Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß garnicht, was ihr gegen die Werbung habt.

Abschreckend war die Knickseitenwerbung, die wir eine Zeitlang hatten,
dann lieber ein Banner und gut ist.

Diese Werbung, bei der ständig oben rechts in der Ecke die Seite aufklappen will, die war nervig


Im Sommer gibt es in vielen Foren ein Loch, weil die User eben was anderes machen, als schwitzend vor dem PC hängen.


hast du nen screen?

würde gern mal sehen


Von sowas habe ich keinen Screen, es muss so 2007 gewesen sein.
Zum Glück war die Werbung aber nur ganz kurz drin.

bijin, dass ich dich hier noch mal sehe. Shocked
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

bijin, dass ich dich hier noch mal sehe. Shocked

Ich war nie weg Mr. Green

aber wenn alles läuft, warum soll man dann groß online gehen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.09.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Wir hatten mal eine Knickseitenwerbung?
Ich hab die nur früher bei vielen Seiten gesehen, die die selbst druafgemacht haben.

web-kondor z.B. Laughing Der hatte ja jede Werbung, die möglich war.
Mhm.. heutzutage hätte der keine chance mehr hier zu überleben :/
______________
Beitrag15.09.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten mal eine Knickseitenwerbung?
Ich hab die nur früher bei vielen Seiten gesehen, die die selbst druafgemacht haben.

web-kondor z.B. Laughing Der hatte ja jede Werbung, die möglich war.
Mhm.. heutzutage hätte der keine chance mehr hier zu überleben :/


Die Knickseite hat sich glaube ich nur Zwei Drei Tage gehalten. Zuerst hatte BLochmann das im damaligen Forum ausprobiert, das auch zu seinen Projekten gehörte und dann hier.

Ja die Zeiten von web-kontor und co sind vorbei, obwohl ich dem auch nicht nachtrauere.
Zwar könnte es etwas lockerer sein, aber wenn einige dann wieder über die Stränge schlagen, kann ich es schon verstehen, wenn mit der harten Methode ausgekehrt wird.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.09.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten mal eine Knickseitenwerbung?
Ich hab die nur früher bei vielen Seiten gesehen, die die selbst druafgemacht haben.

web-kondor z.B. Laughing Der hatte ja jede Werbung, die möglich war.
Mhm.. heutzutage hätte der keine chance mehr hier zu überleben :/


Die Knickwerbung war nicht lang...Aber die zeiten von Webkondor und nicky waren auch ganz lustig xD
Bei einem fehlt mir jetzt der Name...er wollt nen neuen Browser erstellen..Vllt kennt jemand den User ja noch xD
______________


Beitrag15.09.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Das war im Forum 123cool.
Nunja, Jugendsünden würde ich sagen. Den richtigen Namen nenne ich daher hier nicht. Heutzutage hat er sicherlich mehr Erfahrung und macht nicht mehr solche Töne (hoff ich doch, denn seine letzten E-Mails wirkten schon reifer).

Nun denn. Ich denke persönlich immernoch daran, dass momentane Fehler bei den Extras eher die Leute davon entmotiviert ihre Homepage zu bearbeiten.
Die Werbung ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht ja mittlerweile eigentlich. Denke das wär weniger der Grund.

Nun denn. Die paar Tage der Knickwerbung hab ich wohl übersehen bei all den Homepages, die das eh schon drin hatten xD
______________
Beitrag15.09.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
viele User sind ja vom HPBK gegangen, wegen der neuen Google Ads Bannerwerbung. Auch im Forum scheint es mir so, als ist das Niveau etwas abgesunken, da derzeit viele User beleidigen/ oder beleidigt werden.

Ich glaube die besten Zeiten des HPBK Forums sind schon längst vorrüber.

Allerdings ist der Service (Das Angebot) im Homepage-Baukasten nach wie vor das beste, unter allen Anbietern. Wink

Grüße
Andreas


da kann ich nur zustimmen
Beitrag15.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also was mich am Baukasten am meisten stört ist nicht der Baukasten selber sondern:

1. User, die keine Kritik vertragen
2. diese Massen an Designseiten (mit billig Designs, die völlig wirr gecodet sind) und Awardseiten.
______________
Beitrag18.09.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten mal eine Knickseitenwerbung?
Ich hab die nur früher bei vielen Seiten gesehen, die die selbst druafgemacht haben.

web-kondor z.B. Laughing Der hatte ja jede Werbung, die möglich war.
Mhm.. heutzutage hätte der keine chance mehr hier zu überleben :/



Und warum sollte er heute keine Chance haben zu überleben ? Rolling Eyes
Beitrag20.09.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich denke, jeder hat die chance zu überleben, es muss halt nur Guter inhalt auf der seite sein...
dann stort die Werbung nicht mehr so wenn man weiß nach den layern, kommt eine gute seite...xD

mfg,

www.extro-design.de
Beitrag01.03.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
viele User sind ja vom HPBK gegangen, wegen der neuen Google Ads Bannerwerbung. Auch im Forum scheint es mir so, als ist das Niveau etwas abgesunken, da derzeit viele User beleidigen/ oder beleidigt werden.

Ich glaube die besten Zeiten des HPBK Forums sind schon längst vorrüber.

Allerdings ist der Service (Das Angebot) im Homepage-Baukasten nach wie vor das beste, unter allen Anbietern. Wink

Grüße
Andreas



Richtig!
Mich stört sie nichtmehr, muss nur bei Sevenradio noch im Code etwas ändern, aber ich denks ie mir einfach weg .. Woanders gibt es mehr Werbung

Es gibt auch anbieter mit php und Mysql unterstüzung ohne werbung !!!!
..

______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de