Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Naja, wenns mal fertig ist
kann ich gerne ein Bild von
meinem Fuß machen Smile

Der Stern wird in
Wirklichkeit ein
paar Millimeter größer
sein...
Beitrag05.08.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Um nochmal zu den tattoos zu kommen.

Welche Farben/Arten gefallen euch denn?

Ich finde diesne Stern hier cool:

http://img505.imageshack.us/i/p1070667rs2mk2.jpg/

Und große Tribals finde ich auch cool, besonders, wenn sie über die Schulterblätter bis über die Arme gehen;-)
______________
Beitrag05.08.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Um nochmal zu den tattoos zu kommen.

Welche Farben/Arten gefallen euch denn?

Ich finde diesne Stern hier cool:

http://img505.imageshack.us/i/p1070667rs2mk2.jpg/

Und große Tribals finde ich auch cool, besonders, wenn sie über die Schulterblätter bis über die Arme gehen;-)


Meine Wink Farbige Tattoos mag ich generell nicht so gerne, sieht meistens nach Kaugummi-Abziehbildchen aus. Ich mags schlicht, schöne klare Linien.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Was für einen Stern denn? Und welcher Stil?

Ich selber habe 3 Piercings, ein großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleineres auf dem Oberschenkel, finde dementsprechend Tattoos und Piercings toll Wink


wo sind die Piercings?


Im Gesicht Wink Zunge, Unterlippe und Bauchnabel.


Fotos! Mr. Green

Gegen Piercings hab ich eigentlich nichts, aber wenn sie im Gesicht oder im Intimbereich sind, find ich das nicht so toll. Zungen, Lippen, Augen, Nasen piercings etc. find ich nciht wirklich atraktiv.
Gegen Bauchnabel Piercings hab ich eigentlich nichts.

Riesege, bunte Tattos kann ich auch nicht sonderlich leiden.
Lieber was kleines und nicht so Auffälliges.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Was für einen Stern denn? Und welcher Stil?

Ich selber habe 3 Piercings, ein großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleineres auf dem Oberschenkel, finde dementsprechend Tattoos und Piercings toll Wink


wo sind die Piercings?


Im Gesicht Wink Zunge, Unterlippe und Bauchnabel.


Fotos! Mr. Green



Nene, was hier mit Fotos von "unbeliebten" Personen gemacht wird hab ich schon gesehen, lass mal Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Wenn man tattoos hat (als mann) sollte man nicht der dünnste sein, schon bisschen mehr muskel hin muskeln da meiner Meinung nach. Kommt viel besser. Habe gegen beide nichts, will mir vllt. so ein Tattoo machen, halt ohne diese dumme Elfe =D

http://images.coke-paradise.com/image/6rHhEhQIhu6Q.jpg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Was für einen Stern denn? Und welcher Stil?

Ich selber habe 3 Piercings, ein großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleineres auf dem Oberschenkel, finde dementsprechend Tattoos und Piercings toll Wink


wo sind die Piercings?


Im Gesicht Wink Zunge, Unterlippe und Bauchnabel.


Fotos! Mr. Green



Nene, was hier mit Fotos von "unbeliebten" Personen gemacht wird hab ich schon gesehen, lass mal Wink


Also als unbeliebt würd ich dich nicht einstufen.Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich finde beides eher unseriös.
Wenn man z.B. bei na Bank arbeiten will,
kann man da nicht mit Tattoos oder piercings auftauchen Smile
______________

Twitter
Beitrag05.08.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich finde beides eher unseriös.
Wenn man z.B. bei na Bank arbeiten will,
kann man da nicht mit Tattoos oder piercings auftauchen Smile


fail, man kann Piercings auch abnehmen und nach der Arbeit anziehn. Außerdem stört das garnicht mehr soviele wie man denkt. Offensichtliche Tattoos ja, aber die man nicht sieht, wayne.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.08.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Klar kann man da mit Tattos und Piercings auftauchen.
Was meinst du, wie viele Bankiers sowas haben?
Die haben halt keine großen und Auffälligen Piercings / Tattos im Gesicht, sondern ein kleines verstecktes wie z.B. am Knöchel.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Klar kann man da mit Tattos und Piercings auftauchen.
Was meinst du, wie viele Bankiers sowas haben?
Die haben halt keine großen und Auffälligen Piercings / Tattos im Gesicht, sondern ein kleines verstecktes wie z.B. am Knöchel.


Stimmt auch wieder Smile
Aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Tattoos vielleicht,
aber Piercings niemals.
Ich will kein Loch im Ohr oder so haben Very Happy
______________

Twitter
Beitrag05.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Es kommt wohl mehr auf den Arbeitgeber als auf den Arbeitsbereich an. Eine Freundin von mir arbeitet in der Küche und darf keine sichtbaren Piercings haben. Ich hatte sowohl im Küchenbereich als auch im Empfangsbereich von Kunden keine Probleme mit sichtbaren Piercings. Und das, obwohl der Arbeitgeber doch ein großer, seriöser war. Gut, in einer Bank geht sicher nichts Sichtbares, aber meistens kommt es dann doch mehr auf den Gesamteindruck als auf eine Kugel im Gesicht an.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

naja piercings sind an mir auch nicht mein fall^^ schmerzhafte erfahrungen gemacht >.<

aber sowas hier zb.

http://www.tattoodream.de/tattoovorlagen/popup.php?id=dra6&kat=5

wenn sich das vom schultergelenk den oberarm runterzieht sieht das echt genial aus^^

ihr könnt euch gar net vorstellen was das ne diskussion mit meiner freundin war XD

wenn´s fertig ist lass ich mal ein foto machen ^^

mfg demon
Beitrag05.08.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Es kommt wohl mehr auf den Arbeitgeber als auf den Arbeitsbereich an. Eine Freundin von mir arbeitet in der Küche und darf keine sichtbaren Piercings haben. Ich hatte sowohl im Küchenbereich als auch im Empfangsbereich von Kunden keine Probleme mit sichtbaren Piercings. Und das, obwohl der Arbeitgeber doch ein großer, seriöser war. Gut, in einer Bank geht sicher nichts Sichtbares, aber meistens kommt es dann doch mehr auf den Gesamteindruck als auf eine Kugel im Gesicht an.


In einer Küche musst du auch alle Ringe abnehmen und ein Haarnetz tragen, da diese ins Essen fallen könnten.
Wenn du bei der Security z.B. am Flughafen arbeitest, darfst du glaub ich auch keine Piercings oder Metallische Gegenstände am Körper haben, wegen Metalldetektor.

Gibt sicherlich eine menge Job's bzw. Arbeitgeber, die sowas nicht erlauben, aber Piercings kann man ja rausnehmen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

ich hab auch eins^^ am oberer rückenbereich also kreuz und zwar nen schriftzug (art: wie bild von born-wood) aba weitere sind schon in planung Smile

zu piecings... naja bauchnabel (bei Frauen) sexy Wink aba sonst... ne nicht wirklich mein fall

greez aka
______________
Born to be a N3rd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de