Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Cool, danke, wirklich hilfreicher Thread

Ich werde gleich mal meine hP nach den Kriterien bearbeiten

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag18.04.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Fragen über Fragen

Das ist meine zweite Homepage und meine erste war über einen Anbieter, bei dem sich fast ausschließlich Hundebesitzer eine Homepage erstellt haben.

Somit hatten automatisch viele Leute Interesse was auf anderen HP so alles steht. Hier fühle ich mich irgendwie fehl am Platze.

Von vielem hier habe ich echt keine Ahnung. Habe mich durchs Forum gewühlt und das ein oder andere herausgefunden und umsetzen können. Aber wie kommen auf einfachem Wege viele zu meiner Homepage?
Beitrag18.04.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Das hier, könnte euch auch weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=644149#644149
______________


Zuletzt bearbeitet von the-homepage-promotion am 20.04.2010, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, habe mich direkt mal rangewagt und bin gespannt Very Happy
Beitrag16.05.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel: HaHa :D

Hallöle,

Also ich bin mit meiner website (www.das-kinderforum.de.tl) bei Google kostenlos angemeldet und es klappt alles prima. Bei Yahoo das gleiche. Bei Google dauert es nur sehr lange bis man aufgenommen wird.

Noch zu dem Thema: Echt super Thema, hat mir oft weitergeholfen! Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 16.05.2010, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Interessanter Thread allerdings kann man noch aufschreiben das, dass posten in Foren auch Traffic bringt den wenn man dann etwas sucht z.B. Header verändern oder sowas dann wird man manchmal zu einer HPBK-Foren-Frage weitergeleitet der Suchende wird sich jetzt zu ca. 20% die Seite des Webmasters angucken der die Frage beantwortete weil er vlt. mehr zum Thema wissen will, auch ein wichtiger Faktor.

Gruß
Camiyo

EDIT:
das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Hallöle,

Also ich bin mit meiner website (www.das-kinderforum.de.tl) bei Google kostenlos angemeldet und es klappt alles prima. Bei Yahoo das gleiche. Bei Google dauert es nur sehr lange bis man aufgenommen wird.

Noch zu dem Thema: Echt super Thema, hat mir oft weitergeholfen! Mr. Green

Wenn ich fragen darf unter welchen Begriff??
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 17.05.2010, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja, den find ich auch gut- weil's ein prima Leidfaden ist
Very Happy

Any

P.S. : schreibt mir doch mal- bei mir is noch wenig los^^
Beitrag02.06.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel: Hallo

Cooler Thread!

Weiss jemand wie man ein Suchgerät in die Homepage einbaut?

Gruss

FSX

PS:Wenn möglich per PN melden!
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag30.06.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

fsx2010 hat Folgendes geschrieben:
Cooler Thread!

Weiss jemand wie man ein Suchgerät in die Homepage einbaut?

Gruss

FSX

PS:Wenn möglich per PN melden!


http://www.google.com/cse/manage/create

Das interessiert vllt auch mehr, und nun wieder B2T, das gehört normalerweise nur zu "ich suche".
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 30.06.2010, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

also, ich finde meine hp bei google gleich an dritter oder vierter stelle, obwohl sie mxbella27.de.tl heißt und ich meinen richtigen namen eingegeben habe. funktioniert also super!
was die darstellung und das design betrifft würde mich mal eure meinung zu meiner seite interessieren. wäre schön, wenn es einige rückmeldungen gibt, am besten per pm und direkt im gb.
danke schon mal!
Beitrag09.08.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe einige Stellen überarbeitet und einige weitere Texte hinzugefügt. Bei einigen Stellen bin ich ebenfalls etwas genauer darauf eingegangen.

Was sollte noch hinzugefügt werden?

Freue mich jederzeit über neue Rückmeldungen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.09.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel: Hilfe

Wow, ich kann Homepage-Baukasten.de nicht ich brauche dringen Hilfe!, ich finde Hp-bk.de soder so nicht Wirklich gut ich würde Hier nicht so gerne,Upraden
wollen aus dem einfachen Grund das Homepage-Baukasten.de mir viel Schwerer vorkommt , bei HTML.de da gebe ich meine HTML-Code ein und dann hab ich es wie ich es wollte, währe nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Navigation´s leiste und einpaar mehr dinge hier Ändern kann...
Gruß der Anfänger von Homepage-Baukasten.de
Beitrag29.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

ich habe mich bei all den, ausser bei dem kostenpflichtlichen Angemeldet Wink Ich hoffe das bringt was! Danke schon im Vorraus, falls das was bringt Wink
Beitrag03.12.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.12.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hey ich wollt noma auf den punkt suchmaschinen zurück kommen....
ich hab das extra auch mit eingebaut, muss aber sagen das meine seite trotzdem nirgends zu finden ist....
______________
METAL 4 EVER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de