Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

ich habe für ig gestimmt, da Poddi wie auch schon gesagt weniger im Forum aktiv ist, und ich einfach generll ein ig-Fan bin!^^


lg
Jonas
Beitrag28.09.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe für Poddi gestimmt, einfach aus dem Grund, weil seine
Homepage sauberer aussieht.
Also bei mir war wahlentscheidend das Design.


Poddi arbeitet Professioneller und das sieht man, ich finde auch das poddi besser ist.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag28.09.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

okay wenn ich hier mal mitmischen darf...
Schön das ohne Nachfrage ein Voting zwischen uns beiden Designern entstanden ist. Hier wird ja eigentlich generell um die Tätigkeit als Designer gevotet oder irre ich mich da Very Happy
Weis nicht was das dann mit dem Support und Forumaktivität zu tun hat Very Happy
Aber das ist ja auch eigentlich Nebensache. ich würde ebenfalls für Ig444 voten Wink Aus dem ganz einfachen Grund. Er hat im designlichen Bereich einfach schon viel mehr Erfahrung und auch wirklich gute Kenntnisse. Ausserdem bin ich der Meinung das er im Grafischen Bereich weit besser ist als ich Smile Also Christoph du hast es verdient Wink

mfg Poddi
Beitrag28.09.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Das ist war.
Poddi hat sehr, sehr wenig erfahrung, was designen angeht Wink

Julian
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag28.09.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was das Webdesign coden angeht, hat Patrick (Poddi) sehr viel Erfahrung.

Grafisch würde ich Christoph (Ig444) loben. Wink

Mein Fazit: Die beiden Seiten sind gleich gut. Obowhl mit das Design von poddi besser gefällt, bietet Ig444 sehr guten und hilfreichen Inhalt. Lobenswert ist bei Poddi, dass er einen guten Service (Allgemein) den Usern anbietet. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag28.09.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hydron hat Folgendes geschrieben:
Das ist war.
Poddi hat sehr, sehr wenig erfahrung, was designen angeht Wink

Julian


Poddi hat ziemlich viel Erfahrung in Gfxen er ist vllt. nicht der beste aber er kann mehr wie einige andere hier xD

Also da muss ich dir komplett wiedersprechen.

Nunja für wen ich wählen soll weiß ich nicht beide haben so ihre Stärken aber auch Schwächen.

Ig444-Seite ist ziemlich Informativ. Sie handelt aber weniger vom Designen sondern eher vom web development. Seine Fähigkeiten im Gfxen sind ziemlich gut aber noch ausbaufähig. Sein jetziges Design gefällt mir gar nicht^^


Poddi - Seite ist auch sehr Informativ sie handelt jedoch nur über den Webmaster selber. Aber da er ja schon seit längerer Zeit an seinen Servicen arbeitet auch dem "Design-Service" lass ich mich überaschen.


Fazit:
Ich denke ich werde für Poddi stimmen da mir seine jetzige Seite einfach besser gefällt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich könnte mich nicht entscheiden.
Erstens, weil ich weiß dass poddi und ich beide unsere Sträken und Schwächen haben.
Zweitens, weil poddi einfach einen ganz anderen Stil hat als ich (er ist etwas verspielter, meins ist sehr schlicht)
Drittens, weil wir beiden denke ich auf einem Level sind.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, diese Bewertung zwar zu beobachten, aber selbst nicht zu bewerten. Es ist wirklich Geschmackssache, welchen Designstil man mehr mag: poddis oder meinen?

@nuo:
Danke für deine indirekte Bewertung.
Das Design wird von Vielen zwar sehr gut aufgenommen, aber ist wie immer Geschmackssache

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.09.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Es geht doch nur um das Design, oder verstehe ich da was falsch?
Beitrag28.09.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Es geht ums allgemeines
Arrow VAVU bewertet auch den Inhalt
Idea Wer lesen kann ist klar i Vorteil^^ Idea
Beitrag28.09.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ganz kla ig444 Wink beste designs, einfach schlicht und ansprechend Smile

LG Andy

ich hab eine vorlage von ihm xD
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag29.09.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Poddi vs. Ig444

vava-designs hat Folgendes geschrieben:
Wie ihr sieht darf ich jede 2 Monate eine Umfrage via Designer starten


Sorry wegen off-topic, aber daraus kann ich nicht lesen, dass der Inhalt ebenfalls bewertet wird, deshalb meine Frage. Kam mir eher so vor, dass das jeweilige Designer-Können abgestimmt wird, oder das jeweilige aktuelle Design.

Naja, meine Stimme hab ich ja schon abgegeben^^.


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 29.09.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

no Probelm aber alle die VAVU kennen ich gebe auch Punkte für "Inhalt"
Beitrag01.10.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Fuegt mich auch mal hinzu :loel:
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de