Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja ich finde, wir User sollten uns mal beide Seiten anhören, also die Aussage von Coolplace und dem Team von Webme. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.08.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
1.
Es ging nie um die Tutorials sondern um den bewiesen Missbrauch von Modrechten. Die Tutorials waren ein zusätzlicher Verdacht, nachdem wir das Vertrauen in ihn verloren hatten.

2.
Coolplace hat aktiv gegen uns auf seiner neuen Seite gehetzt und andere User dazu gebracht hier dafür Werbung zu machen. Wir haben nicht angefangen, wir haben nicht immer wieder neu angefangen. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, dass er immer aufs neue eine Schlammschlacht anfangen will.

3.
Ich habe den Missbrauch der Modrechte bemerkt.
Ich habe ihn gesperrt.
Ich bin nicht stubsiii.

Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder lügt. Ich mag meine Signatur und wer lügt braucht nicht von Höflichkeit oder Respekt zu reden.

@kdl-design
kdl-design hat Folgendes geschrieben:
sieht so aus als leidet hier jemand unter Angstzuständen, oder weshalb wurde der Link entfernt?

Echt peinlich so etwas zu machen!


Die Links entferne ich, nicht weil ich Angst vor seinen Kinderspielchen habe - weil ich keine Lust darauf habe. Er hat seinen Abschiedthread hier bekommen und hat aber entschieden er will nicht wie besprochen friedlich gehen. Er war ein großer Mod und hat mit einer Aktion sich zum Affen gemacht. Das nenne ich peinlich.
Wenn ihr meint ihr habt das Nötig, dann tut ihr mir ehrlich leid. Aber dann kenne ich euch auch scheinbar nicht und es berührt mich herzlich wenig. Macht doch was ihr wollt, aber nicht hier.

ich bin mir sicher Du kennst diese Fakten alle schon und wenn nicht Du hattest genug Chancen die nachzulesen oder mal zu Fragen. Wenn Du meinst Du musst jetzt an stelle von magic-121 oder gwc hier ewig rumstänkern, dann wirst auch Du gebannt.

Ich habe es satt hier an dauern Kindergärtner in dieser blöden Seifenoper zu spielen, blos weil einige ihren Frust über ihre Unfähigkeit an uns auslassen wollen.

Im internen gab es nie die Abmachung, dass man ein mal die Modrechte missbrauchen darf bevor man geht. Und auch nicht, dass man Tutorials löschen darf, gehen wir davon aus Coolplace war es nicht. Welcher Deiner ach so hoch geschätzten und gut bekannten Ex-Kollegen war es dann? Ach da hat wieder Jemand nicht genug Rückgrat um offen die Verantwortung dafür zu übernehmen... typisch.

Hier gibt es keine Frage nach "auf wessen Seite bist Du?" - sondern nur willst Du Dich aufführen und ständig Streit vom Zaun brechen? Oder willst Du in lockerer Atmosphäre eine Webseite betreiben.

Peinlich Peinlich,COOLPLACE IST SELBER SCHULD.ALSO JETZT IST ES NUN PASSIERT COOLPLACE WILL WOHL LÜGEN ÜBER DEN HPBK VERBREITEN WEGEN DER WERBUNG..
webmäääh xD lool war ja auch inordnung von dir das du das gemacht hast finnde ich okay! is alles inordnung coolplace is schuld!
Beitrag05.08.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Klar, das ist keine Lösung. Wenn er friedlich gegangen währe, währe diese Dislussion nicht entstanden. So fragt man sich erst recht, was dahinter steckt, warum Webme ihn nicht seine Meinung sagen lässt, und warum man seine Seite Kommentarlos gelöscht hat.
Die Anschuldigung ist der Missbrauch der Modrechte, das geht nicht! Die Tutorials sind nur ein zusätzlicher Verdacht. Aber warum sollte er seine Tutorials löschen, an denen er lange gerbeitet hat? Warum sollte er Tuts von anderen löschen und was hätten bestimmte Personen davon, dass er hier nichtmehr aktiv ist?
Das ganze ergibt für mich überhapt keinen Sinn. Confused
- edit -
what4ever hat Folgendes geschrieben:
Peinlich Peinlich,COOLPLACE IST SELBER SCHULD.ALSO JETZT IST ES NUN PASSIERT COOLPLACE WILL WOHL LÜGEN ÜBER DEN HPBK VERBREITEN WEGEN DER WERBUNG..
webmäääh xD lool war ja auch inordnung von dir das du das gemacht hast finnde ich okay! is alles inordnung coolplace is schuld!

Wer wirklich schuld ist, kann kein normaler User sagen. Nur diejenigen, die ihn gelöscht haben. Hier steht nunmal Aussage gegen Aussagen. Naja, "Aussage" kann man nicht wirklich sagen , Webmäh hat ihn ja nichtmal was sagen lassen.
Dein Post ist sowieso ziemlicjh sinnlos:
- Warum sollte Coolplace lügen wegen der Werbung verbreiten?
- Und woher kannst du sagen, dass er schuld ist?
Vielleicht solltest du dir vorher mal überlegen, was du schreibst und nicht immer nur nach dem motto "Hauptsache auchmal meinen Senf dazugegeben" gehen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.08.2009, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

schaut mal da
- Link entfernt -


Zuletzt bearbeitet von freunet am 05.08.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, gibt es Mod-Rechte nur im Forum. Wieso wurde dann seine Homepage gelöscht?

Ich mein, er hat (vielleicht) Mist im Forum gebaut und deswegenwird er komplett gelöscht?
Ich mein entzug der Mod-Rechte oder Bann für ein paar Tage hätte doch gereicht!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Klar, das ist keine Lösung. Wenn Webme ihn friedlich hätte gehen lassen, währe diese Dislussion nicht entstanden.


Ganz ehrlich? Hast du richtig gelesen? Wir hätten ihn friedlich gehen lassen sollen? ER hat seine Rechte missbraucht. Dies hat er getan, als er schon längst beschlossen hatte zu gehen. Die Rechte wurden ihm gelassen, damit er seinen Abschied normal gestalten und die interne Diskussion darüber verfolgen konnte. Zu diesem Zweck hatte er noch Modrechte, diese hat er genutzt um parallel zu seinem Abschiedsthread für Unruhe zu sorgen. Das nenne ich Rache. Wie nennst du das?

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
So fragt man sich erst recht, was dahinter steckt, warum Webme ihn nicht seine Meinung sagen lässt, und warum man seine Seite Kommentarlos gelöscht hat.


Kommentarlos? IHM wurde das angekündigt. Natürlich erzählt er euch das nicht, wäre ja nicht förderlich für seine Opferrolle. Seine Meinung sagt er doch die ganze Zeit, er rührt hier doch munter die Werbetrommel für seine neue Homepage.

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Die Anschuldigung ist der Missbrauch der Modrechte, das geht nicht! Die Tutorials sind nur ein zusätzlicher Verdacht. Aber warum sollte er seine Tutorials löschen, an denen er lange gerbeitet hat? Warum sollte er Tuts von anderen löschen und was hätten bestimmte Personen davon, dass er hier nichtmehr aktiv ist?


Achso? Aber wenn er behauptet, ich hätte die Tutorials gelöscht, ist das natürlich völlig ok und keine Hetze. Dann frage ich dich mal, was hätte ich davon? Oder zeigt coolplace damit nur mehr, dass er der einzige Lügner hier ist? Ich finde schon, ein schönes Eigentor.

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
- Warum sollte Coolplace lügen wegen der Werbung verbreiten?


Ja sag es mir, warum lügt coolplace? Vielleicht, damit er seinen "Ruf" wahren kann, wie er ja selber die ganze Zeit betont. Anderes ist ihm völlig Schnuppe, da ist wohl jedes Mittel recht. Hauptsache er steht am Ende gut da, oder wie?

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
- Und woher kannst du sagen, dass er schuld ist?
Vielleicht solltest du dir vorher mal überlegen, was du schreibst und nicht immer nur nach dem motto "Hauptsache auchmal meinen Senf dazugegeben" gehen.


Warum darf mir denn jeder sagen, ich hätte ihn gelöscht? Achja, das ist sicher wieder was anderes. Über uns dürfen Behauptungen aufgestellt werden, über eure heiligen Ex-Mods natürlich nicht. Dieses Mitgerenne hier ist absolut furchtbar. Aber schön zu sehen, dass tatsächlich doch immer mehr User beide Seiten LOGISCH betrachten und nicht nur Täter und Opfer sehen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

aber jeder darf doch auch seine eigenen Threads wie der löschen, sie sind doch eigentum von einem selber.Oder???
Hab ich das jetzt falsch verstanden???
Und warum hat er seine Modrechte missbraucht????Zu was denn noch??
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja falls Coolplace Lügen über die Firma verbreitet, nennt man sowas "Rufmord". "Rufmord" ist eine Straftat und kann rechtlich verfolgt werden, falls Webme dadurch zu schaden kommt. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.08.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

aggrobberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
aer jeder darf doch auch seine eigenen Threads wie der löschen, sie sind doch eigentum von einem selber.Oder???
Hab ich das jetzt falsch verstanden???
Und warum hat er seine Modrechte missbraucht????Zu was denn noch??


Es sind Tutorials von verschiedenen Usern verschwunden. Die Erklärung, warum er gesperrt wurde steht hier nun inzwischen mehrfach.


muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
naja falls Coolplace Lügen über die Firma verbreitet, nennt man sowas "Rufmord". "Rufmord" ist eine Straftat und kann rechtlich verfolgt werden, falls Webme dadurch zu schaden kommt


Nein, Lügen über die Firma hat er (meines Wissens nach) nicht verbreitet.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

stubsii ich brauche deine antwort auf der pm xD
Beitrag05.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

what4ever hat Folgendes geschrieben:
stubsii ich brauche deine antwort auf der pm xD


Das interessiert aber keinen außer dir und stubsiii (und selbst die interessiert es glaube ich nicht), laos musst du es nicht im Forum posten;-)
______________
Beitrag05.08.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
what4ever hat Folgendes geschrieben:
stubsii ich brauche deine antwort auf der pm xD


Das interessiert aber keinen außer dir und stubsiii (und selbst die interessiert es glaube ich nicht), laos musst du es nicht im Forum posten;-)

Nja,
sry
Beitrag05.08.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich find den Ton von einigen Webme Mitarbeitern und Usern echt nicht okay.
Von den Webme Mitarbeitern mein ich insbesondere stubsii, gnah und yonqqi.
Ich finde für einen guten Mit / Arbeiter gehört auch ein guter Ton dazu, egal in welcher Situation und egal wie sehr euch die User langsam nerven.

Ich mein, wozu gibt's den Edit-Buttons und den Bann-Button für die Mod's?
Hoffentlich wird der Ton hier mal wieder besser. Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Ich find den Ton von einigen Webme Mitarbeitern und Usern echt nicht okay.
Von den Webme Mitarbeitern mein ich insbesondere stubsii, gnah und yonqqi.
Ich finde für einen guten Mit / Arbeiter gehört auch ein guter Ton dazu, egal in welcher Situation und egal wie sehr euch die User langsam nerven.

Ich mein, wozu gibt's den Edit-Buttons und den Bann-Button für die Mod's?
Hoffentlich wird der Ton hier mal wieder besser. Confused


Das stimmt.
die Admins machen immer Doppelposts, und rechtfertigen das mit "Die nachrichten hatten einen komplett anderen sinn".Deswegen habe ich mal der-bielfeld-club gefragt, und der meinte, wozu gibts den Edit-Button? Der Wäre dafür da....
______________
Beitrag05.08.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Tatsache ist doch, das in den letzten 5 Monaten
mittlerweile 11 Moderatoren freiwillig oder unfreiwillig gegangen sind.
Das ist mit Sicherheit keine gute Werbung für Webme auch wenn sie
noch zu schlecht versucht die Ex-Moderatoren zu machen.
Das da bei Webme etwas nicht stimmt, liegt doch auf der Hand
@Stubsiii
Schon mal daran gedacht die Fehler mal nicht immer nur bei anderen
zu suchen ?


Ciao Cesare

P.S

Und jetzt schaut mal auf die Uhr, wie lange es dauert bis dieser Beitrag
und der Account gelöscht wird !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de