Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Ich spreche mich ganz klar für eine Aktivierung der Seite aus! Ben(Lochmann): Bitte aktivier die Seite wieder!


Vielleicht müssten wir mal mit Ben sprechen, ob die Seiten magic-121, coolplace, max-im-web, success4you, kdl-design.de.tl wieder freigeschaltet/ oder vereinzelt freigeschaltet werden dürfen. Schließlich waren das Internetseiten die einen tollen Service beinhalteten. Wink

Bei Coolplace.de.tl ist allerdings leider kein Inhalt mehr vorhanden, er forderte aufgrund des Streits eine Löschung seiner Daten. Bei Aktivierung müsste er die Seite wohl wieder neu aufbauen.. Aber nach jedem "Krieg" wurde wieder was aufgebaut. Wink

Grüße,
Andi
Beitrag12.08.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: success4you

success4you gibt es doch noch :
http://success4you.it/
Beitrag12.08.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

[::EDIT::] ~ ~ "Lächerliche Liste" (Zitat von o-4-n) vorzeitig rausgenommen. Bitte schreibt mich an, wenn ihr tatsächlich nen Blick drauf werfen wollt! ~ ~
[:: // Edit ende ::]

User, die ich vergessen hab, aber definitiv auch Legenden sind:
- motorrocker89 (über 11.000 Beiträge!) ==> LEGENDE schlechtin!
- tanjas-website
- ojposeidon
- andybaby
- xoutube (knapp 3.000 Beiträge) (kenn ich ehrlichgesagt nicht)
- kdl
- yvonnes-testpage
- annas-herzop
- gwc

Leider kenn ich jedoch diesen "Anhang" nicht so direkt - war alles für meiner Zeit Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 12.08.2012, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Coolplace gibt es auch noch: http://www.coolplace.cc/

Meiner Meinung nach DIE Legende. Der befindet sich noch einmal eine Klasse
höher als alle anderen hier aufgeführten Personen.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.08.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ja, coolplace wurde auch schon in der Liste genannt.

Das hab ich mir auch gedacht, normalerweise gehört die Liste gewaltig aufgeteilt.
Man kann unmöglich coolplace (und eventuell success4you) mit allen anderen gleichsetzen. Die haben schon fast eine Sonderposition verdient Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.08.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ja, coolplace wurde auch schon in der Liste genannt.

Das hab ich mir auch gedacht, normalerweise gehört die Liste gewaltig aufgeteilt.
Man kann unmöglich coolplace (und eventuell success4you) mit allen anderen gleichsetzen. Die haben schon fast eine Sonderposition verdient Smile


Stimme ich dir voll und ganz zu.
Besonders wenn man bedenkt, dass wir ohne Coolplace Designs wie Iceblue
heute nicht verändern könnten, ist es echt bemerkenswert, wieviel wir Coolplace
zu verdanken haben.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.08.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir durchlese, wer hier als "Legende" bezeichnet wird, lol.
99% der Leute auf der Liste (mich eingeschlossen) haben da einfach nichts zu suchen. Von diesen 99% sind 90% einfach nur ein schlechter Witz.

Ich bitte daher darum, mich von dieser lächerlichen Liste zu löschen. Rolling Eyes


PS: Wie wäre es den noch mit pokemon-citty. Mich hat er im Forum unterhalten, wie sonst kein anderer. Laughing
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.12.2012, 22:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich würde auf die Liste höchstens 6 Seiten reinschreiben, die auch wirklich
Legenden sind. Und nicht 30 Seiten, wo die meisten ein bisschen im Forum
aktiv waren.

Der Vorschlag von Blendweb weiße ich zurück. Möchte auch nicht auf die Liste,
da ich wirklich keine Legende bin!

Die Seiten sollen Geschichte schreiben...
Beitrag12.08.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n,

ich bin zwar kein Moderator mehr, dennoch ist so ein Satz wie "lächerliche Liste" etwas in einem zu gemeinem Ton, indem man sich leider viele Kritiker einfangen kann.

Ich respektiere Dich natürlich durchaus als Moderator, doch mit solchen Sätzen holt man sich nicht wirklich viele Freunde. Wink

Im Guten gesagt: Ein bisschen hast Du natürlich auch Recht. Man müsste in der Liste wirklich eingrenzen, welhe Seite wirklich" Geschichte geschrieben" hat UND welche nicht.

Grüße
Andi


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 19.12.2012, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja auch nicht hier um Freunde zu finden. Laughing

Das ist meine Meinung dazu. Die Liste ist nunmal lächerlich, du wirst also damit leben müssen, dass ich meine Meinung habe und diese auch sage.
Was daran "gemein" ist, ist mir ein Rätsel.

PS: Auf Freunde, die meine Meinung nicht respektieren, kann ich auch ganz gut verzichten. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.12.2012, 22:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ok - alles klar!
Deine Meinung respektier ich natürlich.
Find es zwar nur etwas schade, dass man sich hierüber gleich so lustig macht. Es wäre nunmal geplant gewesen, die aktivesten, die freundlichsten und die hilfsbereitesten Seiten zusammeln und zu präsentieren.
Klar - diese Sammlung beinhaltet natürlich wirklich viele Seite. Doch ich finde, dass diese auch zu einem kleinen Teil zu der ehemaligen Forencommunity in irgendeiner weise beigetragen haben.


Bevor man hier noch weiterarbeitet - oder gar noch andere "Legenden" sucht, sollte nun die Frage gestellt und auch beantwortet werden, ob man nur coolplace, success4you und diese "Giganten" präsentiert und dabei die aktiven (welche ja auch einen enormen Teil zur ehemaligen Community beigetragen haben) weglassen will...

Vielleicht sollten wir auch lieber in aktuelle Plauderecke zurückgehen und bis 25 zählen Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 12.08.2012, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Es wäre nunmal geplant gewesen, die aktivesten, die freundlichsten und die hilfsbereitesten Seiten zusammeln und zu präsentieren.

So würde die Liste passen, aber nicht mit dem Titel "Legenden"/User, die Geschichte schrieben Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.08.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ok - vielleicht habt ihr ja auch recht - dann nehm ich meine Liste zurück.
Wie o-4-n dies als "Lächerlich", "Lachflash" - nein, das will ich hier nicht präsentieren.

Wer nochmal einen Blick auf diese "lächerliche Liste" werfen will, kann mich gerne anschreiben. Rolling Eyes

Spielen wir doch dann doch lieber "bis 25 zählen", oder "von 25 herabzählen", oder "so hoch zählen bis jemand einen Fehler macht".
Wenn dies mit der Zeit nicht lächerlich wird, dann weis ich es auch nicht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.08.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Find es zwar nur etwas schade, dass man sich hierüber gleich so lustig macht.

Meinst du wegen PC?
Naja, da stehen nunmal Leute darauf, da würde PC gar nicht auffallen. Mir hat er auch den ein oder anderen Tag gerettet.

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Es wäre nunmal geplant gewesen, die aktivesten, die freundlichsten und die hilfsbereitesten Seiten zusammeln und zu präsentieren.

Spricht auch nichts dagegen.
Warum aber werden diese dann als Legenden bezeichnet? Und warum haben die dann Geschichte geschrieben?


holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Doch ich finde, dass diese auch zu einem kleinen Teil zu der ehemaligen Forencommunity in irgendeiner weise beigetragen haben.

Hat PC aber auch. Wink

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir auch lieber in aktuelle Plauderecke zurückgehen und bis 25 zählen

Dass ich da deiner Meinung bin habe ich dir ja bereits gesagt.

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wie o-4-n dies als "Lächerlich", "Lachflash" - nein, das will ich hier nicht präsentieren.

Wer nochmal einen Blick auf diese "lächerliche Liste" werfen will, kann mich gerne anschreiben.

Spielen wir doch dann doch lieber "bis 25 zählen", oder "von 25 herabzählen", oder "so hoch zählen bis jemand einen Fehler macht".
Wenn dies mit der Zeit nicht lächerlich wird, dann weis ich es auch nicht!

Worauf willst du eigentlich raus?
Wenn du diese Seiten als Legenden siehst, ist das doch völlig Ok. Ich sehe es nunmal anders.
Mein post bezog sich übrigens auch nicht auf deine Vorschläge (die habe ich mir gar nicht durchgelesen), sondern auf die Liste eine Seite davor von Theo, welches doch die Liste ist, welche hier wohl sowas wie einen offiziellen Charakter hat.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.12.2012, 22:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2012 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Oha, da hat sich ja viel getan.
Diese "Liste" soll ja auch im Prinzip eine Art "Baukasten Klassentreffen" werden,
auf einer Plattform, wo sich alle Seiten wiederfinden, die eine enorme
Bereicherung für den Baukasten waren oder immer noch sind.

Sie als Legenden zu bezeichnen ist natürlich in der Tat etwas übertrieben,
das ist völlig klar. Aber eigentlich dachten wir, dass so etwas vielleicht doch
gut ankommt. Aber: Ich möchte betonen, dass wir erst einmal eine
grobe Sammlung aufgestellt haben, um zu gucken, in welchem Größenverhältnis
wir uns bewegen. Ich finde ebenfalls, dass 30, 40 Seiten viel zu viel sind.

Vielleicht sollte man diese kleine Zusammenstellung nicht mehr offiziell
mit "Seiten, die Geschichte schrieben" bezeichnen, sondern das Projekt
in unserem Rahmen eher als kleines "Klassentreffen" ansehen, damit
sich auch neue Nutzer des Baukastens ansehen können, was hier alles
schon so losgewesen ist und was es bereits für tolle User und Seiten gegeben hat. Eine Art Wiedervereinigung. Wir möchten die Webmaster interviewen und ihnen eine Möglichkeit geben, ihre Website oder ihre Geschehnisse zu präsentieren und zu erzählen, was sie alles bereits im Baukasten erlebt/erreicht und geschaffen haben.

Und deshalb sollte man nicht von "der einen Liste" sprechen, sondern
von aktiven, netten Usern, die mit ihrer Seite eine Bereicherung für den
Baukasten waren oder immer noch sind. Denn entscheiden, wer beim virtuellen Aufeinandertreffen/Klssentreffen teilnehmen wird, tut nicht eine Person alleine, sondern alle, die eine ehrliche Meinung dazu abgeben können.

(Hört sich gerad son bisschen an, wie eine Predigt, sorry, hatte Reli-LK) Laughing
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de