Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: url mit tk

Hallo,

kann man die de.tl unbennen, das der Besucher bei meinem Profil auf HPBK nur vtg-b.tk sehen kann??

lg.
webmaster
Beitrag26.07.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas geht nicht. Das Forum wurde so erstellt, dass man die .de.tl (bei bestellten extra nur .de) sieht.

Du kannst noch soviele externe Domains holen, die hier im Forum angegebene wird sich nicht verändern. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Nein, sowas geht nicht. Das Forum wurde so erstellt, dass man die .de.tl (bei bestellten extra nur .de) sieht.

Du kannst nochsoviele externe Domains holen, die hier im Forum angebene wird sich nicht verändern. Wink
Das Stimmt,

aber du kannst deine HP mit der Endung .tk so erstellen. Dann is deine auch über vtg-b.tk zu erreichen. Nur im HPBK is das denn nciht verzeichnet.

Links nenne ich nciht,
Beitrag26.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

[quote="bluereck-designs"]
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Nein, sowas geht nicht. Das Forum wurde so erstellt, dass man die .de.tl (bei bestellten extra nur .de) sieht.

Du kannst nochsoviele externe Domains holen, die hier im Forum angebene wird sich nicht verändern. Wink
Das Stimmt,

aber du kannst deine HP mit der Endung .tk so erstellen. Dann is deine auch über vtg-b.tk zu erreichen. Nur im HPBK is das denn nciht verzeichnet.

Links nenne ich nciht,[/quote]

Kannste aber ruhig, es handelt sich bei www.dot.tk um keinen Baukasten, Webhoster, etc.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de