Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Kontaktformular ( FRAGE)

Hallo an alle Helfer, ich ne Frage und zwar hab ich schon bei einigen HPBK nutzer gesehen das wenn man bei denen im Kontaktformular eine Nachricht schickt und auf absenden klickt das dann ein Bestätigung...z.B. Vielen Dank für deine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten, ein Kopie deiner Nachricht wird dir Automatisch an deine E-Mail geschickt.... wie geht das und kann mir bitte jemand helfen? Weil ich das auch gerne hätte! LG Heiko.
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag27.09.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Du musst dafür ein externes Kontaktformular verwenden, suche am besten mal bei Google: Kontaktformular für Homepage o.ä

Welcher Anbieter sowas anbietet weiß ich nicht, aber du wirst den richtigen schon finden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.09.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also das haut nich hin... :O( weiss noch jemand was anderes wie ich das am bessten machen kann ? Danke
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag29.09.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Super hat geklappt...nur das mit der Kopie, das die Person ne automatische Kopie an seine angegebenen E-Mail-Adresse geschickt bekommt, das geht nicht aber so wie es jetzt ist, ist es super. Die brauchen auch keine Kopie die wissen ja was sie geschrieben haben Very Happy Vielen Dank.
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 29.09.2009, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de