Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Würde den angefangenen "BG" also den Orangenen Streifen übers ganze Design ziehen.

Sonst gefällt mir das Design und Inhalt richtig gut.

Ist es absicht, dass wenn man auf "Mein Account" und "Freunde" ein Schatten unter dem Button kommt ?

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.07.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Eine kleine Kritik

Da du die Community mit iframe einbindest, musst du dafür ja ne bestimmte Größe für den content verwenden.
Das bedeutet, wenn man beispielsweise auf Datenschutz klickt, wird einem nicht alles angezeigt Wink.

Lösung wäre es den Content / iframe zu vergrößern. Dann seht es aber nicht so gut aus, wenn der eine Seite nicht so viel platz einnimmt. Fazit: Eine iframe-Einbindung einer kompletten Seite (in deinem Fall einer Community) ist nicht empfehlenswert.

Wieso richtest du die Community im HPBK ein? Keine gute idee. Wenn es an der langen Domain liegt, dann würd ich mir ne Tk-Domain (www.dot.tk) nehmen Wink.

Ansonsten viel Erfolg ;9

Werd mich auch mal anmelden Very Happy

mfg Poddi
Beitrag30.07.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für eure Kritik und euer Lob. Wink

@ bron-woot: Ja, der Schatten ist leider ein "Standart" vom System ist irgendwie nicht entfern bar. Werde mal mein bestes versuchen. Wink

@ poddi: Die Community ist nun auch auf http://zeo-community.de.tf zu erreichen. Danke auch für dein Lob. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag31.07.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Community bereits nach einer Woche die 20. Mitglieder-Marke gebrochen hat. Wink

Arrow http://zeo-community.de.tl oder http://zeo-community.de.tf

Grüße
Andreas
Beitrag31.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

könnte ich fragen wie du an dieses design gekommen bist?
Beitrag31.07.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design, habe ich mir selbst gemacht. Wink

Webdesignen ist mein Hobby. Wink

Nur beim CSS Coden hackt es noch ein bisschen...

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 01.08.2009, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: ????

Ich weiß dass das design von yooco.de ist. aber ich weiß nicht wie du es hingekriegt hast an dieses design zukommen,...
Beitrag01.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: ????

skyroom hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß dass das design von yooco.de ist. aber ich weiß nicht wie du es hingekriegt hast an dieses design zukommen,...


1. Das Design ist nicht komplett von yooco.
Ledeglich alle Funktionen und die Navigation Wink
Yooco-Standart Templates lassen sich mit CSS verändern Wink
2. Die Community läuft über Yooco und wurde über iframe in den Homepage-Baukasten eingefügt.

mfg Poddi
Beitrag01.08.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design Grundgerüst bietet Yooco als Standart an, man darf dann ledeglich seine eigenen Grafik mit einbauen.

Die Grafiken, habe ich mir selbst erstellt, mit Paint. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag02.08.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

hallo,

könntest du mir sagen wo ich diesen design-grundgerüst genau finde ?
Eine url die die direkt zur vorlage führt
Beitrag02.08.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Grundgerüst gibt es nur bei Yooco und darf leider auch nur bei Yooco verwendet werden. Das heißt es nicht für den HPBK bestimmt. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de