Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
habbo-thing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe selbst eine Habbo Fanseite. Das mit das Geld ist überall so, in alle Online games muss man wegen Extras Zahlen. Warum gefällt euch Habbo denn nicht ?


Also ich persöhnlich bin zu Habbo neutral ^^ .. war mal auch bei Habbo angemeldet, wurde mir aber nach ca. 3-4 Tagen zu langweilig! ^^
Und schreiben tuh ich nur, wegen dem Deisign der anti-habbosucht ^^

Das mit den Extras hast du aber vollkommen Recht! In JEDEM kostenlosem Browsergame oder Onlinegame gibt es kostenpflichtige Extras o.ä. ... Nehmen wir doch mal HPBK als beispiel ^^ es ist kostenlos, aber wenn man eine eigene Domain oder die Werbung los haben will, dann muss man zahlen! Very Happy
So ist das in Habbo auch so! ^^ .. Also wäre z.B. für mich (Bezahlen für Taler) kein Grund eine Anti-Habbo-Seite aufzumachen! ^^ da muss schon etwas mehr dahinter stecken! ^^

mfg, Stan


Klar, aber Habbo nervt sicher muss man extras kaufen aber nîcht für solche hohe Preise! Im HPBK sind die Preise gut aber nur für 14 Habbo Taler bezahlst du mehr als für eine werbungslose HP und die HP kannst du gebrauchen, aber die Habbo Taler nicht wirklich!
Beitrag16.10.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du nicht Zahlen möchtest, mach das einfach nicht. Wenn du über den Preis diskutieren möchtest, sende eine E-mail an Sulake/Habbo. Vielleicht werden sie etwas Unternehmen. Aber die machen schon manchmal Angebote. Alle Online Spiele Kosten etwas. Z.B. The-West.de, da kostet es auch grad nicht so 10 cent. Und eine "Anti-Habbo" Seite zu machen, ist einfach nutzlos, es gibt so viele Seiten von dem Thema.


Zuletzt bearbeitet von habbo-thing am 16.10.2009, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:

Klar, aber Habbo nervt sicher muss man extras kaufen aber nîcht für solche hohe Preise! Im HPBK sind die Preise gut aber nur für 14 Habbo Taler bezahlst du mehr als für eine werbungslose HP und die HP kannst du gebrauchen, aber die Habbo Taler nicht wirklich!


^^ Aber ich meine, KEINER zwingt doch die User im Habbo die Taler zu kaufen! ^^ .. Wenn die "Kids" diese kaufen möchten, dann kaufen sie es!
Somit verdient das Habbo-Team Geld, auch wenn es einer Abzocke ist, aber das kommt bei den (Habbo)Leute eben gut an! xD

So ist es fast in jedem Geschäftsleben und das Preis-Nachfrage-Verhältnis ist nicht überall ausgeglichen! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

habbo-thing hat Folgendes geschrieben:
Ja, wenn du nicht Zahlen möchtest, mach das einfach nicht. Wenn du über den Preis diskutieren möchtest, sende eine E-mail an Sulake/Habbo. Vielleicht werden sie etwas Unternehmen. Aber die machen schon manchmal Angebote. Alle Online Spiele Kosten etwas. Z.B. The-West.de, da kostet es auch grad nicht so 10 cent. Und eine "Anti-Habbo" Seite zu machen, ist einfach nutzlos, es gibt so viele Seiten von dem Thema.


Hm? Nutzlos ist es nicht!
Aber wenn es solch eine Seite geben sollte, dann sollte diese auch vernünftig geführt werden und nicht nur aus dem einen Grund, dass die Preise in Habbo zu hoch seien! (Wobei er/sie nicht nur diesen Grund auf der HP genannt hat, glaub ich)

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
habbo-thing hat Folgendes geschrieben:
Ja, wenn du nicht Zahlen möchtest, mach das einfach nicht. Wenn du über den Preis diskutieren möchtest, sende eine E-mail an Sulake/Habbo. Vielleicht werden sie etwas Unternehmen. Aber die machen schon manchmal Angebote. Alle Online Spiele Kosten etwas. Z.B. The-West.de, da kostet es auch grad nicht so 10 cent. Und eine "Anti-Habbo" Seite zu machen, ist einfach nutzlos, es gibt so viele Seiten von dem Thema.


Hm? Nutzlos ist es nicht!
Aber wenn es solch eine Seite geben sollte, dann sollte diese auch vernünftig geführt werden und nicht nur aus dem einen Grund, dass die Preise in Habbo zu hoch seien! (Wobei er/sie nicht nur diesen Grund auf der HP genannt hat, glaub ich)

mfg, Stan


Nein, wers nur wegen den Taler würde ich die Seite nicht machen. Es wirt auch noch anderer inhalt dazu kommen zB. Man zahlt für Extras doch Habbo hat 100 Fehler / Bugs ^^ ist doch auch eine verarsche? Aber es werden auch noch andere sachen kommen.¨

Ich habe mal gelesen das Sulake die Habbo Daten an Nike und die anderen Marken verkaufen. aber das habe ich nur gehört ob das stimmt?
Beitrag16.10.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

habbo-thing hat Folgendes geschrieben:
Ja, wenn du nicht Zahlen möchtest, mach das einfach nicht. Wenn du über den Preis diskutieren möchtest, sende eine E-mail an Sulake/Habbo. Vielleicht werden sie etwas Unternehmen. Aber die machen schon manchmal Angebote. Alle Online Spiele Kosten etwas. Z.B. The-West.de, da kostet es auch grad nicht so 10 cent. Und eine "Anti-Habbo" Seite zu machen, ist einfach nutzlos, es gibt so viele Seiten von dem Thema.


Im Habbo ist es so wenn man kein HC ist oder Arm ist, ist man dort nur ein Aussenseiter und man wirt runter gemacht. Und weil man im Habbo sicher einen eigene Raum möchte, muss man Taler laden.


Zuletzt bearbeitet von anti-habbosucht am 16.10.2009, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Nein, die Seite bringt so nichts. Alleine die optische Aufmachung ist viel zu unseriös. Das Design kannst du so nicht bringen wenn du jemandem wirklich klar machen möchtest das es einen Misstand gibt. Das hier sieht aus als würdest du nur selber etwas vom Kuchen haben wollen. Die Texte sind viel zu schlecht geschrieben und nicht griffig genug. Eines solche Einleitung
Zitat:
Hallo Besucher, wir sind gegen Habbo!

ist total daneben. Normalerweise würde ich die Seite dann sofort verlassen.

Übrigens kann das ganze auch ganz schnell rechtliche Konsequenzen geben.
Denn was du dort manchmal schreibst ist nahezu Rufschädigung. Und dass du dabei nicht mal ein Impressum hast ist besonders heikel.
______________
www.designers-place.com
Kostenlos und kompetent rund um die Themen Design & Programmierung.
Beitrag16.10.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

designers-place hat Folgendes geschrieben:
Nein, die Seite bringt so nichts. Alleine die optische Aufmachung ist viel zu unseriös. Das Design kannst du so nicht bringen wenn du jemandem wirklich klar machen möchtest das es einen Misstand gibt. Das hier sieht aus als würdest du nur selber etwas vom Kuchen haben wollen. Die Texte sind viel zu schlecht geschrieben und nicht griffig genug. Eines solche Einleitung
Zitat:
Hallo Besucher, wir sind gegen Habbo!

ist total daneben. Normalerweise würde ich die Seite dann sofort verlassen.

Übrigens kann das ganze auch ganz schnell rechtliche Konsequenzen geben.
Denn was du dort manchmal schreibst ist nahezu Rufschädigung. Und dass du dabei nicht mal ein Impressum hast ist besonders heikel.


lol

1. Es kommt nicht immer auf das Desing drauf an.

2. Zu sagen das diese leute kein Hobby haben ist keine beleidigung.

3. Auf der Startseite muss nicht mehr als 1 Satz stehen! Für etwas giebt es ja die anderen Kategorien.
Beitrag16.10.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
designers-place hat Folgendes geschrieben:
Nein, die Seite bringt so nichts. Alleine die optische Aufmachung ist viel zu unseriös. Das Design kannst du so nicht bringen wenn du jemandem wirklich klar machen möchtest das es einen Misstand gibt. Das hier sieht aus als würdest du nur selber etwas vom Kuchen haben wollen. Die Texte sind viel zu schlecht geschrieben und nicht griffig genug. Eines solche Einleitung
Zitat:
Hallo Besucher, wir sind gegen Habbo!

ist total daneben. Normalerweise würde ich die Seite dann sofort verlassen.

Übrigens kann das ganze auch ganz schnell rechtliche Konsequenzen geben.
Denn was du dort manchmal schreibst ist nahezu Rufschädigung. Und dass du dabei nicht mal ein Impressum hast ist besonders heikel.


lol

1. Es kommt nicht immer auf das Desing drauf an.

2. Zu sagen das diese leute kein Hobby haben ist keine beleidigung.

3. Auf der Startseite muss nicht mehr als 1 Satz stehen! Für etwas giebt es ja die anderen Kategorien.

das heisst wenn du oftringen bist leitest du nicht habbo-zeit.ch.vu und das ist ein habbo fanseite!!
______________

das bin ich google18
Beitrag16.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich sagte ja shon, war auch mal Habbo ( war ) Wink

lG. Patrick
Beitrag16.10.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn du magst, dann kannst du den anti-habbo-fighter für dich nutzen, hehe. zu finden hier:

http://habbo-nein-danke.de.tl/

keine bange, der hintergrund ist transparent, auch wenn es nicht so aussieht.

gruss gringo


habe ihn unter Partner Smile

lG. Patrick
Beitrag17.10.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

ich komme nicht draus schliest du jetzt etwa habbo-zeit.ch.vu
oder nicht?wenn du ja eine inoffiziele fanseite in betreib hast und du hatest ja noch vieles vor in habbo-zeit.ch.vu
______________

das bin ich google18
Beitrag17.10.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

habbonella hat Folgendes geschrieben:
ich komme nicht draus schliest du jetzt etwa habbo-zeit.ch.vu
oder nicht?wenn du ja eine inoffiziele fanseite in betreib hast und du hatest ja noch vieles vor in habbo-zeit.ch.vu


klar, nur eben es giebt 100derte von Fanseiten, jede mit dem gleichen Inhalt und im Habbo wirt auch nie was anderst nur langweiliger ! Ich habe meine seite auch dadurch erstellt das wen jemand was gegen habbo hat thu ich sein banner auf unsere HP.
Beitrag17.10.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

aber hast du noch die seite habbo-zeit.ch.vu in betreib oder nicht?
______________

das bin ich google18
Beitrag17.10.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

nein, warum sollte ich? bin ja nict mehr habbo fan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de