Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel: Umstellung von .de.tl auf .de

Ich habe das Premium Plus Paket erworben und möchte wissen, wie lange es dauert, dass die Page nun unter kersche-kickers.de erreichbar ist? Bisher funktioniert das nicht. Vielen Dank...
Beitrag24.09.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Das interpretierenvon Grafiken soll ja nicht so schwer sein ... Rolling Eyes
Du hast das Paket "Werbefrei" gekauft, siehst du dort in der Spalte etwas mit einer Domain? Nein? Dann Guck mal beim Paket "Plus" Razz


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.09.2009, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kersche-kickers hat schon das richtige Paket bestellt. Die Domain wurde auch 9 Minuten vor seinem Posting registriert. Allerdings dauert es je nach Provider etwas, bis neue Domains im Nameserver bekannt sind.

Inzwischen sollte die Domain problemlos erreichbar sein.

Viele Grüße,

Philip
Beitrag24.09.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Umstellung von .de.tl auf .de

kersche-kickers hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Premium Plus Paket erworben und möchte wissen, wie lange es dauert, dass die Page nun unter kersche-kickers.de erreichbar ist? Bisher funktioniert das nicht. Vielen Dank...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de