Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten Webseite wird Verkauf!!

Hallo,

Ich habe gerade im Ebay gesehen, das jemand eine HPBK seite mit Standart Design verkauft...
ich denke soetwas darf man nicht, oder?

Hier mal den link: http://cgi.ebay.de/Homepage_W0QQitemZ250492800761QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3a5288cef9&_trksid=p3286.c0.m14

mfg,
Pascal
Beitrag05.09.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Habe es weitergeleitet.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.09.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ach, sein 2. Angebot haut viel mehr rein:
http://cgi.ebay.de/Hotmail_W0QQitemZ250492814077QQihZ015QQcategoryZ3521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Eigene Adresse (er registriert dich!) und schickt dir dann pw und nickname.. xD


Ach.. ich melde mich bei Ebay an und mach dann ein Angebot
"Ich suche für euch bei Google!", wird bestimmt weltweit der größte HIT!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.09.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hi, solche Angebote könnt ihr am besten auch bei Ebay melden Wink
Wir Moderatoren oder User können da nicht viel machen,
darum am besten bei Ebay melden, dass es sich um ein betrügerisches Angebot handelt.

Ich selber bin bei Ebay nicht angemeldet,
darum weiss ich nicht, ob ich Angebote bei Ebay melden kann Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.09.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ach, sein 2. Angebot haut viel mehr rein:
http://cgi.ebay.de/Hotmail_W0QQitemZ250492814077QQihZ015QQcategoryZ3521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Eigene Adresse (er registriert dich!) und schickt dir dann pw und nickname


lachmichwech Mr. Green
vermutlich macht er das auch so mit den Baukasten-Seiten .
Du kaufst, er registriert dir nen wunschnamen . Wat für ne Geschäftsidee Shocked
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de