Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ok ichbastel weiter - nur wer aufgibt hat schon verloren!


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 20.09.2009, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Kleines Update:
Ich habe einige Videos entfernt und einige wieder hinzugefügt. Was sagt ihr zu denen?
Beitrag02.10.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

ist das beabsichtigt, dass die Schriftgröße in der Navi unterschiedlich ist?

Wenn ja, dann würde ich das ändern...

Die Videos sind cool. Enya mochte ich schon immer

Bikergruß Marco Razz
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.10.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Eigentlich wollte ich die Schriftgröße in der Navi gleich groß haben - kp was da schief gelaufen ist. Schauts doch auch mal im Forum vorbei. Wir brauchen noch einige Enya-fans am besten sogar sehr viele. !
Beitrag03.10.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hoffe, die Schriften bei der Navigation sind jetzt gleich groß. Hab's jetzt überarbeitet. Smile Very Happy Cool
Beitrag03.10.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

^^^"Videoclips" ist noch recht groß
Beitrag03.10.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Meinst du die Schriftgröße von der Navi oder die Seite selbst? wenn's an der seite liegt, weiß ich, was ich zu tun habe, obwohl ich dieses sehr ungern mache.. ich glaub ich weiß auch den html-Code nur halb.
puh es riecht schrecklich nach Gulasch... mir wird fast schlecht von! naja, zurück zum Thema.
Beitrag03.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Sorry, musste die Extras so lassen, sonst kann sie kein Mensch benutzen! Sad
Beitrag03.10.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Forensoftware umgestellt!

Da im "alten" Forum kaum Mitglieder bzw Nutzer online waren, fiel bei mir die Entscheidung, die Forensoftware umzustellen. Das Forum ist leicht zu bedienen, ist direkt auf meiner Website und ist zu alledem auch noch barrierefrei! Außerdem können auch Gäste mitschreiben, worüber sehr viele wahrscheinlich aufatmen werden!
Jetzt will ich von euch wissen, wie euch das neue Forum gefällt. Ich bin über jedes Lob und jeden Kretik im Forum und Gästebuch dankbar!
lg
Heidi
Beitrag03.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Sind bei mir die Einstellungen schrott oder warum ist deine Seite so komisch?

Vieles ist verdammt groß, fängt mit der Navigation an!
Wir sind NICHT Blind und können normale Schriftgröße auch ganz gut lesen. Wenn du etwas hervorheben möchtest, so reicht es das "fett" zu verwenden.

Das Forum sollte auch Standard gemacht werden, diese Schriftgröße ist zu aufdränglich und lässt das Design zu weit nach unten gesehen - unübersichtlich!!

P.s: Verwende mal eine Schriftgröße, entweder alles groß und fett (was komplett scheisse aussieht) oder eine normale Schriftgröße, so wie jede andere Seite.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.10.2009, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Deine Einstellungen sind kein Müll. Ich hatte die Text- und Linkgröße auf 29 Pixel gestellt. Eigentlich wollte ich mit dieser Einstellung hochgratig sehbehinderten die Navigation und das Lesen der Inhalte erleichtern. Aber wenn es etwas sehr komiisch rüber kommt, wird den eben genannten Nutzern nix anderes übrig bleiben, als eine Vergrößerungssoftware zu verwenden wie beispielsweise Zoom Text (Dieses Programm ist wirklich der größte Müll!)
Beitrag03.10.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

du könntest noch ein paar Bilder und auf jeden Fall einen Header vertragen!^^


lg
Jonas
Beitrag03.10.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Darf man einfach mir nichts, dir nichts einfach Bilder von einer anderen Internetseite runterladen um sie dann hier wieder hochzuladen? So weit ich weiß, ist es nicht erlaubt. Im Fall eines Falles kann ich den jpg oder gif-link einfügen. Na ja, jetzt brauche ich als aller erstes mal Schlaf, bin total müde. Morgen mache ich mich an die Arbeit! Smile
Beitrag04.10.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt ein bisschen am jDesign gear beitet, hoffe es sind Quadrate im Hintergrund geworden, die hellblau sind und hoffentlich zu den Farbtönen passen! Falls dies nicht der Fall ist, bitte bescheit sagen!
Beitrag04.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

So, hab jetzt ein Bild von Enya als Header genommen. Ich habe auch demnächst vor, eine Liste mit Quellen anzufertigen, woher die Bilder und Texte kommen, denn ich finde, wenn man schon was wo kopiert, sollte man schon die Quellen angeben! Smile Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de