Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

na dort wo dein windows ordner ist auf festplatte c dort dann in windows > media
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

so, ok, ich habes jetzt nach da hin gemacht, werde mal morgen, wenn ich ihn hochfahre sagen, ob es ging , oder net^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag13.10.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

also, hat jetzt etwas länger gedauert, aber ich habe fetsstellen müssen, das der sound noch immer nicht zu hören ist!!!! Crying or Very sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag14.10.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

es geht nicht, der sound ertönt beim rauffahren nicht!!!!!!!


WAs ist bloß los???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag14.10.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

systemsteuerung (klassische ansicht) - sounds und audiogeräte - sounds - programmereignisse.

du hast doch die datei zu wav konvertiert oder?

oder war es schon wav?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Sers, aus Bayern/Schwaben XD

Hallo, das mit dem Startsound ändern geht eigentlich ganz einfach, ...
Die Festplatte öffnen in welcher dein betriebssystem ist, dann Doppelklick auf Windows/Media/ dann ersetzst du die Datei mit dem Namen Windows XP-Startvorgang oder wenn du eine englische Version hast Windows XP-Startup.

Die Neue Datei muss den gleichen Namen haben und die Alte muss man vorher aus dem Ordner (Am besten aussschneiden und in Eigene Dateien einfügen)

Administratorrechte erforderlich, iss ja klar, .... Mr. Green

Zum Konvertieren habe ich damals magix MP3 Converter 2005 oder so benutzt, gibt es als gratis Testversion bei Computerbild oder Chip.de oder aber auch bei pcwelt.de kann man sich raussuchen. Mr. Green


Bidde, danke, Gerngeschehen. Für solche Fälle werde ich noch ein Extraforum in meiner HP einrichten. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 14.10.2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

wegen einem fall jetzt? warte doch erstmal ab ob es funktioniert wo hast du dnen den tip her?

esgeht auch mit anderen dateinamen


zujm konvertzieren empfiehlt man super oder was anderes (was besser ist als magix)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: Sers, aus Bayern/Schwaben XD

michi-online hat Folgendes geschrieben:
Hallo, das mit dem Startsound ändern geht eigentlich ganz einfach, ...
Die Festplatte öffnen in welcher dein betriebssystem ist, dann Doppelklick auf Windows/Media/ dann ersetzst du die Datei mit dem Namen Windows XP-Startvorgang oder wenn du eine englische Version hast Windows XP-Startup.

Die Neue Datei muss den gleichen Namen haben und die Alte muss man vorher aus dem Ordner (Am besten aussschneiden und in Eigene Dateien einfügen)

Administratorrechte erforderlich, iss ja klar, .... Mr. Green

Zum Konvertieren habe ich damals magix MP3 Converter 2005 oder so benutzt, gibt es als gratis Testversion bei Computerbild oder Chip.de oder aber auch bei pcwelt.de kann man sich raussuchen. Mr. Green


Bidde, danke, Gerngeschehen. Für solche Fälle werde ich noch ein Extraforum in meiner HP einrichten. Mr. Green


öhhhhhhhhhhhhm. also sorry, aber das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, ich muss also den dateinamen, glaich, wie den der datei, die ich löschen muss machen, aaaaaaaber, wo muss ich das suchen??Festplatte....ähhh????
sorry, kann auch an meiner müdigkeit liegen.....gähn*

mfg:Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de