Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

man muss es immer von 2 seiten betrachten. nicht immer schreibt eine webseite geschichten im hpbk sondern auch der ein oder andere user der durch tips, hilfsbereitschaft und vernüftiges auftreten im forum geschichte schreibt.

meine favoriten sind coolplace, chappy und bmw freunde.

hier wurden auch welche genannt die wohl von ihren werken geschichte schreiben, aber dann sind wieder welche bei, die hier abgeschlossen hatten und wieder gekommen sind. ist nicht sehr vorbildlich. design ist nicht alles, damit wird wenigen geholfen. supporten finde ich persönlich wichtiger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2010, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Die Seite die eine Userverwaltung mit Registrierung möglich machen
wird, wird auch in die Geschichte eingehen. Auch wenn es dauert.
______________
Beitrag01.06.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
man muss es immer von 2 seiten betrachten. nicht immer schreibt eine webseite geschichten im hpbk sondern auch der ein oder andere user der durch tips, hilfsbereitschaft und vernüftiges auftreten im forum geschichte schreibt.


Richtig! Und da gehörst du, Gringo, auch dazu! Deine Einsatz- und Hilfsbereitschaft den Usern gegenüber sowie dein Engagement und die Weiterentwickung des Ice-Blue-Designs sind in der Tat aller Ehren wert!

Auf diesem Wege mal Danke für deinen Einsatz! Du schreibst auch Geschichte!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.06.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

uiii, das geht ja runter wie öl. ich danke dir Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Stimmt, Gringo hilft seit dem ich meine Homepage im HPBK habe, schon sehr viele Usern. Wink

Gringo scheint damit wohl auch im HPBK Geschichte geschrieben zu haben. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag01.06.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

na da danke ich dir auch.

ich bin auch einer der wenigen, die wohl keinen promotion thread haben.

meine gäste kommen durch meine hilfe im forum auf meine hp und das finde ich garnicht mal so schlecht.

ich hatte damals auch viel bei dem vorgänger clan.vu supportet (und war mod)und das hier war neuland. jedoch mit lesen, probieren, googeln und der forensuche kann man sich etwas wissen aneignen (als tip am rande für neue user).

lol, nur an css geh ich nicht ran. ist mir zu kompliziert und brauch das in meinem alter nicht mehr unbedingt, bewunder aber jeden der es "selbst" kann und sich nicht alles machen lässt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.06.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Auch harleyheaven wird wohl als einer der besten Moderatoren in die HPBK-Geschichte eingehen. Very Happy

In den nächsten Wochen wird die hpbk-fansite online gehen, dort werde ich auch einen Bereich machen, wo User mit ihren Geschichten stehen, die viel im HPBK geleistet haben. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel: ...

Es gibt so viele die in die Geschichte iengingen ^^

magic-121 als der "2-seiten-mod": Sie war nett, konnte aber auch "zupacken"
und dieser andere Mod dessen Name ich vergessen habbe ^^ irgendwas mit g... Auf jeden fall war er der strengste...

Muepfe ist schon jetzt in der Geschichte finde ich, als DAS Hpbk-Radio überhaupt und Gringo könnte ich zumindest mir als "den netten Nachbarn von nebenan" vorstellen, echt ein netter Mensch!
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag02.06.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Stimmt, im HPBK ist wirklich viel passiert. Wink

Hoffe, dass wieder irgendwan man eine neue tolle Zeit im HPBK geben wird, wo die Foren-Gemeinde wieder anwächst. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag03.06.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

stimmt ja, ich hab coolplace, magic und meinen mentor der ersten stunde "kdl" vergessen. er half mir hier, ohne murren, meine ersten schritte zu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.06.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Auch harleyheaven wird wohl als einer der besten Moderatoren in die HPBK-Geschichte eingehen. Very Happy

In den nächsten Wochen wird die hpbk-fansite online gehen, dort werde ich auch einen Bereich machen, wo User mit ihren Geschichten stehen, die viel im HPBK geleistet haben. Wink

Grüße
Andreas


Da kann ich dir zustimmen. Er ist wie wenige andere Moderatoren hier Gerecht. Gut ok, alle sind sie nett, aber er ist wirklich Gerecht.
______________
Beitrag05.06.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Was ist mit BLochmann? Very Happy
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag17.07.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wollte den Thread mal ein wenig wieder ausgraben ^^
Find Success4You ist ein sehr hilfsbereiter User, mir hat er bisher immer sofort geholfen. Insgesamt ist der HPBK hilfsbereit und hilft schnell weiter!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.07.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Wollte den Thread mal ein wenig wieder ausgraben ^^
Find Success4You ist ein sehr hilfsbereiter User, mir hat er bisher immer sofort geholfen. Insgesamt ist der HPBK hilfsbereit und hilft schnell weiter!

Gruß
Camiyo


Hallo!
Zwar hab ich mit succes4you noch nicht so viel bekanntschaft gemacht, dennoch was er hier anbietet finde ich super.
Insgesamt ist der HPBK hilfsbereit und hilft schnell weiter!
Das find ich auch. Eigentlich muss man öfter DANKE sagen - danke an alle! Vor allem an alle Mods, an alle, die hier immer so hilfreich sind, an die die immer so schnell wie möglich antworten, an alle, die hier immer so freundlich sind.

Besonders möchte ich an:
Arrow Gringo (6p-iceblue:für deine ständige Hilfe, immer freundlich)
Arrow Marco (harleyheaven: auch für deine Freundliche und hilfreiche Hilfe! ^^)
Arrow nochmal ALLE anderen Moderatoren
Arrow und nochmal an die ganze Homepagebaukasten-Gemeinschaft!

DANKE an alle!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.07.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Mir ist gerade wieder jemand eingefallen den man auch mal erwähnen sollte. Und zwar ist es Daniel (danielroosen.de.tl) der hier auch guten Support leistet!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de