Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

was wollt ihr mit 8 oder 16 gb ram? bestimmt kann noch nicht mal euer mb so viel adressierne bzw euer system oder habt ihr 64 bit windows?

high end für spiele bzw geld dafür regelmäßig ausgeben ist schachsinn highend zahlt sih für sowas wie rendering erst richtig aus in verbindung mit quad core

die wenigsten spiele können alle 4 kerne richtig ausnutzen
ein dualcore ist oft sogar besser
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.08.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hehe,

ich habe doch alles was du meinst Smile und wenn Windows 7 rauskommt packe ich 64 Bit drauf und die Spiele die ich Spiele sind alle DX 10 fähig und nur das feinste Wink Außerdem komtm bald DirectX 11 raus und ich bin gerüstet dafür. Wer so viel Geld hat und deren hobby es ist, kannd as auch machen Smile Das Spielgefühl ist ahmmer geil , kannst ja aml vorbei kommen und sehen Razz du wirst beidruckt sein Wink

LG Andy
Beitrag31.08.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Hehe,

ich habe doch alles was du meinst Smile und wenn Windows 7 rauskommt packe ich 64 Bit drauf und die Spiele die ich Spiele sind alle DX 10 fähig und nur das feinste Wink Außerdem komtm bald DirectX 11 raus und ich bin gerüstet dafür. Wer so viel Geld hat und deren hobby es ist, kannd as auch machen Smile Das Spielgefühl ist ahmmer geil , kannst ja aml vorbei kommen und sehen Razz du wirst beidruckt sein Wink

LG Andy


Finds toller mal raus zu gehen und was mit Freunden machen außer Stundenlang sinnlos am PC zu sitzen ... Ö_o
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag31.08.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:

Oo
Mein PS läuft reimbungslos und ich hab weit unter 8 ram glaub ich Oo


ja, meins läuft auch problemlos, dabei habe ich nur ein schlechtes notebook mit nur 2 gb ram. man muss bei photoshop einfach die ram auslastung einstellen, wenn man nicht zufrieden ist
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag31.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

clubxite,
Was nützt einem die beste Grafik wenn das Spiel scheiße ist. Ich habe ca. 500 Games (lange nich gezählt). Von 1987 bis jetzt, von Maniac Mansion bis Prototype. Ich möchte echt wissen was du spielst. Spiele auf deren Grafik zu reduzieren ist einfach nur schade.

ah nein ich zocke nicht den ganzen tag so wie ihr denkt^^ wenn wir schon bei dem thema sind xD
______________

<-- hat immer was zu meckern.


Zuletzt bearbeitet von diablo-gfx am 31.08.2009, 18:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

finde ich auch mir ist die story am wichtigsten und die tiefe im spiel von den ganzen shootern und rennspielen wie cod nfs bf etc habe ich auch bald genug da fehlt es eifnahc an diesen dingen oft

finde zum beispiel die sotry von silent hill 4 the room sehr gut bzw kapiert man erst alles am ende wo alles aufgelöst wird

ist wie bei lucky number slevin und smokin aces wo auch erst man alles am ende versteht ^^

ich fange lieber sinnvolleres an mit ner guten grafikkarte wie rendering und 3d grafiken erstellen und rendern

fürs spielen fehlt mir nichts von den ganzen shootern habe ich auch bald genug da ich viele schon in der closed beta phase zum beispiel auch getestet habe auch einige onlineshooter zum beispiel combat arms, blackshot, crossfire etc

richtig gute spiele sind zum beispiel the witcher enhanced edition + abenteuer (ein must-have)

hatte auch vor einigen jahrne ne riseige sammlung an games die ich jedoch vor einiger zeit aufgelöst habe da sind schon sehr gute dabei gewesen

klassiker wie monkey island und sowas wie maniac mansion sind auch geil ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 31.08.2009, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile endlich mal einer der mich versteht. Silent Hill 2 musst du spielen wenn du Fan der Serie bist! The Room sollte eigentlich ein anderes spiel werden und kein Silent Hill Teil, ich finds auch nicht sehr gut.
Du hast recht, the Witcher ist ein hammer game, aber was mich da genervt hat waren diese dummen sprüche und die sinnlosen ladezeiten -.-

Wenn du Story und Atmosphäre magst dann warte auf Heavy Rain =)

ich liebe Point & Click Adventures, aber nur die von Lucasarts und Sierra. Die aktuellen Telltale remakes kommen an die vergangenen niemals ran.
______________

<-- hat immer was zu meckern.


Zuletzt bearbeitet von diablo-gfx am 31.08.2009, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Mein System:

So hier mal mein System:

CPU: Core™2 Quad Prozessor Q9000 2,0 GHz

RAM: 4096 MB (DDR3)

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT130M

Festplatte: 1 Terabyte

Displaygröße: 46,74 cm / 18,4" (16:9 Format)

Auflösung: Full HD (1920 x 1080 Pixel)

Laufwerk: Blu-ray Player und Brenner

Lautsprecher: Altec Lansing®-Lautsprecher mit integriertem Subwoofer und Dolby Home Theater

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (64 bit) mit Upgrade Funktion auf Windows 7 Home Premium (64 bit)



Dazu sollte noch gesagt werden, es ist ein Notebook.....
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 01.09.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

mit windows oem -.- die oem versionen kann man echt vergessen ich als supporter mag diese versionen nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

high End Notebook hast du ja Smile

Ja ich spiele:

GTA 4
Far Cry 2
Crysis
Left 4 Dead
Half Life 2
Demnächst resident Evil 5
Assasins Creed

Ich sitze halt am Wocheende lange am Rechner, ist mein Hobby. Und du das erlebniss ist echt geil Smile


LG Andy
Beitrag06.09.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Auf meinem läuft eh alles,
ich habe alles da rein investiert :

- Intel® Core™ i7-975 Extreme Prozessor @ bis zu 4x 4.0Ghz
- 12288MB DDR3 High End Speicher PC3-10600
- 4000GB Festplatte SATA
- Blu-Ray Brenner SATA
- Blu Ray ROM / DVD-RW SATA
- 2x 1792MB NVIDIA® GeForce™ GTX 295 PCI-E SLI
- ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard
- Windows Vista Ultimate


Das ist ein XMX PC-System.

Es ist verdammt, verdammt schnell ! Very Happy
Beitrag10.09.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Monsterrechner

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Auf meinem läuft eh alles,
ich habe alles da rein investiert :

- Intel® Core™ i7-975 Extreme Prozessor @ bis zu 4x 4.0Ghz
- 12288MB DDR3 High End Speicher PC3-10600
- 4000GB Festplatte SATA
- Blu-Ray Brenner SATA
- Blu Ray ROM / DVD-RW SATA
- 2x 1792MB NVIDIA® GeForce™ GTX 295 PCI-E SLI
- ASUS P6T Deluxe V2 Mainboard
- Windows Vista Ultimate


Das ist ein XMX PC-System.

Es ist verdammt, verdammt schnell ! Very Happy




Also wenn das wirklich dein Rechner is, dann hast du bestimmt Crysis......
Wer so ein Monster hat, Crysis aber nich......
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.09.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Mhhh....

Ich habe viel Wink

Aber Crysis gehört nicht dazu,
ist nunmal erst ab 18 Wink
Beitrag10.09.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Da hab ich wohl ne lahme Kiste Smile

Pentium 4 2,53 GHZ
768 DDRSD RAM
ATI PCIe X1070
40GB HDD

da ich aber kaum mehr zocke ausser Warcraft 3 (lvl 34) reicht mir das.

Sogar Bildbearbeitung läuft flüssig Smile.
______________
Beitrag10.09.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Da hab ich wohl ne lahme Kiste Smile

Pentium 4 2,53 GHZ
768 DDRSD RAM
ATI PCIe X1070
40GB HDD

da ich aber kaum mehr zocke ausser Warcraft 3 (lvl 34) reicht mir das.

Sogar Bildbearbeitung läuft flüssig Smile.


Naja,

768 MB ist sehr wenig für heutige Verhältnisse.
Und 40 GB ist auch wenig, aber immerhin ist es HDD und nicht SATA Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 10.09.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de