Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: (closed)css design wech?

hallo seid heute ist mein design wech habe nur einen weissen hintergrund
und nur der werbungs banner ist noch da der code ist aber noch alles drin nichst gelöscht woran kann das liegen ? Nutze das css design für Profis

kann geschlossen werden habe den design code gelöscht


Zuletzt bearbeitet von michael-wendt am 02.08.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht für den Baukasten konfiguriert, das muss erst umgecodet werden, poste dazu am Besten einen Beitrag in "Ich suche".

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist nicht für den Baukasten konfiguriert, das muss erst umgecodet werden, poste dazu am Besten einen Beitrag in "Ich suche".

mfg

das design lief doch schon 3 wochen warum jetzt nicht mehr
Beitrag02.08.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

michael-wendt hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist nicht für den Baukasten konfiguriert, das muss erst umgecodet werden, poste dazu am Besten einen Beitrag in "Ich suche".

mfg

das design lief doch schon 3 wochen warum jetzt nicht mehr


Da das design ja einige Sonderklassen hat, die nicht vom BK selbst sind (Logo und so) würde ich mal schauen, ob du nicht ausversehen die DIV-Klassen bei Text über Design gelöscht hast. Anders kann ichs mir gerade auch nicht erklären.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
michael-wendt hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist nicht für den Baukasten konfiguriert, das muss erst umgecodet werden, poste dazu am Besten einen Beitrag in "Ich suche".

mfg

das design lief doch schon 3 wochen warum jetzt nicht mehr


Da das design ja einige Sonderklassen hat, die nicht vom BK selbst sind (Logo und so) würde ich mal schauen, ob du nicht ausversehen die DIV-Klassen bei Text über Design gelöscht hast. Anders kann ichs mir gerade auch nicht erklären.

mfg

hm habe nichst gelöscht und finden kann ich auch nichst ob was wech ist shit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de