Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Kanns bestätigen Mr. Green
Beitrag25.07.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Den Banner hast du nicht gemacht, du suchst aus Fanseiten Grafiken rasu, art Buttons, und klebst nur ne habboschrift drauf.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.07.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ahj,a leider hast du keine Beweise dafür, das du Habbo Disco bist, und ich glaube kaum, das habbo-disco nur ne Testseite ist, sonst sähe sie nicht so aus, wie sie aussieht;-)

Mods, bitte nicht closen!
______________
Beitrag25.07.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

habbo-disco hat Folgendes geschrieben:
Kanns bestätigen Mr. Green


er hats doch bestätigt...

und das mit den geklauten grafiken... Sad
Beitrag25.07.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Geklaut?
Nääh, lizenzfreie Bilder & Dazu , ein simple Banner mit hintergrund und eine Lupe, schonmal von gegabten Pixler gehört?
Kann man leicht lernen Smile.
Und bin doch grat bin Habbo-Disco on >.<.
Ja Testseite hab ich nun gemacht weil ich, mit potjenzial eine Habbo Fanseite starte, ich hab die Seite nur kurz als Test gemacht, diesen Inhalt hab ich seit Monaten in meienr Seite , hab aber nun gemerkt ohne richtigen Gewinn maxhts kein spaß, dazu gibs keine guten Fanseiten über Habbo, mit tolle Design, schlichten Texten ( alle geklaut)usw.
Beitrag27.07.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

habbo-disco hat Folgendes geschrieben:
Geklaut?
Nääh, lizenzfreie Bilder & Dazu , ein simple Banner mit hintergrund und eine Lupe, schonmal von gegabten Pixler gehört?
Kann man leicht lernen Smile.
Und bin doch grat bin Habbo-Disco on >.<.
Ja Testseite hab ich nun gemacht weil ich, mit potjenzial eine Habbo Fanseite starte, ich hab die Seite nur kurz als Test gemacht, diesen Inhalt hab ich seit Monaten in meienr Seite , hab aber nun gemerkt ohne richtigen Gewinn maxhts kein spaß, dazu gibs keine guten Fanseiten über Habbo, mit tolle Design, schlichten Texten ( alle geklaut)usw.


Oh doch du klaust!

Beweiße?

Siehe: http://habboarchive.net/archive/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de