Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: 2 Fragen bezüglich des Extras "Umfragen"

Also ich benutze das Design "Iceblue". Wie man eine Umfrage erstellt weiß ich, habe nur 2 Fragen diesbezüglich.

1) Wenn man unter "Extras" eine Umfrage erstellt, wird man immer gezwungen einen Titel in der Navigationsleiste anzugeben, entweder als Hauptseite oder als Unterseite. Ich möchte aber die Umfrage wenn möglich nur in der Box auf der rechten Seite der Homepage darstellen, Ist dies möglich oder muss wirklich immer auch ein Titel in der Navigationsleiste erstellt werden?

2) Wenn man eine Umfrage erstellt hat kann man sie in der rechte Box darstellen lassen (unter "Designs"). Jedoch kann ich die Umfrage immer nur in der ersten! Infobox auf der rechten Seite darstellen lassen, nicht z.B. in der zweiten, dritten, etc.. Da ich in meiner ersten Infobox gerne News darstellen würde, wäre es schon schön zu wissen wie man eine Umfrage auch in eine andere Infobox als die erste bekommt.

Gruß Matthias
Beitrag23.10.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

1. Die Umfrage muss ja irgendwie erstellt werden und diese Option gibt e3s ja nur, wenn man das extra umfragen aktiviert.
2.Das ist leider nicht möglich, da diese Möglichkeit nicht vorhanden ist und da kann man auch nix dran ändern!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de