Suche im Forum:
Suchen



Ist euch eure Arbeit und Zukunft wichtig?
Ja
  94%
[ 36 ]
Nein
  5%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
gfx-area hat Folgendes geschrieben:
hmm werde vielleicht bald ne Ausbildung für Medienfachmann - Mediendesign machen ..


hast du den passenden schulabschluss dazu?


in Österreich ist das viel leichter als in Deutschland glaub ich ..
naja ich werd in 3 wochen einen Aufnahme test machen müssen ..
nur PS zeug und so .. leider hab ich kein PS Sad
______________
Beitrag21.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Also ich bin momentan erst in der 8.Klasse (bilingualer Zweig) eines Gymnasiums, hab also noch viel Zeit. Und so ganz genau weiß ich auch nochnicht, was ich später mal machen will. Wahrscheinlich irgendwas in Richtung Programmierer oder Webdesigner (obwohl ich nicht sonderlich kreativ bin). Auf keinen Fall irgwendwas in der Politik oder bei der Polizei. Wink
______________

Beitrag21.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin momentan erst in der 8.Klasse (bilingualer Zweig) eines Gymnasiums, hab also noch viel Zeit. Und so ganz genau weiß ich auch nochnicht, was ich später mal machen will. Wahrscheinlich irgendwas in Richtung Programmierer oder Webdesigner (obwohl ich nicht sonderlich kreativ bin). Auf keinen Fall irgwendwas in der Politik oder bei der Polizei. Wink


Also ich bin jetzt in der 7. Klasse und im naturwissenschaftlichen Zweig, ich habe echt keine Ahnung was ich machen will (ich bin mir nur sicher das es nichts mit Politik zu tun haben wird)
Aber ich stehe sehr aufs Grafiken,
vielleicht ein "professioneller" Grafiker.
Beitrag21.09.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin momentan erst in der 8.Klasse (bilingualer Zweig) eines Gymnasiums, hab also noch viel Zeit. Und so ganz genau weiß ich auch nochnicht, was ich später mal machen will. Wahrscheinlich irgendwas in Richtung Programmierer oder Webdesigner (obwohl ich nicht sonderlich kreativ bin). Auf keinen Fall irgwendwas in der Politik oder bei der Polizei. Wink


Also ich bin jetzt in der 7. Klasse und im naturwissenschaftlichen Zweig, ich habe echt keine Ahnung was ich machen will (ich bin mir nur sicher das es nichts mit Politik zu tun haben wird)
Aber ich stehe sehr aufs Grafiken,
vielleicht ein "professioneller" Grafiker.


Ist auch ein Guter Job!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag21.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

habe ein abschiedsgeschekn für euch: eine bewertung einiger user:

etwas nicht sehr nettes...


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 23.09.2009, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Zahnartz
oder
Lehrer Chemie und Englisch
Beitrag21.09.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ich halte mich bei solchen treads meistens raus
aber die bewertung die du da gerade abgeliefert hast ist wirklcih schlecht
das hilft keinen was
wenn du schon so etwas schreibst dann musst du gescheite gründe schreiben und nciht nur solche wie "er nervt"
ein bisschen tiefgründiger

mfg
Beitrag21.09.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
habe ein abschiedsgeschekn für euch: eine bewertung einiger user:

nuo-design: note 2 immer hilfsbereit, aber leider etwas stolz
der-bielefled-club: note1 hhlft absolut immer
ig444: note:2 wie ein mentor
grafikclub: 5, 1000send neue thread und immer spammen(i aber auch)
new-design: 3 manchmal nett, amchmal net:-(


*Gaahhhhhnnnnnnnnn* Schleimer
______________
Andreas Linsin
Beitrag21.09.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Bitte zurück zum Thema, Danke!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag21.09.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch genug Zeit mich zu entscheiden was ich später mal werden möchte.
Wie ich sehe möchten sogut wie alle irgentwas mit Webdesign o.ä machen..Für mich ist es nur ein kleines Hobby nebenbei..Immoment sieht es so aus das ich nachdem ich hoffentlich Abitur gemacht habe etwas in Richtung Wirtschaft mache will..aber naja man ist noch jung alles kann sich ändern^^


@Jonasgeiger:
hät nicht sein müssen..
______________


Beitrag21.09.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir bleibt Webdesign vermutlich auch nur ein hobby, hab da schon viel mehr interesse im Bereich Design allgemein, also sowas wie Produktdesign, oder Fahrzeugdesign.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag21.09.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
habe ein abschiedsgeschekn für euch: eine bewertung einiger user:

nuo-design: note 2 immer hilfsbereit, aber leider etwas stolz
der-bielefled-club: note1 hhlft absolut immer
ig444: note:2 wie ein mentor
grafikclub: 5, 1000send neue thread und immer spammen(i aber auch)
new-design: 3 manchmal nett, amchmal net:-(


Du hast ja sowas wie 1000 Beiträge auf 999 Threads.
Immer neu und immer spammen.
Und viel wichtiger, was hat das hier verloren.
Beitrag21.09.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

nablab hat Folgendes geschrieben:
Bei mir bleibt Webdesign vermutlich auch nur ein hobby, hab da schon viel mehr interesse im Bereich Design allgemein, also sowas wie Produktdesign, oder Fahrzeugdesign.


Ich das ist bestimmt auch ein Interessanter beruf...

mfg,
www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 21.09.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hmh Da zurzeit bei mir Bewerbungsphase ist, sage ich euch ma als was ich mich beworben habe Very Happy

Da ich in einem Dorf wohne und in meiner nähe es fast keine Firmen gibt die was mit IT ausbilden konnte ich mich nur als IT-Systemelektroniker bewerben.
In dieser Firma habe ich schon ein Praktiukum gemacht und hatte VIEL SpaßVery Happy

Dann habe ich mich noch als Industriemechaniker und Zerspanungsmechaniker beworben.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag21.09.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Was ich werden will?
Hmm. Gute Frage
Autor - Ich bin kreativ, meine Lehrerin hat mich heute gelobt eine der besten Texte gelesen zu haben, die sich je von einem Schüler bekommen habe.
>> dafür eher keine Ausdauer

Politiker- Keine Ahnung. Gewisses Überzeugungstalent habe ich ja schon. Ob das unbedingt für eine Politikkarriere reicht - Weiß nicht.
>> und keine Lust. Am Ende bin ich an Allem schuld ^^

Webdesigner /-Programmierer - Weiß nicht. Praktikum gemacht. Wurde zwar als Naturtalent von denen eingestuft, die hatten aber auch nicht sonderlich Ahnung in dem Bereich.
>> wäre ja schon was für mich, aber wird mir auf die Dauer zu langweilig

Modellanalytiker - So Modelle erstellen und verwalten, wäre schon was. Wettermodelle aufstellen auch. Da würde ich auch mal mit mega PC's arbeiten. ^^
>> das Thema erscheint mir interessant.

Sonst halte ich mir zur Zeit alles offen, vielleicht werde ich auch Wissenschaftler oder Professor an irgendeiner Uni. Auf jeden Fall will ich was machen, was nicht unbedingt jeder macht.

Was passt mir, frage ich euch mal. Sagt was ;D

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de