Suche im Forum:
Suchen



Könnt ihr mir helfen?
ja
  38%
[ 5 ]
nein
  61%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Du wirst nie im leben Mod lern doch mal selbst ständig zuarbeiten
less die Tutorials durch so oft bis du es kappiirt hast und frage nicht nach jeder Kleinigkeit denn Probieren geht über Studieren
Beitrag19.07.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

wieso sollte ich nie im leben mod (moderator?) werden?
ich habe schon so vielen leuten geholfen also wiso nicht hier auch? anderen haben es ja auch geschafft?
die tutorials sind mir viel zu kompliziert und ich habe angst was damit kaputt zu machen wenn ich zu viel probiere
probieren hat mir schon fiehl gekosten
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
wieso sollte ich nie im leben mod (moderator?) werden?
ich habe schon so vielen leuten geholfen also wiso nicht hier auch? anderen haben es ja auch geschafft?
die tutorials sind mir viel zu kompliziert und ich habe angst was damit kaputt zu machen wenn ich zu viel probiere
probieren hat mir schon fiehl gekosten

Als Moderator sollte man aber einiges wissen. Ich helfe auch außerhalb des HPBK Menschen (ich bin Pfadfinder^^), dass hei´ßt aber noch lange nicht, das ich das Zeug zum Moderaotr habe.

Was willst du wissen? Allgemeine Sachen? Oder komplizierte Dinge? Arbeite dich in die einfachen Sachen rein und steiger dich langsam, gehe ein Tutorial nach dem anderen durch und investiere Zeit um die Dinge auszuprobieren. Es ist klar, dass du als Anfänger nicht alles verstehst, vielen ging es nicht anders. Aber ohne selbst etwas auszuprobieren wird das nie was. Wink

Wir User können nur auf die Tutorials verweisen, das ist so, weil es die einfachsten Erklärungen sind und man sie nicht einfacher verfassen kann

mfg

EDIT: Text überarbeitet Wink
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 19.07.2009, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

ich verscuhe es
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
das verstehe ich nicht
hallo ich bin anfänger! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Ja,
dann such dir erstmal ein Vorlagendesign der zahlreichen Anbieter,
wie z.B. nndesign.de.tl , coolplace.de.tl , success4you.de und viele andere raus und benutze das erstmal...
Beitrag19.07.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

lösch ich meine seite, wenn ich ein neues aussehen mache? also muss ich dann die seiten alle neu machen?
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

nein,
musst du nicht Smile .
Beitrag19.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
lösch ich meine seite, wenn ich ein neues aussehen mache? also muss ich dann die seiten alle neu machen?


Bei einem neuen Design wird nur das Design verändert, der Inhalt bleibt erhalten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

geht nicht =(
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ja wie?,
Was geht nicht.
Du musst uns schon mehr Informationen geben!
Beitrag19.07.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ja ich habe von der einen seiten so ein deseing-code genommen und bei mir hingeschrieben und es geht nicht - was soll ich machen?
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt, was mich mal interessiert.

Warst du schon jemals in einem Forum unterwegs?

Edit:

Das Design ist entweder für Iceblue oder für das Design "Css" gedacht.
Du hast immer noch "yellow" drin und diese Klasse lässt sich nicht bearbeiten.

Versuche bitte mal zu gucken, was bei dem Code steht, für welches Design das geeignet ist. Wenn das für Iceblue ist, stelle dein Design auf "Iceblue" um und füge diesen Code bei "Text über dem Design" ein.

Ist das für Css? Dann stelle dein Design auf "Css" um und füge diesen Codes in "Css-code ohne Style Tags:" und "Text über dem Design"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. Musst du bei Design einstellen das Design "IceBlue" wählen
2. Musst du dort auf "Erweiterte Einstellungen" klicken.
3. Dort musst du den Code bei "Text über Design" einfügen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ja, ich war schon gestern in einem forum.

und ig444 das geht irgendwie nicht. ich habe icebleu und das bei diesem text über dem deseign eingefügt aber es geht nicht sieht irgendwie komisch aus
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre es, wenn du die Adresse zeigt von wo der Code kommt Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de