Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

darf man!

duo-design.de.tl
nuo-design.de.tl

die habenden namen sicherlich nicht gescützt
Beitrag16.09.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hi.
Wenn Yannick diesen Name "Nuo-Designs" geschützt hätte, dürfe der, dem Duo gehört ihn gar nicht anmelden, außer mit einer Genehmigung vom Webmaster.

Warum bist du dir so sicher, das du diesen Domain benutzen darfst?
Kontaktiere lieber den Webmaster, ansonsten kann es teuer werden.

Also bitte wieder B2T!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.09.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
zu page.xe.cx: da wird einfach der fck editor benutzt mit nem kleinen su´bdomainscript da ist nicht viel selber gemacht
[..]

Das wurde alles selbst gemacht, auch das Subdomain script!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.09.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ne also das entsprechende subdomainscript habe ich schonmal gesehen (wird per wildcard domains gemacht)

und den editor hast du auch nicht gemacht

da ist "alles gemacht" eine lüge ^^


Zitat:
PS: Sowas wie deine Signatur könnte ich auch schon, allerdings habe ich kein Ref-System/Spiel oder sonstiges auf der Seite.


wie meinst du das? welches spiel oder ref system?

ach könntest du echt sowas machen wie meine signatur und den editor / das script dahinter dne ich geschrieben habe

also das mit dme lila bild

die schriftart und die schriftfarben festzulegen per selbstgeschriebenen editor / script ist nicht schwierig

also das war nicht ganz so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst
http://icebluedragon.kilu.de/layerads_aktuell.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.09.2009, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ne also das entsprechende subdomainscript habe ich schonmal gesehen (wird per wildcard domains gemacht)

und den editor hast du auch nicht gemacht

da ist "alles gemacht" eine lüge ^^

Alter irndwie habe ich das Gefühl du willst mich hier andauernd anmachen.
Ist klar, dass der Editor nicht von mir ist. Doch das Subdomainscript wurde
von mir geschrieben, ist klar das es sowas schon gibt, hatte aber grad lust was zu tun und deßhalb ist es mit meiner Logik entstanden und aus meinen Fingern.
Das Subdomainscript wurde von mir gemacht, nicht von "wildcard domains". Wildcard domains erlaubt nur, dass egal welche Subdomain aufgerufen wird, sie immer auf das gleiche landet (außer eingrichtete natürlich.
Also kann das Script nur funzzen, wenn Wildcard Domain an ist.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.09.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

@gameshop

Bitte hör mal auf, die anderen User schlecht zu machen. Okay, der Editor ist nicht von nn-design, den bekommt jeder leicht über google, aber wenn er sagt, dass das Script von ihm ist, dann wird das schon stimmen.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 16.09.2009, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ich finds langsam auch schon nervig
bei jedem post musst du etwas negatives über orgendwen sagen
nicht jeder ist perfekt
nicht einmal du

mfg
Beitrag16.09.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

bei mir ist aber der selbstgeschriebene anteil viel höher

und foren gibts zuhauf da wäre ein fertiges besser und sicherer zum beispiel
eine so alte forensoftware hat ziemlich viele sicherheitslücken das kann ich so schon sagen


es sind halt keine wirklichen neuerungen was ihr so macht und nicht sehr aufwendig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.09.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist aber der selbstgeschriebene anteil viel höher

und foren gibts zuhauf da wäre ein fertiges besser und sicherer zum beispiel
eine so alte forensoftware hat ziemlich viele sicherheitslücken das kann ich so schon sagen


es sind halt keine wirklichen neuerungen was ihr so macht und nicht sehr aufwendig


Jeder fängt mal klein an, oder?
Und dann kann man doch hier seine Werke üräsentieren, um Vorschläge und tipps zu kriegen....

Und sowas wie deine signatur ist nicht schwer, einfach Variablen auf ein Bild geschrieben. das was hinter den Variablen steckt ist vllt. ein wenig kkomplizierter, aber die Signautr selber nicht....
______________
Beitrag16.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

So habe das Script mal ein bisschen verbessert:

www.noah-krueger.de/banner.php

Besser Banner, etc.

Mehr schaffe ich heute nicht, muss noch was für die Schule tun.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag17.09.2009 um 05:03 (UTC)    
Titel:

@gameshop
Jeder fängt mal klein an...
Deine Signatur ist jetzt auch nicht überrragend schwer. Für den Text gibt es zu 99% eine Schnittstelle bei denen - ansonsten muss man sich einhacken (illegal).
Diese Schnittstelle wird wahrscheinlich n XML Dokument herausgeben - und dieses Dokument kann man mit PHP Prima einfach einlesen und dann auf das Bild schreiben.
Für den Font gibt es auch ne Funktion - man muss den Font nur auf den Server laden, fertig

EDIT// Laut Google ist die API mit XML - also nix schwieriges


Zuletzt bearbeitet von mbp293 am 17.09.2009, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

mbp293 hat Folgendes geschrieben:
@grafikclub
Jeder fängt mal klein an... [...]


Ich glaube du meinst eher gameshop Wink
______________
Beitrag17.09.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist aber der selbstgeschriebene anteil viel höher

und foren gibts zuhauf da wäre ein fertiges besser und sicherer zum beispiel
eine so alte forensoftware hat ziemlich viele sicherheitslücken das kann ich so schon sagen


es sind halt keine wirklichen neuerungen was ihr so macht und nicht sehr aufwendig

Als wären deine Sachen soo aufwändig.
Dein Bannerwar gibt es schon sehr oft und ist dazu sehr einfach zu machen, genauso auch das Sexyvote script.
Was war denn so unglaublich aufwendig bei dir?!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag17.09.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

das sind aj auch einfache scripte die auch für die kundne einfach sein sollen

man muss gar nichts mehr machen bei dme bannerwar und dem sexy vote script

die dateien werden automatisch generiert und die rechte automatisch vergeben für die php datei (chmod777 wird zum beispiel bei einigen sachen automatisch vegreben und dann wieder auf 755 oder was anderes gestellt)

die scripte hier sind auch nicht schwer

schwieriger war schon das script für dne counter ohne javascript dne ich gemacht habe und der nur mit einem bild funktioniert an dem arbeite ich demnächst weiter und mache ihn als standalone version also zb für die eigene webseite mit editor und als plugin für mein geplantes cms

größere projekte stehen demnächst an bzw befinden sich zurzeit in einer pre beta phase wie das download portal zum beispiel (infos dazu auf http://www.project-fusion.net/index.php?page=Board&boardID=71 und http://www.project-fusion.net/index.php?page=Board&boardID=70 )

zudem will ich erstmal einfache scripte für andere schreiben, da diese sehr gut ankommen, denn oft ist es so, dass ich für andere die scripte einrichten muss in ihrer webseite und dafür auch was verlange

natürlich kann ich nicht sofort was aufwendiges aufbauen man fängt auch hier klein an 90% sind das testen von neuen funktionen und die planung

mein bannerwar script (genau dieses) gibt es gar nicht oft denn ich habe das ja selber geschrieben - komplett

da kann es das nicht nochmal geben

genau die beiden scripte sollten möglichst einfach und nicht zu aufwendig sein aber voll funktionsfähig und sicher sein

jedoch sind die projekte bei http://project-fusion.net auf jeden fall aufwendiger als die meisten genannten scripte hier im thread

zudem mache ich ja auch zu jeder microedition oder nanoedition (muss ich mir noch überlegen wie ich die scripte nenne wie das bannerwar script - also genau diese version) parallel noch die extended editions die nur mit mysql laufen und einen viel größeren umfang an features etc haben

das downloadportal ist zurzeit mein hauptprojekt sozusagen an dem ich arbeite, weil ich später das als alternative zu anderen downloadshops mache
und meiner wird viel mehr nützliche features haben

fang ja grad erst wieder intensiv mit php und mysql an und das erst seit ca 2 monaten

und da habe ich schon einiges gemacht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.09.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

So ein Bannerwar Script gibt es auch bei Web-Banana.net.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de