Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

was ist ein Programm System?

Du meinst das Betriebssystem

wenn man keine ahnung hat von windows bzw was man alles machen kann kann ich auch nicht helfen

die meisten sachen bekommt ihr oft jedoch nicht zu sehen von dne features weil ihr nur home premium habt oder ne andere oem version und noch nicht mal die ganzen kleinen progrmame in windows kennt und die ganzen befehle und tricks

windows 7 ist bei weitem besser und stabiler als vista da muss ich zustimmen

du meinst ob es ein Upgrade gibt?

antürlich wird es das geben upgrade gibt es immer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
was ist ein Programm System?

Du meinst das Betriebssystem

wenn man keine ahnung hat von windows bzw was man alles machen kann kann ich auch nicht helfen

die meisten sachen bekommt ihr oft jedoch nicht zu sehen von dne features weil ihr nur home premium habt oder ne andere oem version und noch nicht mal die ganzen kleinen progrmame in windows kennt und die ganzen befehle und tricks

windows 7 ist bei weitem besser und stabiler als vista da muss ich zustimmen

du meinst ob es ein Upgrade gibt?

antürlich wird es das geben upgrade gibt es immer



Nein ich meine das eine Programm das war bei der ersten Testversion dabei
WinFS

Kann man den Media Player 12 auch für Vista downloaden?
Beitrag14.10.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
auf jedne fall es ist sehr viel besser als vista wer sich vista geholt hat ist sozusagen selber schuld, dass er sich (sorry ms) mist geholt hat

vista ist ein reinfall, ein flop

7 wurde schon vor dem offiziellen verkauf öfters runtergeladen bzw gekauft als vista zum beispiel



Da kann ich dir nicht zu stimmen Vista ist viel besser als XP und Windows 7 ist dagegen zu den meisten Programmen noch nicht kompatible


Wie bitte? DAS SOLL JETZT WOHL EIN WITZ SEIN, ... Mr. Green Wenn dann war der Witz aber net so gut, ... WIN 7 soll nicht kompatibel sein???? HALLO, WIN 7 ULTIMATE (UND Business glaube ich auch) haben beide den XP-MODE, bei dem XP einfach in Win 7 als Vitrueller zweiter Rechner integriert wurde. Mit legaler XP Lizenz.
Außerdem wenn ein Programm für 98 unter XP und Vista nicht lief und unter 7 schon, dann hat man wohl vergessen den Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften richtig einzustellen, ....

Und der Meinung von gameshop schließe ich mich an. Bis auf diese kleine Sache, ... Es wird wahrscheinlich und zwar zu 99,9 % niemals ein direktes Upgrade von XP auf 7 geben!
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 14.10.2009, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/WinFS

das ist kein programm sondern eine erweiterung für das daisystem ntfs

den meia palyer 12?

das gibts noch nicht als download nur die 11er version

die 12er version ist in der vorabversion von win 7 integriert wird also mit windows ausgeliefert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

michi-online hat Folgendes geschrieben:
Wie bitte? DAS SOLL JETZT WOHL EIN WITZ SEIN, ... Mr. Green Wenn dann war der Witz aber net so gut, ... WIN 7 soll nicht kompatibel sein???? HALLO, WIN 7 ULTIMATE (UND Business glaube ich auch) haben beide den XP-MODE, bei dem XP einfach in Win 7 als Vitrueller zweiter Rechner integriert wurde. Mit legaler XP Lizenz.
Außerdem wenn ein Programm für 98 unter XP und Vista nicht lief und unter 7 schon, dann hat man wohl vergessen den Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften richtig einzustellen, ....

Und der Meinung von gameshop schließe ich mich an. Bis auf diese kleine Sache, ... Es wird wahrscheinlich und zwar zu 99,9 % niemals ein direktes Upgrade von XP auf 7 geben!

Es gibt keine "Buissnes" version. Für den Normalen verbrasucher kommen nur "Starter" (Nur als vorinstallation auf Netbooks), "Home Basic" und "Professional" in Frage. Davon hat die Professional Variante einen XP Modus. Dieser ist in meinen Augen überflüssig, die meisten Hersteller haben schon updates für seven und Programme, die auf Vista liefen, bekommt man bei 7 auch irgendwie zu laufen. Die 100¤ kann man sich sparen.

Die Sache mit dem Upgrade von XP ist schon seit Wochen beschlossen, wirds nicht geben. Find ich aber auchnicht so schlimm. So kann ich den ganzen Müll auf dem Alten rechner lassen und nur das Wichtigste kopieren.
______________

Beitrag15.10.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hab da mal 'ne Frage:
Ich habe gehört, dass es keine Updates für Windows 7 gibt! Aber beim Kauf meines Laptops war ein Schild beim Ausstellungsstück dran, dass man sich ein Update sichert, wenn man ihn kauft.

Gibt's nun eins?
Beitrag15.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

meinst jetzt update oder Upgrade?

Denke eher Upgrade

Upgrade gibt es von Vista auf 7

Und Updates gibt es immer und für jedes Windows ist aber was anderes als ein Upgrade und hat damit nichts zu tun
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:

Die Sache mit dem Upgrade von XP ist schon seit Wochen beschlossen, wirds nicht geben. Find ich aber auchnicht so schlimm. So kann ich den ganzen Müll auf dem Alten rechner lassen und nur das Wichtigste kopieren.


Nicht jeder User hat nur Müll droben, ... Und alles neu installlieren kommt nicht die Tüte!
So macht sich Microsoft keine Kunden, außerdem gibt es doch ein Upgrade auf Vista und für Vista gibt es ein Upgrade auf Win 7 ^^ Wie schlau ich bin Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag15.10.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/installation/2103802/windows_upgrade_statt_kompletter_neu_installation/

das hilft auf jeden fall
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich selber benutze windows 7 und bin nicht gerade erfreut sehr viele bugs obwohl ich die neuste version habe auserdem muss man jedes spiel fast über administrator starten da es so meistens nicht geht dazu kommt das dein pc sehr leistungstark sein muss ich werde wieder windows xp auf meinen pc machen !!! bis windows 7 ausgereift ist
Beitrag15.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

sehr leistungsstark muss der pc nicht sein laut microsoft - kann aber halt noch diverse probleme geben wegen geschwindigkeit usw

wird eh bestimmt bald 1. sp rauskommen - danach sollte einiges schneller sein

ich nutze auch noch xp auf allen rechnern und die laufen auch schon ewig und konnte bis jetzt alle ohne neuinstallierne immer reparieren =)

also ich bin immer unter dem administrator eingeloggt deswegen gibt es wegen sowas auch keine probleme

ich kenn mich ja auch relativ gut aus mit windows =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
sehr leistungsstark muss der pc nicht sein laut microsoft - kann aber halt noch diverse probleme geben wegen geschwindigkeit usw

wird eh bestimmt bald 1. sp rauskommen - danach sollte einiges schneller sein

ich nutze auch noch xp auf allen rechnern und die laufen auch schon ewig und konnte bis jetzt alle ohne neuinstallierne immer reparieren =)

also ich bin immer unter dem administrator eingeloggt deswegen gibt es wegen sowas auch keine probleme

ich kenn mich ja auch relativ gut aus mit windows =)


sp ist schon drausen ich habe doch windows 7 von windows zugesendet bekommen und hatte auch schon alle betas Wink bei windows 7 ist man auch als admin eingelogt trozdem muss man es machen Wink

mfg. Kevin
Beitrag15.10.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

du kannst das alles einstellen mit der benachrichtigung du musst nur wissen wie das geht =)

weiß zwar nicht wo du sp1 haben sollst aber das gibts noch nicht mal als download hast bestimmt die rc version von 7

und windows 7 ist erst in 6 tagen erhältich bzw wird dann erst aktiviert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
du kannst das alles einstellen mit der benachrichtigung du musst nur wissen wie das geht =)

weiß zwar nicht wo du sp1 haben sollst aber das gibts noch nicht mal als download hast bestimmt die rc version von 7

und windows 7 ist erst in 6 tagen erhältich bzw wird dann erst aktiviert


man munkelt du hast keine ahnung von windows 7Wink
schau doch selbst
http://img.webme.com/pic/a/abzocker/pcwindows.png
Beitrag15.10.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wer munkelt das?

und wa sgenau wolltest du mir da zeigen? dass kein sp1 drauf ist?

hm ultimate oem? oder probierversion?

hast du denn auch programme die für windows 7 64 bit optimiert sind bzw da funktionieren?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de