Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Seite editieren

Hi aus Neuendorf,
habe ml wieder ein Problem mit meiner Seite. volker-engler.de.tl.
Wenn ich die Seiten editieren will komme ich zwar auf die Seite aber es erscheint nur der Quellcode. Kann mir jrmand helfen?

Viele Grüße
Volker Engler
Beitrag28.07.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

klick im editor auf den button quellcode. dann schaltet es wieder zurück. sollte man immer machen wenn man im quellcode was reingesetzt hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:


Arrow Hast du bei der Grafik einen Haken, dort wo das rote Kästchen ist? Wenn ja, enterne ihn (bei Einstellungen zu finden)

Arrow Welchen Browser verwendest du? Es gibt einige die den Editor nicht anzeigen (lieber Standardbrowser verwenden, wie Internet Explorer oder Mozilla Firefox Smile

Arrow Oder die 3. Möglichkeit wäre den Quellcode zu verlassen, insofern du draufgeklickt hast. Dort wo der rote kasten ist, klicke mal drauf Wink

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.07.2009, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Seite editieren

Hi, danke für die schnelle Antwortr. Den Vorgang kenne ich. Würde ich auch gerne machen bloß habe ic keine Menüleiste mehr und an der Stelle erscheint: Error Loading FCK-Editor. Damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

Viel Grüße
Volker
Beitrag28.07.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Das mit dem error fck Editor scheint ein bekannter Fehler zu sein, wozu es noch keine Problemlösung gibt Sad

Scheint ein techniser Fehler zu sein...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.07.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Na Klasse, und nun? Scheint ja bei einigen schon länger zu sein. Bis vor einer Stunde war alles ok und plötzlich dieser Mist. Verstehen tue ich es nicht.
Muß doch möglich sein das Problem zu lösen.Trotzdem danke für Deine Antwort

Viele Grüße
Volker
Beitrag05.10.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

Error Loading FCK-Editor !!!! Wie gehts nun weiter ????????? Evil or Very Mad Eine Antwort wäre das mindeste !!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de