Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Sehr Interressant was dort steht ...
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag01.08.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ähhh
Rolling Eyes
Beitrag02.08.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

sieht so aus als leidet hier jemand unter Angstzuständen, oder weshalb wurde der Link entfernt?

Echt peinlich so etwas zu machen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.08.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: Coolplace

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Da Coolplace in diesem Forum nicht mehr erwünscht ist.....
... hat er sich eine neue Homepage gemacht
Vllt. schaut ihr euch es mal an:
- Link entfernt -

Aber wirklich Rolling Eyes


ja das finde ich unfair das er sich nichtmal dazu äußern kann/konnte


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 05.08.2009, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Coolplace

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Da Coolplace in diesem Forum nicht mehr erwünscht ist.....
... hat er sich eine neue Homepage gemacht
Vllt. schaut ihr euch es mal an:
- Link entfernt -

Aber wirklich Rolling Eyes


ja das finde ich unfair das er sich nichtmal dazu äußern kann/konnte


Wenn du das so unfair findest, kannst du mir sicher erklären worum es geht. Ich weiss es nämlich nicht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 05.08.2009, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Es geht darum, dass du "angeblich" (ich weiß es nicht) oder wer auch immer Coolplace ohne jeglichen Grund gelöscht hast. Auf seiner neuen Homepage wird er sich dazu noch ausfürlich schildern.

Es scheint so als ob es einfach ohne Grund gescha ohne das Coolplace alias Ralph sich dazu äußern konnte.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag02.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Es geht darum, dass du "angeblich" (ich weiß es nicht) oder wer auch immer Coolplace ohne jeglichen Grund gelöscht hast. Auf seiner neuen Homepage wird er sich dazu noch ausfürlich schildern.

Es scheint so als ob es einfach ohne Grund gescha ohne das Coolplace alias Ralph sich dazu äußern konnte.


Ach, nun wars mal wieder ich Laughing Ich kann niemanden löschen. Konnte ich noch nie und werde ich auch nicht können. Hätte ich übrigens auch gar keinen Grund zu. Coolplace weiss den Grund warum er gelöscht wurde und hat sich für sein Verhalten auch entschuldigt. Er dachte, wenn er sich entschuldigt wird er wieder freigegeben. War scheinbar nicht so. Mich hat das alles nicht betroffen, deshalb kann ich auch nichts Näheres dazu sagen. Aber wenn Coolplace meint, er muss den Missbrauch seiner Modrechte auf seiner Homepage nun noch schönreden, darf er das natürlich gerne tun.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
ich muss meinen Senf dazu geben!
Jeder hat eine Meinung! Das webme endscheidet selber,es ist die Endscheidung von "WEBME" igal was passiert.
An euerer Stelle würde ich es respektieren!
Ciao,
Pohyal Rolling Eyes
Beitrag02.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

GESAMTER BEITRAG WAR NACH REICHLICHER RECHERCHE AUF FALSCHEN TATSACHEN AUFGEBAUT - Möchte mich bei Allen (vor Allem bei coolplace) für diesen Post entschuldigen.

Späte Einsicht ist besser als keine Einsicht!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 04.08.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

@Stubsiii vllt. fasst du dich mal an deine eigene Nase das Coolplace viel mehr Erfahrung hat als du das was er alles geschrieben hat würdest du garnicht schaffen ich finde es rotz frech das du ihn löschst oder den Befehl an "Gnah" oder so gibst! nur weil er angeblich Tuts gelöscht hat aber das kann man noch net beweisen Sad


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 02.08.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
@Stubsiii vllt. fasst du dich mal an deine eigene Nase das Coolplace viel mehr Erfahrung hat als du das was er alles geschrieben hat würdest du garnicht schaffen ich finde es rotz frech das du ihn löschst nur weil er angeblich Tuts gelöscht hat aber das kann man noch net beweisen Sad


Aus Stubsiis Text:
Zitat:
Ich kann niemanden löschen. Konnte ich noch nie und werde ich auch nicht können.


Zuerst lesen, dann schreiben?! Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag02.08.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
@Stubsiii vllt. fasst du dich mal an deine eigene Nase das Coolplace viel mehr Erfahrung hat als du das was er alles geschrieben hat würdest du garnicht schaffen ich finde es rotz frech das du ihn löschst oder den Befehl an "Gnah" oder so gibst! nur weil er angeblich Tuts gelöscht hat aber das kann man noch net beweisen Sad


Ich hoffe ich konnte dir helfen den Stubsiii ist mit Gnah zusammen Idea


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 02.08.2009, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Naja schade das er weg ist aber wenn das so abgelaufen ist war das nur fair
Beitrag02.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Es könnte doch auch sein das er in den Tuts aufgeräumt hat
und sie nicht einfach so gelöscht! Rolling Eyes
Beitrag02.08.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Leute informiert euch lieber nochmal.
Thema Coolplace wurde auch nochmal angegangen - ggf. seid ihr nicht mal auf dem aktuellen Stand.

stubsiii selbst hat doch nichts mit der Löschung zu tun - ihr das einfach zu unterstellen ist doch auch unter aller sau.
Es gab deutliche Hinweise, die auf das Missbrauchen seiner Modrechte hinwiesen. Eine kleinere Sache hat er sogar "gestanden", da er sich dafür auch entschuldigt hat.

Es bleibt jedoch eine Sache offen, die noch nicht geklärt ist - leider. Bitte meckert jetzt nicht rum er wurde grundlos gelöscht.
Ich selbst vermute hinter dem Vergehen eine andere Person - gibt halt nur keine Beweise ^^ Und mit dem, wofür coolplace sich selbst entschuldigt hat, macht er sich nunmal für das andere Vergehen für die Leitung, die ihn auch eben noch nicht so lange und so gut kennt, stark verdächtig.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ihr nicht einfach jede Antwort zerpflückt um daran rumzumeckern.
Ich wollte euch generell nur mitteilen, dass es einen Hintergrund gibt. Was genau mit ihm hier noch geschieht weiß ich leider momentan noch nicht. Ich bitte euch aber etwas ruhe zu bewahren.


choose-snails hat Folgendes geschrieben:
Es könnte doch auch sein das er in den Tuts aufgeräumt hat
und sie nicht einfach so gelöscht! Rolling Eyes

Es fehlten wichtige tutorials. Unter anderem auch das Coolmenü, das Coolplace erklärt hatte.
Es war nicht nur woanders, es war weg !
Daher hat dominik (der-bielefeld-club) es neu geschrieben. Von aufräumen kann man da nicht sprechen. Aufräumen mache ich zur Zeit mit 24939 zusammen - jetzt auch noch mit Arne und dann ggf. auch noch mit Dominik. Diese tutorials, die wir entfernen sind im Vergleich zu denen von Coolplace aber jederzeit wiederherstellbar.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.08.2009, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de