Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Was mich stört ist diese Schriftart.
Times new Roman muss wohl wirklich nicht sein.
Trebuchet MS (12-13px) / Verdana (10-12px)
würde schon viel mehr passen =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag28.09.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du mal dein Copyright ein bisschen versteckter machen würdest oder es nur in den Quelltext hättest du auf jedenfall mal 1 Interessenten mehr Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag28.09.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Wenn du mal dein Copyright ein bisschen versteckter machen würdest oder es nur in den Quelltext hättest du auf jedenfall mal 1 Interessenten mehr Very Happy

Ich habe keinen Copyright drauf, ich habe nur ein Hinweis auf die Designseite.
Um Streitigkeiten zu vermeiden habe ich es ordentlich plaziert, es steht auch auf der Designseite Wink

nndesign, ich habe mal die Schriftart gewechselt (nun Verdana)!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.10.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Weil es oft Anfragen zu meinen aktuellem Design gab wie ich dieses gemacht hab, so werde ich es ab jetzt hier anbieten.

Das Design wurde bei "wow - Style 2" hinzugefügt und ist natürlich kostenlos (ja, es gibt Leute die fragen, ob das was kostet^^):
http://wow-designs.de.tl/wow-_-style-2.htm

Freue mich weiterhin über Feedback Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 01.10.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Das ist wirklich eine klasse Sache mit den WoW Designs...
da kommt mal Abwechslung in den Laden hier Wink

Gruß Legion
Beitrag10.11.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

/push

Würde mich auf weitere Meinungen freuen Wink

Geplant wird eine neue Seite wo man kleine "Veränderungen" an der jeweilige
Seite vornehmen kann, wodurch sie besser passt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.12.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Eine kleine Seite wurde hinzugefügt, wo nun verdeutlicht wird, wie man die hr wechseln kann.
Es wird einmal in Rot sowie Blau dargestellt, wodurch man die Seite weiterhin
anpassen kann.

http://wow-designs.de.tl/Kleine-Extras.htm

Dort werden im laufe der Zeit noch einige hinzukommen, sofern ich Lust dazu habe Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.12.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ja, man du solltest auf jeden Fall einbauen, dass sich die Seite automatisch vergrößert - ansonsten hat man 2 Scrollbalken, was nicht gut ist. Ansonsten ist die Seite in Ordnung, die Schriftart sollte evtl. verändert werden ; )

Lg
Daniel
______________
Beitrag17.05.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ein neues Design wurde hinzugefügt, was für das Design Iceblue ausgelegt ist:
http://wow-designs.de.tl/style-.-~-.-iceblue-.-~-.-wow.htm

Ich werde in laufe der Woche die gesamten Codes überarbeiten:

Die Codes werden von Fehler befreit und unnötiges wird entfernt.
# Darstellungsfehler werden entfernt.
# Die Buttons in der Navigation werden bald richtig dargestellt.
# Die Codes werden gesamt viel schlanker.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.05.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

So, ich habe nun alle Codes der jeweiligen Designs durchgenommen und
auf Fehler untersucht sowie unnötiges entfernt. Alle Designs sind außerdem
nun in allen Auflösungen gleich.

Über die Designs von wow-designs

Die Codes wurden insgesamt schlanker (unnötiges entfernt, Verbesserung, etc.)
Die Designs sind nun in allen Auflösungen gleich (Darstellungsfehler behoben)
Die Links in der Navigation haben nun die Breite, wie breit auch die Navigation ist.

Counter wurde bei allen Designs entfernt (es hat nicht überall gepasst und hat eher das Design geschadet)

Über die Seite wow-designs

Die Textarea (die die Codes beinhalten) wurden strukturiert.
Die Grafiken sind nun mit einer Thickbox verlinkt.
Baukasten-Extras wurden optisch verändert.

Die Bewertungen wurden entfernt (ob ein Design einen anspricht liegt bei einem selbst - nicht anhand einer Bewertung)
Das Forum wurde deaktiviert (möchte nicht noch ein Forum anpassen und Standard gefällt es mir nicht)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.05.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Die Extras wurden nochmal überarbeitet

Gästebuch
Das Gästebuch wurde nun schlicht aufgebaut. Die Grafiken zum Profil
wurden zum Beispiel entfernt und das Offline/Online wurde auch anders
positioniert.

Ältere Beiträge kann man nicht mehr ansehen - nur noch die Neusten.

Kontaktformular
Das Kontaktforumlar wurde optisch komplett anders aufgebaut. Der Hintergrund
wurde verändert und von den Eingabefelder ebenfalls. Wenn man eingeloggt
ist, dann sieht man bei "Name" eine andere Ansicht.
Das bedeutet, dass das Profilbild wegfällt und stattdessen ein Hinweis
erscheint, dass es sich um ein HPBK-Account handelt.

Newsletter
Die Newsletter wurde hinzugefügt und hat das Forum ersetzt. Alle Neuheiten
bezüglich der Designs und ggf. von der Seite, werden nun via Newsletter
versendet. Die Newsletter wurde leicht optisch verändert
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.05.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

???

Mein Charakter ist ja bei dir Vertreten Razz

Bolein auf Server Arthas. Wie kommste auf den ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag05.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hm? Weiß ich nicht, die Realmliste wird seit langem nicht mehr bearbeitet. Wink

Ich werde das Forum-Design mal anbieten, es ist zwar nicht so umwerfend,
aber wer Interesse daran hat, der kann es im seinem Forum einbinden. Dieses
Forum-Design ist für das Design "Strangle" von wow-designs optimiert. Smile

Ich dürft den Code beliebig verändern, d.h auch für andere Designs anpassen,
und/oder die Grafiken anpassen. Jedoch sollten einige Kentnisse vorhanden sein.

Text vor dem Forum:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://file.preloader.xe.cx/s1/f76481b937965f560668c90f4f8a8cc3.css" />


Vorher / Nacher Vergleich:


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.11.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Das Forum-Code war nicht erreichbar, wo durch ich ihn auf meinen Webspace hochgeladen habe. Da durch kann nun jeder dieses Layout vom Forum nutzen, sofern das Design "Strangle" verwendet wird.
Das Vorschaubild hatte zu langen Ladezeiten geführt - ich habe einfach das Bildformat gewechselt, sodass das Bild binnen wenigen Sekunden anschaubar ist.

Es sind nur kleine Bug-Fixes gewesen und es werden keine Cataclysm-Designs angeboten, da mich zur Zeit der Bereich Webdesign nicht großartig mehr beschäftigt. Ich nutze meine Interessen zur Zeit in anderen Bereichen, daher müsst ihr, sofern ihr Cataclysm-Designs haben möchtet, auf andere Desinger-Seiten zurückgreifen.

Ich werde vielleicht das eine oder andere Design in der Qualität leicht verbessern, ansonsten wird nichts mehr großartig viel passieren. Ich hoffe trotzdem, dass ihr diese Designs nutzen wollt, da einige auch keine Zeit-Designs sind, die nur für das laufende Addon ausgelegt sind. Es gibt genug Neutrale.

Achja; hin und wieder werde ich die Werbung deaktvieren, sofern ich hier mal wieder vorbeischaue. Wink
Was ich außerdem erwähnen wollte: Es ist echt verwunderlich, dass die Seite immer noch relativ oft besucht wird, obwohl ich inaktiv bin. Wie kommen die Leute nur darauf? Surprised
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.11.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de