gleichgesinnten???

meinst du dich? www.zac-efroy.de.tl ???



nein?
Geh mal in ne RICHTIGE Community!


Zuletzt bearbeitet von zac-efroy am 13.08.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
Wenn mich mir die Situation hier so anschaue , wundert es mich nicht , wie leicht Born Woot die Member hier beeindruckt...
Er wird strikt überbewertet , weil er nur etwas mehr kann als der lahme Rest..
Ist er unter gleichgesinnten ist dieses "Design" nur "lahm"..


Tiga ich kenne dich nun genug, um zu wissen was du hier abziehst, schau dir mal dein Projekt an wie lange es steht aber nichts passiert. Ich kenne da eine gewisse Sache mit Roque ... Ö_o

zum Teil haste recht, ich kann hier nicht alles so realisieren wie ich es gerne hätte darum werde ich mein externes Projekt nun vorziehen.


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 13.08.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de