Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Habe bereits .com Seite kann aber kein Premium Plus machen

Hallo, und zwar folgendes Problem.
Mein bekannter hat die Seite www.laramobilya.com da ihm aber der Service (MYNET) nicht so gut gefällt wollte er jetzt über Homepage-baukasten sich anmelden.
Das ging aber leider nicht da der Name laramobilya.de.tl bereits vergeben ist. So hier jetzt die eigentliche Frage:
kann er sich z.B. unter mobilya.de.tl anmelden und dann Premium Plis bestellen und dann die Adresse auf www.laramobilya.com umändern.

Bestimmt war das jetzt eine blöde frage weil das bestimmt ganz anders geht ....... aber leider habe ich garkeine Ahnung was Domain usw. angeht.

Hoffentlich war das jetzt keine LACHFRAGE.....

Ich DANKE
Beitrag22.09.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Habe bereits .com Seite kann aber kein Premium Plus mach

sultanreyhani hat Folgendes geschrieben:
Hallo, und zwar folgendes Problem.
Mein bekannter hat die Seite www.laramobilya.com da ihm aber der Service (MYNET) nicht so gut gefällt wollte er jetzt über Homepage-baukasten sich anmelden.
Das ging aber leider nicht da der Name laramobilya.de.tl bereits vergeben ist. So hier jetzt die eigentliche Frage:
kann er sich z.B. unter mobilya.de.tl anmelden und dann Premium Plis bestellen und dann die Adresse auf www.laramobilya.com umändern.

Bestimmt war das jetzt eine blöde frage weil das bestimmt ganz anders geht ....... aber leider habe ich garkeine Ahnung was Domain usw. angeht.

Hoffentlich war das jetzt keine LACHFRAGE.....

Ich DANKE


Naja keine "Lachfrage",
er hat die .com Domain doch schon.

Das heißt im Baukasten kann er die dann nicht verwenden selbst wenn er sie hätte.

Wenn er diesen Namen trotzdem will muss er sich mit dem Betreiber der ".de.tl" Seite in Kontakt setzen.
Beitrag22.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort aber irgendwie stehe ich heute auf der Leitung......

?????????????????????????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de