Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist schmucklos-Was tun?

(Thread schon veraltet, bitt auf nächste Seite! Razz )

Hi,

Ich hab da 'ne Umfrage auf meiner Seite! Es geht um meine selbsterstellte Drehbuchreihe von SpongeBob und hätte gerne gewusst, wer Lust hätte sie zu lesen! Wenn's geht, könnte ja mal jemand den Anfang machen und abstimmen.

-Geht das ? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 26.12.2010, 19:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

also ehrlicherweise habe ich für Nein gestimmt! Das hat einen guten Grund! Ich hasse Drehbücher generell Mr. Green
liegt also nicht an dir! Habe selber schon ein paar lesen müssen, für Rollen, und ich musste mich quasi dazu zwingen, ich finde sie langweilig... wieso bietest du sie nicht einmal einem Blenderfreak an, vlt. verfilmt er ja die Geschichte, ich war mal in einem Forum angemeldet, dort gab es einige, die SpongeBob und Co. erstellt haben, und sogar kleine Videos mit ihnen gemacht haben!!


lg
Jonas
Beitrag07.10.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also ehrlicherweise habe ich für Nein gestimmt! Das hat einen guten Grund! Ich hasse Drehbücher generell Mr. Green
liegt also nicht an dir! Habe selber schon ein paar lesen müssen, für Rollen, und ich musste mich quasi dazu zwingen, ich finde sie langweilig... wieso bietest du sie nicht einmal einem Blenderfreak an, vlt. verfilmt er ja die Geschichte, ich war mal in einem Forum angemeldet, dort gab es einige, die SpongeBob und Co. erstellt haben, und sogar kleine Videos mit ihnen gemacht haben!!


lg
Jonas


Du bist aber gemein! Wink
Naja, man muss sie ja auch nicht auswendig lernen oder so! Aber wenn du schlechte Erfahrungen mit Drehbüchern hast, dann kann's ich ja auch verstehen! Also, ich ,,verzeihe" dir!! Laughing
Beitrag07.10.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe für Ja gestimmt =)
Ich lieeebe Spongebob xD
Beitrag07.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du hast eine Seite wo es um Spongebob geht nent sich aber Apfelkuchn
und die Umfrage ist für mich unwichtig
ich mag zwar spongebob aber nicht irgendwelche internetseiten dazu.
Very Happy

Schöner Header
Beitrag07.10.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ich glaub ich bin blind, ich find die Umfrage nicht.
Beitrag07.10.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ich bin blind, ich find die Umfrage nicht.
Beitrag07.10.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist kreativ, das finde ich gut Smile

Aber bei deinen Geschichten ist der Text so klein, dass man ihn nicht mehr lesen kann...
Beitrag07.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

@ Creativ-board Doppelpost

@apfelkuchn


Ganz nett aber ich würde noch überprüfen ob die Bilder Copyright frei sind sonst kann man manchmal hohe geldstrafen bezahlen
Beitrag07.10.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
@ Creativ-board Doppelpost

@apfelkuchn


Ganz nett aber ich würde noch überprüfen ob die Bilder Copyright frei sind sonst kann man manchmal hohe geldstrafen bezahlen


Copyrightfrei? Welche Bilder meinst du? Alle Bilder sind von mir selbst gezeichnet!!
Beitrag07.10.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
@ Creativ-board Doppelpost

@apfelkuchn


Ganz nett aber ich würde noch überprüfen ob die Bilder Copyright frei sind sonst kann man manchmal hohe geldstrafen bezahlen


Copyrightfrei? Welche Bilder meinst du? Alle Bilder sind von mir selbst gezeichnet!!


achso dann ist deine Seite wirklich Gut 4von5 punkten würde ich dir geben
Beitrag07.10.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich seh da keine copyright bilder ,..... (erledigt)

Ich find die seite vom Inhalt her ganz gut aber ist halt noch sehr Standart mässig.


Drücke dir den Kreativen Daumen für Besseres Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag07.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

dann kannst du aber voll gut malen
Beitrag07.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
ich seh da keine copyright bilder ,..... (erledigt)

Ich find die seite vom Inhalt her ganz gut aber ist halt noch sehr Standart mässig.


Drücke dir den Kreativen Daumen für Besseres Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes


Passt jetzt nicht mehr zum Titelthema, aber: was ist denn, was so standartmäßig ist?
Beitrag07.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
dann kannst du aber voll gut malen


wir reden aber auch wirklich über apflkuchn.de.tl? So gut sind die Bilder nämlich auch wieder nicht! Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de