Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Premium plus - Problem bei Bestellung aus Österreich

Ich betreue über den Baukasten die Homepage "funFotogalerie". Ich wollte die Homepage zur Realisierung der Werbefreiheit sowie Hochladen von PDF- und Video-Dateien zum Paket Premium Plus anmelden.

Leider schlug die Anmeldung aus Österreich fehl, weil Crying or Very sad

- die österreichische Postleitzahl nicht angenommen wird.
- als Auswahlland nur Deutschland vorgesehen ist.


Wie kann man aus Österreich das Premium-Pakt Plus bestellen ? Danke für die rasche Antwort!
Beitrag31.08.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich dich enttäuschen, denn es gibt zurzeit keine Möglichkeit die Premium Pakete in Österreich zu bestellen. Zurzeit ist dieses nur in Deutschland möglich.

Allerdings sei froh, denn sowas wird als nächstes geplant und sollte dann für Österreich auch zur Verfügung stehen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.08.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: Premium plus - Problem bei Bestellung aus Österreich

Danke für die rasche Antwort ! Ist schon bekannt, ab wann diese Alternative dann auch für Österreich zur Verfügung stehen wird ?
Beitrag15.11.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel: Werbefreies Premiumpaket aus Österreich

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Leider muss ich dich enttäuschen, denn es gibt zurzeit keine Möglichkeit die Premium Pakete in Österreich zu bestellen. Zurzeit ist dieses nur in Deutschland möglich.

Allerdings sei froh, denn sowas wird als nächstes geplant und sollte dann für Österreich auch zur Verfügung stehen. Wink


Ist jetzt schon bekannt, ab wann man aus Österreich das Premium-Pakt Plus bestellen kann ? Danke für die Info!
Beitrag15.11.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: Re: Werbefreies Premiumpaket aus Österreich

funfotogalerie hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Leider muss ich dich enttäuschen, denn es gibt zurzeit keine Möglichkeit die Premium Pakete in Österreich zu bestellen. Zurzeit ist dieses nur in Deutschland möglich.

Allerdings sei froh, denn sowas wird als nächstes geplant und sollte dann für Österreich auch zur Verfügung stehen. Wink


Ist jetzt schon bekannt, ab wann man aus Österreich das Premium-Pakt Plus bestellen kann ? Danke für die Info!


Leider muss auch ich dich wieder entäuschen.
Bisher ist immernoch das Bestellen des Premium Paket aus Deutschland möglich. Wielange das aber noch dauern wird bis es auch für andere Länderfrei ist kann ich dir aber nicht sagen, da hier öfter geschrieben wird das Sie(webme) dran arbeitet.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag08.01.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Werbefreies Premium für Österreich

Ich würde ja gerne für meine Homepage die Werbefreiheit mit dem Paket Premium überlegen, gerade wo jetzt das Angebot ausläuft. Für Österreich gibt es das Angebot leider noch nicht.

Ab wann gibt es dieses Angebot auch für Homepages in Österreich ? Danke für Eure Antwort und freundliche Grüße! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de