Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Gästebuch, Kommentaren o.ä.

Hey <3
Ich habe ein Problem mit meiner Homepage.
Ich wollte eben ein Kommentar schreiben. Ich klickte in dieses Feld zum schreiben, aber es ging nicht. Dieses Strichen blinke auch nicht auf. Bei der Topliste und den Gästebuch ist es genauso.
Woran liegt das?


Zuletzt bearbeitet von biss-zum-ende-des-tages am 06.08.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts genauso wenig... lösche die Extras mal und füge sie neu hinzu.

Ansonsten; hast du was im "Text über dem Design", das sowas vielleicht verhindert?

Edit: Tz, Rechtsklicksperre. Ich benutz die nie, deswegen wusste ich es nicht Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.08.2009, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Lösch mal deine Rechtsklicksperre,
dann müsste es wieder klappen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe die Rechtsklicksperre gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.

Edit: Es liegt an der Makiersperre. Ich hab jetzt die Kommentar Funktion gelöscht und die Makiersperre nur bei meinen Fanfiction-Kapitel eingefügt.


Zuletzt bearbeitet von biss-zum-ende-des-tages am 06.08.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Doch, bei mir geht es. Ich kann nun beim Gästebuch und weiteren Einträge verfassen Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de