Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
sarah-hager hat Folgendes geschrieben:
Meine Mom hat Windows 7... Ich finde es überhaupt nicht toll! Da es so neu ist, kann man nicht mal Drucken, weil es kein Programm dafür gibt.. Echt blöd. So toll ist es auch nicht. Ich finde Vista da besser



hahaha also bitte das kann nur ein schlechter witz gewesen sein xD
also auf der homepage von deinem druckerhersteller sind die neusten updates dann kannst auch drucken Wink und wenn du windows 7 hast brauchste das eh nich weil er eig jeden drucker automatisch findet und den treiber gleich sucht und installiert so kann es zu 90% nicht sein das du nicht drucken kannst auser du hast so ein 1970er drucker xD

mfg kevin


Der post von sarah-hager war gut ^^ ... also wenn man noch net mal weiß, wie man einen Treiber für'nen Drücker installiert, dann weiß ich auch net zu helfen! ^^ .. solche Sachen installieren sich meist selbst, aber manchmal muss man das manuell machen, da stimme ich abzocker & gameshop voll und ganz zu! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag15.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
sarah-hager hat Folgendes geschrieben:
Meine Mom hat Windows 7... Ich finde es überhaupt nicht toll! Da es so neu ist, kann man nicht mal Drucken, weil es kein Programm dafür gibt.. Echt blöd. So toll ist es auch nicht. Ich finde Vista da besser



hahaha also bitte das kann nur ein schlechter witz gewesen sein xD
also auf der homepage von deinem druckerhersteller sind die neusten updates dann kannst auch drucken Wink und wenn du windows 7 hast brauchste das eh nich weil er eig jeden drucker automatisch findet und den treiber gleich sucht und installiert so kann es zu 90% nicht sein das du nicht drucken kannst auser du hast so ein 1970er drucker xD

mfg kevin



Also momentan ist Win 7 eher für erfahrenere Nutzer gedacht obwohl ich glaube das man in 1nem Tag lernen kann damit sehr gut umzugehen
Beitrag15.10.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:

Also momentan ist Win 7 eher für erfahrenere Nutzer gedacht obwohl ich glaube das man in 1nem Tag lernen kann damit sehr gut umzugehen


Unsinn ^^ .. wenn man z.B. mit Win.Vista schon etwas zu tun hatte, dann wird es auch bei 7 nicht schwer sein! Wink
Only XP-nutzer würden dagegen eventuell mehr Einstiegsprobleme haben, aber Win.7 ist trotzdem empfelenswert! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag15.10.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keine "Buissnes" version. Für den Normalen verbrasucher kommen nur "Starter" (Nur als vorinstallation auf Netbooks), "Home Basic" und "Professional" in Frage. Davon hat die Professional Variante einen XP Modus. Dieser ist in meinen Augen überflüssig, die meisten Hersteller haben schon updates für seven und Programme, die auf Vista liefen, bekommt man bei 7 auch irgendwie zu laufen.


Aha, wieso soll es jetzt auf einmal keine Ultimate Version mehr geben, schön wäre es ^^ Aber es gibt mal wieder nicht wie bei Xp nur 4 verschiedene Versionen (Starter/Home/Pro/x64) Mediacenter mal weggelassen, iss ja XP Pro mit einem zusätzlichen Multimedia Programm von Microsoft, ...

Es wird bei Seven, mal wieder alles wie bei Vista geben und dazu noch die mit Bezeichnung wie bei XP, hab ich gelesen.
Also: Starter/Home/Home Premium/Business/Professional/Ultimate/
Muss mal schauen in welcher Zeitschrift dies so drinnstand, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag15.10.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/windows7_vergleich_big.jpg

natürlich gibt es ultimate

x64? als 64 bit version gibt es home, pro etc eigentlich alle versionen

starter gabs nicht bei xp

was soll es dort wie bei vista geben bei 7?
bezeichnung wie bei xp? bezeichnung von was?

schau lieber wie es offiziel ist link ist oben bei amazon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Fazit:

WIn 7 muss nicht blöd sein, ist es aber für viele Nutzer schon in der testphase, ...
Mr. Green

Was lernen wir daraus, Microsof* hatte da die falschen Vorstellungen und die falschen Betatester ^^ Rolling Eyes Wink

naja, wie dem auch sei, es bleibt jedem PC-user selbst überlassen was er als OS verwendet.

Kleine frage noch am rande, habe ja meine 7 RC2 noch net testen können, ... Kann mir bitte jemand sagen ob man das Theme auf XP umstellen kann oder zumindest die "Superbar alias Taskleiste" so umstellen kann dass die wieder die Programmnamen anzeigt???? Question Question Question Question
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag15.10.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

benutz doch google
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

wieso habe ich dan ultimate http://img.webme.com/pic/a/abzocker/pcwindows.png

also das sind immer diese spekulationen war genau das selbe bei vista entweder kauft ma es oder lässt es sein


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 15.10.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

oem version gibs zu also für 300 würd eich mir nicht ultimate kaufen


wieso hast du dann ultimate? wieso solltest du nicht haben? ultimate gibts ja auch von windows 7

ist ja auch zu sehen beim vergleich der versionen bei amazon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/windows7_vergleich_big.jpg

natürlich gibt es ultimate

x64? als 64 bit version gibt es home, pro etc eigentlich alle versionen

starter gabs nicht bei xp

was soll es dort wie bei vista geben bei 7?
bezeichnung wie bei xp? bezeichnung von was?

schau lieber wie es offiziel ist link ist oben bei amazon


Starter gabs auch als XP Version, aber nur in den Entwicklungsländern, ... Benutz halt mal google, ...

Mit der gleichenbezeichnung meinte ich damit die Produktbezeichnung wie XP/Profesional - 7/Professional und Vista/Ultimate 7/Ultimate
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag16.10.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

naja wennn du meinst? wir sind ajua uch ein entwicklungsland und hier gibts ja auch die starterversion von xp auf jedme oem rechner

starter ist jetzt die kleinste version gibt dafür sowas wie home und home premium halt nicht mehr

die bezeichnungen sind zwar gleich aber die versionen im vergleich zu älteren windows versionen sind was ganz anderes
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt seit ca ner Woche die Ultimate Version von Win 7.

Hatte vorher Vista, hab die Upgrade Funktion nicht genutzt sondern die Platte formatiert und 7 dann installiert, installation dauert ca. 20min (hab 2.4ghz Quad Core). Die installation von Treibern, für Graka usw entfällt da 7 die automatisch bezieht.

Vista hat bei mir ca nen gig arbeitsspeicher belegt, 7 belegt 933 von enormer schlankheit kann man also auch nicht sprechen - Aero Oberfläche hatte ich bei beiden aktiviert.

Die neue Taskleiste gefällt mir.. ansonsten sind mir keine großen änderungen zu Vista feststellbar - finde ich.

Auch von geschwindigkeitszuwachs merke ich nichts, da Win Vista bei mir auch enorm flüssig lief.

Bisher habe ich Vista aber noch nicht vermisst, da die neue Taskleiste mir sehr gut gefällt und auch die neuen Bibliotheken top sind... die Ordner "Eigene Bilder" usw hab ich immer gehasst...

Greetz


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 17.10.2009, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt seit ca ner Woche die Ultimate Version von Win 7.

Hatte vorher Vista, hab die Upgrade Funktion nicht genutzt sondern die Platte formatiert und 7 dann installiert, installation dauert ca. 20min (hab 2.4ghz Quad Core). Die installation von Treibern, für Graka usw entfällt da 7 die automatisch bezieht.

Vista hat bei mir ca nen gig arbeitsspeicher belegt, 7 belegt 933 von enormer schlankheit kann man also auch nicht sprechen - Aero Oberfläche hatte ich bei beiden aktiviert.

Die neue Taskleiste gefällt mir.. ansonsten sind mir keine großen änderungen zu Vista feststellbar - finde ich.

Auch von geschwindigkeitszuwachs merke ich nichts, da Win Vista bei mir auch enorm flüssig lief.

Bisher habe ich Vista aber noch nicht vermisst, da die neue Taskleiste mir sehr gut gefällt und auch die neuen Bibliotheken top sind... die Ordner "Eigene Bilder" usw hab ich immer gehasst...

Greetz


taskleiste: ja gut du hast nicht immer so viele dinge offen z.B internetexplorer ein button fährst du mit der maus drüber siehts du alle seiten die du auf hast
Bibliothek: keine veränderung wie bei vista Wink
Beitrag17.10.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Ja, jeder hat halt seine eigene meinung! Ich habe das Programm gesucht und nicht gefunden! Und das mim drucken war bloß ein Besipiel. Mir gefällt es halt nicht was is daran so schlimm Evil or Very Mad
______________
Beitrag17.10.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:


Bibliothek: keine veränderung wie bei vista Wink


Bei Vista gabs keine Bibliotheken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de