Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mehrere HP's auf einem Profil

also momentan besitze ich nur ein Homepage ( gamma-world.de.tl ) wie macht man das um sich noch eine machen zu lassen ( das Problem liegt nicht an der E-Mail ) ... ich will dass auch diese Seite in meinem Profil angezeigt wird dass ich mehrere Seiten habe, denn sonst wenn ich eine neue Seite erstelle sieht man sie nicht in meinem Profil ...

hoffentich versteht ihr was ich meine also nochmal : meine 2. Homepage wenn ich die erstelle kommt die dann automatisch auf mein profi von gamma-world z.b Website : gamma-world und dieandere.de.t ich will dass dann die beide angezeigt werden Wink


Zuletzt bearbeitet von gamma-world am 04.08.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

da in die 2 letzten Felder die HP und pw eingeben
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

wenn ich jetzt ne neue Seite erstelle kommt das dann auch in mein profil stehen
Beitrag04.08.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine neue Seite erstellst, z.B test.de.tl

Gehst du wie beschrieben auf Einstellungen -> Profi Einstellungen (nach unten Scrollen) gibst dort als Login name Test.de.tl an und pw: dein passwort, dann erscheint die Seite zusätzlich in deinem Profil
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

danke, ich hab z.b auch die seite rock-this-town, kennst du ja Wink
Beitrag04.08.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

kein problem, ja kenne ich Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hei sag mal das ist jetzt die neue seite die ich erstellt habe also ich gamma-world und rock-this-town wenn du Lust hast könntest du mir ein Design erstellen wo es um Dirt Jump also Fahrräder und so geht, z.b der Header ein bild wo einer mit nem Bike jumpt usw Wink
Beitrag04.08.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich und OT Wink

Hab auch im moment leider recht wenig Zeit, melde dich vllt. bei jemand anderen Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist erledigt und wird, damit hier nicht weiter abgeschweift wird, geschlossen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de