Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Wann kommt das Tutorial,
ein Design in ein Baukasten Design zu machen ?


Hallo,

Das Tutorial kommt spätestens morgen=)


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.09.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Nuo hat eröffnet. Schöne Homepage!

Nur-was machst Du mit Finddy?
Leider reagierst Du weder auf PM, noch auf diesen Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103826&start=0
Hier nochmals die offizielle Anfrage an diese Domain. Steht Dein Angebot noch? Ich hätte ernstes Interesse.

Grüße Franc
______________


Beitrag01.09.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Wollte noch sagen:

Bei den Designs die du anbietest, ist ein bisschen viel eigen Werbung drinnen!

Erstens ist unten ein Coypright vermerk drinnen (Was nicht weiter stört) und zweitens ist noch eins über dem Design...

Also so toll finde ich die Designs auch wieder nicht, das ich soviel werbung auf meiner seite dafür haben wollte...
zudem sind sie noch alle gleich ausser die Header sind immer bei jedem Design verschieden, und nicht mal diese hast du selbst gemacht...
Also das Design angebot finde ich´sehr schlecht, auch wenn es auf den ersten blick Gut aussieht...

Sorry, aber meine meinung!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag02.09.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

das wollte ich schon die ganze zeit mit den designs sagen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.09.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Super Page NUO
Beitrag02.09.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hi.
Aber Grafikclub, das muss man bei dir sagen, mir gefällt bei dir eiegntlich nichts, nie ein passendes Design, Werbung im CSS Code, unten, und man (war) verpflichtet einen Banner von dir auf die eigene Seite zu platzieren.

Nuo-Design hat alles sehr profesionell geschrieben, habe bisher keinen Rechtschreibfehler gefunden, bei dir habe ich mehrere gefunden @Grafiklclub.

Nuo-Deisgn wechselt nicht jeden Monat den Anbieter/Domain wie bei dir, das nevrt einen langsam, möchtest nur hier im Forum dadurch spamen, jeden Monat neuen Domain!

Zudem sollte man bei Nuo-Design froh sein, das er überhaupt kostenlose Designs und Banner die profesionell sind anbietet, was bei dir leider nicht der Fall ist. nimmst du anscheinend auch Noch Geld (Grafikclub) wie ich es öfters gehört habe.

Das mit dem Tutorials von Nuo-Design, die Eindordnung und Erklärung der Tutorialseiten ist sehr schön aufgebaut, und sauber geschrieben, bei dir (Grafikclub) habe ich immer nur kopierte Tutorials von anderen Seiten gefunden.

Das was mir noch bei Nuo-Design sehr gefällt, ist das er nicht dutzt sondern mit Sie ansprechen tut, was du nicht machst, und bei NUo-Design wird es viel besser wirken als bei dir.

Das ist meine Meinung zum Vergleich von Grafikclub und Nuo-Design.

Fazit:
Nuo-Design ist sehr profesionell, fertig für größere Unternehmen bzw Firmen tolle Designs sowie Logo und Bannerdesign an, bei ihm wirkt alles sehr profesionell und ist es auch, bei seinem Grafiken sieht man das er viel Ehrfahrung mit seinen jungen Jahren hat.

Fazit:
Grafikclub wirkt eher unprofessionell, fällt mit komischen Animationen, und falscher Bannergröße auf. Bei Grafikclub sind ein paar Grafiken die man auch mit Paint machen kann, also als Anfänger. Zudem sind einfach nur Bilder genommen, auf einer Grafik eingefügt worden, un nur minimal bearbeitet.

Daher ist hier mein Fazit zuende, und meine Bewertung fängt an!

Bewertung Nuo-Design
10/10 Punkte

Bewertung von Grafikclub
4/10 Punkte

Einen Verbesserungsvorschlag an Nuo-Design hätte ich da noch, dir fehlt ein Gästebuch Laughing.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Wieso bewerttest du Grafikclubs Seite?
Beitrag02.09.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Versteh ich auch nicht, er hat nur seine Menung gesagt und es wird gleich als angriff gedeutet
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag02.09.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi.
Weil er bei ihm meckert was bei ihm auch so ist! Rolling Eyes

Sieh mal, wofür würdest du Geld ausgeben?
Bei NUo-Design oder Grafikclub?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Weil er bei ihm meckert was bei ihm auch so ist! Rolling Eyes

Sieh mal, wofür würdest du Geld ausgeben?
Bei NUo-Design oder Grafikclub?


Hier wurde doch nicht nach Kritik für grafikclub gefragt Rolling Eyes

Und wie es aussieht hast du bei Nuo nicht gründlich geschaut...hab direkt nen Rechtschreibfehler gefunden..
bei den Logos ist ein "n" zuviel im ersten Satz
Zitat:
Ich fertigen Ihnen

______________


Beitrag02.09.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

naja, man muss ja nicht genauso gut sein, um jemanden zu kritisieren.

Zu NUO's Seite:
-Der schein im Header gefällt mir nicht so
-Design ist etwas zu schlicht, zu Eckig
-De angebotenen Designs finde ich bis jetzt nicht so besonders
-Wie grafikclub schon sagte, einmal Werbung bei den Designs ist denke ich aussreichend
-home wird auf der Seite immer als aktuelle Seite angezeigt

Hatte etwas mehr erwartet, was nicht heißt, das die Seite schlecht ist. Im großen und ganzen ist sie gut und die Designs sind bestimmt für viele Hilfreich und es ist ja erst kurz nach der eröffnung^^
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag02.09.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Wollte noch sagen:

Bei den Designs die du anbietest, ist ein bisschen viel eigen Werbung drinnen!

Erstens ist unten ein Coypright vermerk drinnen (Was nicht weiter stört) und zweitens ist noch eins über dem Design...

Also so toll finde ich die Designs auch wieder nicht, das ich soviel werbung auf meiner seite dafür haben wollte...
zudem sind sie noch alle gleich ausser die Header sind immer bei jedem Design verschieden, und nicht mal diese hast du selbst gemacht...
Also das Design angebot finde ich´sehr schlecht, auch wenn es auf den ersten blick Gut aussieht...

Sorry, aber meine meinung!

mfg,

www.extro-design.de


Es ist nicht viel Werbung, die im Footer kann man gerne entfernen hiezu sollte man aber erst über das Kontaktformular mir bescheid sagen. Die Werbung über dem Design lässt sich mit einer Aufwandsentschädigung auch entfernen. Auch hier zu erst das Kontaktformular verwenden. Wie gesagt das die Design ziemlich gleich sind ist so beabsichtigt da es nur Free-Templatest sind. Indievieduelle Designwünsche nehme ich gerne über das Kontaktformular an!


@green-design

Das sind keine Rechtschreibfehler da habe ich mich höchstens vertippt. Das werde ich natürlich gleich beheben.

@homepagebaukasten-community

Ich überlege mir das ganze nochmal! Ich schreibe dir morgen eine PN =)

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 02.09.2009, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Aber Grafikclub, das muss man bei dir sagen, mir gefällt bei dir eiegntlich nichts, nie ein passendes Design, Werbung im CSS Code, unten, und man (war) verpflichtet einen Banner von dir auf die eigene Seite zu platzieren.

Nuo-Design hat alles sehr profesionell geschrieben, habe bisher keinen Rechtschreibfehler gefunden, bei dir habe ich mehrere gefunden @Grafiklclub.

Nuo-Deisgn wechselt nicht jeden Monat den Anbieter/Domain wie bei dir, das nevrt einen langsam, möchtest nur hier im Forum dadurch spamen, jeden Monat neuen Domain!

Zudem sollte man bei Nuo-Design froh sein, das er überhaupt kostenlose Designs und Banner die profesionell sind anbietet, was bei dir leider nicht der Fall ist. nimmst du anscheinend auch Noch Geld (Grafikclub) wie ich es öfters gehört habe.

Das mit dem Tutorials von Nuo-Design, die Eindordnung und Erklärung der Tutorialseiten ist sehr schön aufgebaut, und sauber geschrieben, bei dir (Grafikclub) habe ich immer nur kopierte Tutorials von anderen Seiten gefunden.

Das was mir noch bei Nuo-Design sehr gefällt, ist das er nicht dutzt sondern mit Sie ansprechen tut, was du nicht machst, und bei NUo-Design wird es viel besser wirken als bei dir.

Das ist meine Meinung zum Vergleich von Grafikclub und Nuo-Design.

Fazit:
Nuo-Design ist sehr profesionell, fertig für größere Unternehmen bzw Firmen tolle Designs sowie Logo und Bannerdesign an, bei ihm wirkt alles sehr profesionell und ist es auch, bei seinem Grafiken sieht man das er viel Ehrfahrung mit seinen jungen Jahren hat.

Fazit:
Grafikclub wirkt eher unprofessionell, fällt mit komischen Animationen, und falscher Bannergröße auf. Bei Grafikclub sind ein paar Grafiken die man auch mit Paint machen kann, also als Anfänger. Zudem sind einfach nur Bilder genommen, auf einer Grafik eingefügt worden, un nur minimal bearbeitet.

Daher ist hier mein Fazit zuende, und meine Bewertung fängt an!

Bewertung Nuo-Design
10/10 Punkte

Bewertung von Grafikclub
4/10 Punkte

Einen Verbesserungsvorschlag an Nuo-Design hätte ich da noch, dir fehlt ein Gästebuch Laughing.

Gruss,
Fabian


LOL, deine Seite har gar nix also sei mal leise..

@Nuo
http://nuo-designs.de/images/bannerset.png
was wolltest du damit bezwecken?
Das das banner set von Grafik River nachgebaut wurde oder was?

An sich ist die Page ja nicht schlecht , aber auch nicht überragend!
Trotzdem unterscheidet sie sich deutlich von der Mehrheit

Auf jeden fall , hast du gute Arbeit geleistet!
Beitrag02.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

.


Zuletzt bearbeitet von vavu am 02.09.2009, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Aber Grafikclub, das muss man bei dir sagen, mir gefällt bei dir eiegntlich nichts, nie ein passendes Design, Werbung im CSS Code, unten, und man (war) verpflichtet einen Banner von dir auf die eigene Seite zu platzieren.

Nuo-Design hat alles sehr profesionell geschrieben, habe bisher keinen Rechtschreibfehler gefunden, bei dir habe ich mehrere gefunden @Grafiklclub.

Nuo-Deisgn wechselt nicht jeden Monat den Anbieter/Domain wie bei dir, das nevrt einen langsam, möchtest nur hier im Forum dadurch spamen, jeden Monat neuen Domain!

Zudem sollte man bei Nuo-Design froh sein, das er überhaupt kostenlose Designs und Banner die profesionell sind anbietet, was bei dir leider nicht der Fall ist. nimmst du anscheinend auch Noch Geld (Grafikclub) wie ich es öfters gehört habe.

Das mit dem Tutorials von Nuo-Design, die Eindordnung und Erklärung der Tutorialseiten ist sehr schön aufgebaut, und sauber geschrieben, bei dir (Grafikclub) habe ich immer nur kopierte Tutorials von anderen Seiten gefunden.

Das was mir noch bei Nuo-Design sehr gefällt, ist das er nicht dutzt sondern mit Sie ansprechen tut, was du nicht machst, und bei NUo-Design wird es viel besser wirken als bei dir.

Das ist meine Meinung zum Vergleich von Grafikclub und Nuo-Design.

Fazit:
Nuo-Design ist sehr profesionell, fertig für größere Unternehmen bzw Firmen tolle Designs sowie Logo und Bannerdesign an, bei ihm wirkt alles sehr profesionell und ist es auch, bei seinem Grafiken sieht man das er viel Ehrfahrung mit seinen jungen Jahren hat.

Fazit:
Grafikclub wirkt eher unprofessionell, fällt mit komischen Animationen, und falscher Bannergröße auf. Bei Grafikclub sind ein paar Grafiken die man auch mit Paint machen kann, also als Anfänger. Zudem sind einfach nur Bilder genommen, auf einer Grafik eingefügt worden, un nur minimal bearbeitet.

Daher ist hier mein Fazit zuende, und meine Bewertung fängt an!

Bewertung Nuo-Design
10/10 Punkte

Bewertung von Grafikclub
4/10 Punkte

Einen Verbesserungsvorschlag an Nuo-Design hätte ich da noch, dir fehlt ein Gästebuch Laughing.

Gruss,
Fabian


LOL, deine Seite har gar nix also sei mal leise..

@Nuo
http://nuo-designs.de/images/bannerset.png
was wolltest du damit bezwecken?
Das das banner set von Grafik River nachgebaut wurde oder was?

An sich ist die Page ja nicht schlecht , aber auch nicht überragend!
Trotzdem unterscheidet sie sich deutlich von der Mehrheit

Auf jeden fall , hast du gute Arbeit geleistet!


Wir wollen mal gar nicht über deine Reden!
Und das ist dieser Therad von Nuo, und hat nichts mir unserem Pages zu tun, habe sie nur gegenseitig bewertet weil Grafikclub mal wieder veruscht anzugeben.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de