Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel: Hubert-Grafik bietet Header, Banner, Buttons, uvm..

Hallo Zusammen...

Ich erstelle euch

Arrow Header
Arrow Banner
Arrow Buttons
Arrow Keine ganzen Designs

Ich brauche dafür folgende Daten.

Arrow Grösse
Arrow Animiert Ja - Nein
Arrow Farben
Arrow Wünsche
Arrow Thema


Einige meiner Werke sind auf meiner Seite.. Dort seht ihr ob ich gut oder schlecht bin Razz

Bestellt schön...

Ihr könnt von 9:00 Morgens bis 9:00 Abends bestellen.
Wenn ihr in dieser Zeit bestellt heisst das ihr bekommt die Grafiken in den nächsten 3 Stunden oder früher Razz
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag20.07.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mir wurde klar dass ich ein mieser Grafikmacher war. Ich habe mich verbessert. Es tut mir leid, dass ich so schlechte Grafiken machte. Naja bin erst 11


Nadann will ich mal testen, mach mir mal einen Banner 468x60 ist alles egal, sollte nur folgenden icon enthalten:

http://www.iconarchive.com/show/shiny-icons-by-indeepop/Star-icon.html
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

na ob der service nachher richtig angenommen wird bezweifel ich stark. ich seh es an den headern http://hubert-grafik.de.tl/%3Cmarquee-behavior%3D-g-alternate-g-%3EHeaders%3C-s-marquee%3E-.htm

aber ich wünsch trotzdem glück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

wirklich auf sauberkeit auchtest du ja nicht. Beim Windows Startknopf oder auch beim WM-Logo 2006 sieht man ganz genau die schnittkanten. Das solltest du verbessern, sonst wirst du nicht viele Aufträge bekommen. Wink
______________

Beitrag20.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Dass waren meine Alten Grafiken.. Mit Paint etc.. Mache jetzt eher mit Gimp.. Razz
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag20.07.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
na ob der service nachher richtig angenommen wird bezweifel ich stark. ich seh es an den headern http://hubert-grafik.de.tl/%3Cmarquee-behavior%3D-g-alternate-g-%3EHeaders%3C-s-marquee%3E-.htm

aber ich wünsch trotzdem glück.

gruss gringo



Wieso meinst du?
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag20.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

na weil da zum beispiel keines ist, wo man sagen kann das es gut ist. deshalb hab ich ja den link geschrieben. dann kann man sich ein bild von deinem "skill" machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Also erstmal, es gibt auch noch eine edit funktion Exclamation

hubert-grafik hat Folgendes geschrieben:
Wieso meinst du?


naja, wirklich gut sehen die ja nicht aus. Alle sehr "abgehackt". Die Supernova und der Schein sind standart... (allerdings auch untern abgeschnitten). Was der Windows header soll, weis ich auch nicht, und die runden Ecken der "Überschrift" sind auch nicht gut ausgeschitten.
______________

Beitrag20.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mir wurde klar dass ich ein mieser Grafikmacher war. Ich habe mich verbessert. Es tut mir leid, dass ich so schlechte Grafiken machte. Naja bin erst 11


Nadann will ich mal testen, mach mir mal einen Banner 468x60 ist alles egal, sollte nur folgenden icon enthalten:

http://www.iconarchive.com/show/shiny-icons-by-indeepop/Star-icon.html



Du musst mir die Angaben geben.

Grösse
Farbe
Thema
Animiert
Wünsche


Sonst kann ich dir keinen Banner erstellen
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag20.07.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ach -.- wenn ihr mich alle nur runtermachen wollt.. Dann bitte schliesst diesen Thread

-CLOSE-
-Close-
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag20.07.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

- zum 2. mal : keine doppelposts innerhalb von 24h -

Wir wollen dich nicht runtermachen, wir wollen dir nur sagen, was du noch zu verbessern hast. Was wir sagen ist nunmal die Wahrheit. Am besen nochmal überarbeiten, Tutorials lesen, und dann hier weiterposten Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de