Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Da es Probleme mit der Anzeige der Google-Werbung gab wurde (vorübergehend) ein anderer Werbe-Anbieter eingebunden.


moin, nur wie angesprochen teilweise sind einige seiten "werbungslos"
d.h. für mich dass es die nächste zeit ohne kontrolle des quelltextes keine sperrungen von seiten unternohmmen werden dürfen bezüglich der werbung? oder interpretiere ich das jetzt falsch?




p. schon eine ungefaire ahnung/information wie lang dass so sein wird?
Beitrag16.10.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:

moin, nur wie angesprochen teilweise sind einige seiten "werbungslos"
d.h. für mich dass es die nächste zeit ohne kontrolle des quelltextes keine sperrungen von seiten unternohmmen werden dürfen bezüglich der werbung? oder interpretiere ich das jetzt falsch?


Natürlich werden deshalb keine Seiten gesperrt. Das Problem ist uns ja bekannt, gesperrt wird wer die Werbung ABSICHTLICH verdeckt. Und selbst dann kommt eine Sperrung ja nicht plötzlich, der User wird vorher informiert. Wenn in dieser Richtung also ein Missverständnis besteht, sollte vor der Sperrung noch genug Zeit sein, das zu klären.




demon-x hat Folgendes geschrieben:
p. schon eine ungefaire ahnung/information wie lang dass so sein wird?


Nein dazu habe ich leider noch gar keine Informationen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag16.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:

moin, nur wie angesprochen teilweise sind einige seiten "werbungslos"
d.h. für mich dass es die nächste zeit ohne kontrolle des quelltextes keine sperrungen von seiten unternohmmen werden dürfen bezüglich der werbung? oder interpretiere ich das jetzt falsch?


Natürlich werden deshalb keine Seiten gesperrt. Das Problem ist uns ja bekannt, gesperrt wird wer die Werbung ABSICHTLICH verdeckt. Und selbst dann kommt eine Sperrung ja nicht plötzlich, der User wird vorher informiert. Wenn in dieser Richtung also ein Missverständnis besteht, sollte vor der Sperrung noch genug Zeit sein, das zu klären.




demon-x hat Folgendes geschrieben:
p. schon eine ungefaire ahnung/information wie lang dass so sein wird?


Nein dazu habe ich leider noch gar keine Informationen.


alles klar^^ genießen witr einfach weiter die teilweise vorhandene werbefreiheit XD
Beitrag17.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Keine ahnung ob das schon die neue Werbung ist aber diese 3er Block werbung verlangsamt unwarscheinlich die ladezeiten von der homepage.
Mir war die google Werbung lieber.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag17.10.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

lev-designs hat Folgendes geschrieben:
Keine ahnung ob das schon die neue Werbung ist aber diese 3er Block werbung verlangsamt unwarscheinlich die ladezeiten von der homepage.
Mir war die google Werbung lieber.


und finde eig. die werbung besser ist sie bischen kleiner oder kommst mir nur so vor?
Beitrag17.10.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
lev-designs hat Folgendes geschrieben:
Keine ahnung ob das schon die neue Werbung ist aber diese 3er Block werbung verlangsamt unwarscheinlich die ladezeiten von der homepage.
Mir war die google Werbung lieber.


und finde eig. die werbung besser ist sie bischen kleiner oder kommst mir nur so vor?


ja sie ist kleiner aber nur ein bisschen ich fand die google Werbung auch besser
Neutral
Beitrag17.10.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Jetzt die Werbung aber wieder da xD
______________
Beitrag17.10.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

sarah-hager hat Folgendes geschrieben:
Jetzt die Werbung aber wieder da xD


Bei mir war gestern die Werbung auch weg. Der Platz für die Werbung wäre schon noch dagewesen. Leider ist jetzt ja eine andere Werbung da! LEIDER!

Aber darüber braucht man schon gar nicht mehr diskutieren, dass es ohne der Werbung schöner wäre! Smile Man kann sich ja "freikaufen" Smile

Lg, Osterholzer, der der den Tag ohne Werbung sehr genossen hat!

_________________________
http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de