Suche im Forum:
Suchen



Könnt ihr mir helfen?
ja
  38%
[ 5 ]
nein
  61%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

wieso hirnschaden?
wieso seit ihr so gemein ich dachte ihr könnt mir helfen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich kann doch nicht so viel


ah weis jetzt wie ich edite - gibt es noch mehr regeln und tipps von gcw oder anderen chefs?


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

jap, in jeder kategorie im ofrum ganz oben gibt es die regeln und ankündigungen/tipps.

Besondere Tipps gibt es außerdem bei Profi-Tutorials und Baukasten-Tutorials

Und Doppelposts sind 2 Posts hintereinander innerhalb von 24 Stunden. Wenn man 2 Sachen hintereinander schreiben will soll man die Edit-Funktion benutzen! Man kann beiträge editieren, indem man über einer seiner anchrichten uaf "Edit" klickt!
______________
Beitrag18.07.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ok danke hast mir schon ein wenig geholfen. das mit dem edite habe ich schon gefunden =)
eine frage noch - wie wird man hier chef? also nicht vom hompaged baukasten sondern vom forum hier? muss man dazu irgendwas machen?
und wie schreibt man was in die beispeilseiten rein?
Beitrag18.07.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Beispielseiten sind die Setien der (ehemaligen) Moderatoren (so heißen die Chefs nämlich richtig). Da kann man nichts eintragen.

Und du wirst Moderator indem du anderen Usern hilfst, und dich immer schön an die Forenregeln hälst.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag18.07.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

sind moderatoren nicht im fernsehen?

und so - muss man viel helfen?
und ich will da rein wie kann ich dir dann helfen, damit ich dort auch stehe? =)


achso woher weißt du das alles?




ich geh schlafen






besucht meine webseite!
www.neue-schoene-welt.de.tl und macht bitte ganz viele kommis =)


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 00:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
sind moderatoren nicht im fernsehen?

und so - muss man viel helfen?
und ich will da rein wie kann ich dir dann helfen, damit ich dort auch stehe? =)


achso woher weißt du das alles?




ich geh schlafen






besucht meine webseite!
www.neue-schoene-welt.de.tl und macht bitte ganz viele kommis =)


Moderatoren moderieren das Forum hier.

Und helfen kannst du, wenn einer Fragen stellt und du sie im wahrheitsgemäß beantwortest!
______________
Beitrag18.07.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

wie jetzt - kommt das forum ins fernsehen? ich bin verwirrt - wie meinst du das, dass moderatoren hier moderieren?

ich bin sehr ehrlich. und wie soll ich dir jetzt helfen?
Beitrag18.07.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Moderieren heißt, das amn etwas organisert, verwaltet, etc.

Und das gibts halt im Fernsehen und im Forum.

Und die Moderatoren moderieren hier auf ne andere weise als im Fernsehen. Moderatoren sorgen hier für Ordnung, etc.

Und mir kannst du helfen, wenn ich fragen stelle und du die antwort weißt.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag18.07.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du wolltest schlafen gehen, dann geh halt auch.
Ist schon etwas spät, man sieht das du übermüdet bist!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.07.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

ah na klar - ich glaube ich habe es verstanden =) also moderatoren organisieren das forum? ist das richtig?

achso - dann stell mir doch fragen =D




ich bin doch nicht so müde =)


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich dir dein "Traum" zerstöre, aber du wirst kein "Chef" bzw. Mod hier im Forum. Du möchtest einer wedern indem du andere hilfst, ja okay.
1. du kannst hier anscheint so gut wie gar nichts
2. du musst täglich Fragen beantworten und so gut wie alles wissen, siehe Bielefeld oder Max.

Aber mal ehrlich, ich glaube er "verarscht" uns hier ein bisschen.. das Forum kommt ins Fernsehn? Ja ne, ist klar...

Nebenbei, hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=der-bielefeld-club

Guck dir das mal an. Das ist ein "Moderator", oder wie du das nennen magst "Chef", er hat insgesamt über 5.000 Beiträge hier im Forum und fast jede ist hilfreich und hat oftmals das Problem gelöst, sei es HTML, CSS oder sonstwas..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

wieso seit ihr so grob? ich verarsche niemanden Evil or Very Mad
ich kenn mich nunmal nicht so gut aus, ok?
aber ich glaube ich habe schon mehr geholfen als du aber ihr kennt mich ja nicht finde es schade das ihr dann so urteilt Crying or Very sad
außerdem kann man hier moderator werden andere haben das auch geschafft und ich bin mier sicher das es viehle leute gibt die mich da unterstützen würden Wink
Beitrag19.07.2009 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Nunja, schuldige mein groben Umgangston.. allerdings mag ich bezweifeln, dass du schon mehr geholfen hast als ich. Du hast gerade mal 15 Beiträge (meisten davon Doppelpost mit tollen Sätzen) Wink

Du musst dich sehr viel im Forum beteiligen und versuche so viel wie möglich zu helfen. Versuche den Leuten bei den verschiedensten Problemem zu helfen (html, java, css, allgemein) und dann, aber erst dann, kann man über einen Moderator reden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel:

na dann mal sehen - ich glaube ich könnte das schon recht gut schaffen so schwer ist das ja eigentlich alles nicht wenn man sich damit länger bescheftigt =)
mal sehen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag19.07.2009 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Also der aller erste Schritt für dich wäre dieser:
lese dir bitte die 2 Texte auf den verschiedenen Seiten durch Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68712

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de