Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Farbe bei Unter dem Design ändern

Hey,

ich hab mal eine Frage: Wie änder ich die Farbe da?

ECA814

Diese Farbe wollte ich haben. Bloss wie lautet der Code?
Vielen Dank im Vorraus
DMW
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack


Zuletzt bearbeitet von darkmatchwrestling am 24.08.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code mal bei
"Text über dem Design" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
body {background-image: url (); background-color: #ECA814;}
</style>


lg Wink


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 24.08.2009, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Das ändert den gesamten Hintergrund.. wenn du nur das unten geschriebene in dieser Farbe haben willst, dann nimm diesen Code:
(Counter deaktivieren und Variablen erlauben!)
Zitat:
<table width="246" height="38" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" align="center" style="background-color: rgb(236, 168, 20);">
<tbody>
<tr>
<td style="text-align: center;">Heute waren schon [visits] Besucher ([hits] Hits) hier!<br />
(c) by WWE &amp; Vince McMahon - <a style="" href="http://darkmatchwrestling.de.tl/Impressum.htm" target="_self">Impressum!</a></td>
</tr>
</tbody>
</table>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.08.2009, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Okay, das untere hab ich genommen, danke an euch beide Smile
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de